Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Trevis Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=111)
-   -   Werkstatt Handbuch Trevis (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=47979)

soledad 17.06.2021 12:01

Werkstatt Handbuch Trevis

Hallo zusammen
Wollte mich kurz vorstellen
Meine Name ist Tom, normalerweise bin ich in der Spalte Cuore L 701 auf der suche nach Hilfe
Nun ist es so das wir uns noch einen Trevis zugelegt haben bevor es keine brauchbaren mehr gibt 👍👍
Jetzt zu meiner Frage " ich habe halt immer gerne zu meinen Fahrzeugen ein Werkstatt Handbuch "!!!! , in älteren Beiträgen habe ich gelesen das man bei Daihatsu Deutschland eine CD für ungefähr 75€ bestellen kann /oder konnte .Meines Wissens nach gibt es doch keine Daihatsu Vertretungen mehr in Deutschland , könnte ich evtl bei Toyota nachfragen ? Bei uns im Raum Aachen kann ich doch auch Ersatzteile bestellen
Wäre für Tipps bzgl. Beschaffung eines Werkstatt / Reparatur Handbuch dankbar
Gruß Tom

nordwind32 17.06.2021 12:51

Zitat:

Zitat von soledad (Beitrag 552072)
...Meines Wissens nach gibt es doch keine Daihatsu Vertretungen mehr in Deutschland...

Wie kommst du darauf? :gruebel:

Es werden lediglich keine Neuwagen mehr verkauft.

www.daihatsu.de

Die CDs werden auch mal hier im Forum oder in den Kleinanzeigen und in der Elektrobucht angeboten

Paut 18.07.2021 16:39

Hallo Tom, wir suchen auch einen Werkstatthandbuch, also falls du es fundig wirst,... Bitte ein PN.

Zitat:

Hallo zusammen
Jetzt zu meiner Frage " ich habe halt immer gerne zu meinen Fahrzeugen ein Werkstatt Handbuch "!!!!
Gruß Tom

gato311 22.07.2021 09:20

Notfalls würde ich auf das vom Cuore L251 zurückgreifen, da die Fahrzeuge technisch sehr ähnlich sind.

Paut 20.10.2021 13:05

Zitat:

Hallo zusammen
Wollte mich kurz vorstellen
Meine Name ist Tom, normalerweise bin ich in der Spalte Cuore L 701 auf der suche nach Hilfe
Nun ist es so das wir uns noch einen Trevis zugelegt haben bevor es keine brauchbaren mehr gibt ����
Jetzt zu meiner Frage " ich habe halt immer gerne zu meinen Fahrzeugen ein Werkstatt Handbuch "!!!! , in älteren Beiträgen habe ich gelesen das man bei Daihatsu Deutschland eine CD für ungefähr 75€ bestellen kann /oder konnte .Meines Wissens nach gibt es doch keine Daihatsu Vertretungen mehr in Deutschland , könnte ich evtl bei Toyota nachfragen ? Bei uns im Raum Aachen kann ich doch auch Ersatzteile bestellen
Wäre für Tipps bzgl. Beschaffung eines Werkstatt / Reparatur Handbuch dankbar
Gruß Tom

Hallo Tom, schicke mir ein PN bitte.

Mit freundlichen Grüßen,
Pau

Schimboone 21.10.2021 20:27

Unwahrscheinlich dass der sich noch melden wird. War seit dem 30.7 nicht mehr online.

gato311 23.10.2021 07:52

Justy entspricht Sirion. Da ist der L251 ähnlicher.

treviso 24.11.2021 22:00

Hallo Alle,
da mein Trevis nicht jünger wird, will ich versuchen ein Paar Reparaturen an meinem Kumpel zu machen. Da es nicht so viele Informationen oder Anleitungen online gibt: wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch her?
Es grüßt Treviso

Schimboone 25.11.2021 10:36

Im Zweifel bei Daihatsu, oder bei ebay

yoschi 25.11.2021 12:28

WHB

Oder auch beim Yoschi . Gruß !

A.s.enger 26.11.2021 20:16

Ja ich bin auch neu hier und habe mir einen Materia angeschafft !
Da ich unter andern schon Copen und Sirion besitze darf ein Materia nicht fehlen!
Deshalb bin ich auf der suche nach ein WHB für einen Materia kann mir da jemand weiter helfen ?

Gruß Andreas

Martlni 09.07.2023 15:49

Bin auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch für den Trevis. Hat jemand einen Link für einen Gebrauchtkauf?
Besten Dank,
LG, Martin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.