![]() |
Werkstatt Handbuch Trevis
Hallo zusammen
Wollte mich kurz vorstellen Meine Name ist Tom, normalerweise bin ich in der Spalte Cuore L 701 auf der suche nach Hilfe Nun ist es so das wir uns noch einen Trevis zugelegt haben bevor es keine brauchbaren mehr gibt 👍👍 Jetzt zu meiner Frage " ich habe halt immer gerne zu meinen Fahrzeugen ein Werkstatt Handbuch "!!!! , in älteren Beiträgen habe ich gelesen das man bei Daihatsu Deutschland eine CD für ungefähr 75€ bestellen kann /oder konnte .Meines Wissens nach gibt es doch keine Daihatsu Vertretungen mehr in Deutschland , könnte ich evtl bei Toyota nachfragen ? Bei uns im Raum Aachen kann ich doch auch Ersatzteile bestellen Wäre für Tipps bzgl. Beschaffung eines Werkstatt / Reparatur Handbuch dankbar Gruß Tom |
Zitat:
Es werden lediglich keine Neuwagen mehr verkauft. www.daihatsu.de Die CDs werden auch mal hier im Forum oder in den Kleinanzeigen und in der Elektrobucht angeboten |
Hallo Tom, wir suchen auch einen Werkstatthandbuch, also falls du es fundig wirst,... Bitte ein PN.
Zitat:
|
Notfalls würde ich auf das vom Cuore L251 zurückgreifen, da die Fahrzeuge technisch sehr ähnlich sind.
|
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen, Pau |
Unwahrscheinlich dass der sich noch melden wird. War seit dem 30.7 nicht mehr online.
|
Justy entspricht Sirion. Da ist der L251 ähnlicher.
|
Hallo Alle,
da mein Trevis nicht jünger wird, will ich versuchen ein Paar Reparaturen an meinem Kumpel zu machen. Da es nicht so viele Informationen oder Anleitungen online gibt: wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch her? Es grüßt Treviso |
Im Zweifel bei Daihatsu, oder bei ebay
|
WHB
Oder auch beim Yoschi . Gruß !
|
Ja ich bin auch neu hier und habe mir einen Materia angeschafft !
Da ich unter andern schon Copen und Sirion besitze darf ein Materia nicht fehlen! Deshalb bin ich auf der suche nach ein WHB für einen Materia kann mir da jemand weiter helfen ? Gruß Andreas |
Bin auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch für den Trevis. Hat jemand einen Link für einen Gebrauchtkauf?
Besten Dank, LG, Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |