![]() |
Von wo kommt ihr?
Aus welchen Ortsteilen kommen die Daihatsu-Fans so her.
Gibt es welche in diesem Forum die aus Gelsenkirchen und Umgebung stammen. Ich sehen bei diesen Daihatsu-Treffen immer Orte wie Siegen etc. Ich komme aus Gelsenkirchen (Genauer Buer). Gibt's Daihatsu-Fans in meiner Umgebung? Dann würde mich noch interessieren, wieviel eine günstige Komplettlackierung in metallic kostet. Darauf bin ich aufmerksam geworden, als ich mir eure Autos angesehen habe 8) Ich hbae nämlich einen Daihatsu Applause 1.6Xi Bj '93. Der Vorbesitzer hat die Leitplanke geknutscht. Deswegen wollte ich es lackieren und bisschen spachteln lassen - aber erst im September. Gruss Fantomas |
Ich muss jede menge Geld bald in mein Auto stecken.
Laufleistung 59.000km in 10 Jahren. Aber ich stehe voll auf den Film "the fast and the furious". Ich würde mein Auto auch bald gerne aufmotzen. Gruss Fantomas |
die Fast´n´Furious Effekt musst du mit Folien machen. Lackieren ist viel zu teuer. Als Grundlack reicht eine helle knallige Farbe oder ein strahlendes weiß
|
Also ich bin aus Groß-Enzersdorf, das ist 1km ausserhalb von Wien.
grüße Rainer |
ich wohne in Bruchsal (in der Nähe von Karlsruhe)
komme ursprünglich aus der Umgebung von Magdeburg |
Hallo
Ich wohne in D-72555 Metzingen im Kreis Reutlingen. Geboren bin ich auch in diesem Metzingen. :gut: Mfg Johannes |
Ich komme aus Hennef bei Bonn!!!
Und der Film hat es mir auch angetahn!!! Die Autos sind der Hammer deswegen werde ich meinen in diesem Sommer Hammer geil Tunen habe eine Aufstellung im Sirion Forum gemacht sie ist zwar nicht mehr so Aktuell wiel mir noch mehr sachen eingefallen sind aber ich glaube das genügt für dich erstmal kosten punkt ca. 800 Euro Wenn mein Auto mal fertig ist habe ich bestimmt ca 5000 Euro mehr reingesteckt ich liebe DAIHATSU!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: Sirionpower |
Hallo Daihatsu Driver!
Wir sind in Wuppertal und Bauen und Tunen am Daihatsu was geht! Ciao Ulli |
halli hallo pckeisen motorsport
Ich bitte um ihrer PLZ vielleicht schau ich ja mal vorbei :-) Ich wohne in 69429 Waldbrunn. Ist der höchste punkt im Odenwald und dieser ist in BadenWwürttemberg.- Gruß Christian |
Hallo,
ich komme aus Illertissen is in d nähe von Ulm aber noch im schönen Bayern :) gruß alex |
Hamburg die Weltstadt
Moin moin.
Ich komme aus Hamburg. Super Stadt, da sehr viele Daihatsu Händler im Umkreis! Bis vor kurzem waren es innerhalb von ca. 30 KM 5!!! Händler. Kann das jemand topppppen? Bring mir irgend wie auf Copen (können wir ganz sicher (100% Laut Händler) im Herbst kaufen. Juhu. Leider sind seit einiger Zeit nur noch 4 Händler in direkter nähe (Autohaus Pries, Autohaus Lass, Thomas Guse, Daihatsu Werner (Art Of Cars)). Einer der Besten, wenn nicht der Beste Hr. Dethlefs ist leider nicht mehr als Händler verfügbar. Ich kam über diesen Händler mit meinen Verwandten zum Daihatsu. Gibt jetzt 2 Cuore L701, 1x L501 und einmal den neuen Sirion im Bestand. Und es werden nicht weniger. Könnt Ihr mir bei meiner Frage im Sirion Abschnitt betreffend meiner Lautsprecher helfen? Bitte ;) MfG Robert. |
Re: Von wo kommt ihr?
Aus Deutsch Sibirien = Nordeifel = Kalterherberg!
Bin wohl einer der wenigen der nicht tunen will (Höchstens nen rechten Aussenspiegel). Ansonsten soll mein L80 orginal bleiben und bekommt in 15 Jahren ein H-Nummernschild. |
Moin,
Ich komme aus Niedersachsen und Ursprünglich aus Harkheide (Norderstedt) am Nördlichsten rand von Hamburg. Ich kann Robefrt nur zustimmen in Hamburg gibt es im Umkreis von fast 15Km 3 Händler. Und mein Cuore habe ich vom Autohaus Pries. In Niedersachsen bin ich in 27446 Farven zu finden. Peter |
Ihr seid ja alle total weit von mir entfernt. Keiner der in der nähe von Gelsenkirchen wohnt. :cry:
Damit muss ich wohl leben. :cry: :cry: :cry: :cry: Gruss Fantomas |
Hallo,
nich traurisch sein :D Ich komme aus Mönchengladbach, das ist ja schon viel näher. Ich hoffe ich kann dich auch beim Treffen im September begrüßen. Übrigens, die Idee mit dem Fast and furios Look hatte ich auch schon mal, mal sehen, wann sich das umsetzen läßt. bis denn |
Moinsen,
so dann darf der chef :lol: auch mal sagen wo er her kommt, nämlich aus tatatatatatäää -> 22763 Hamburg/Ottensen(Altona) Und bisher halte ich den rekord, mit den längsten Anfahrstwegen zu den Treffen (Siegen -> 430km) |
JO, aber nur solange bis ich zum Treffen komme. Meine 900KM pro Reise schlägst du nicht! *gggg*
|
Sorry,
wenn ich blöd bin, aber wie sieht "Fast´n´Furious Effekt " aus :?: Lasst mich nicht dummmm bleiben, bitteeeee :oops: |
"Fast´n´Furious Effekt "????
Was meinst du? *nix check* ICH habe die entfernung in KM gemeint die man hat ZU dem Treffen hin, hat nichts mit Geschwindigkeit zu tun. |
Zitat:
8) http://www.thefastandthefurious.com/ :P halb so wild!!! war aber ein ziemlich erfolgreicher film!!! |
na dann meld ich mich auch mal.
Komme aus 67227 Frankenthal/PFALZ :D |
Bergisch
Hi,
ich komme aus dem Bergischen Land direkt in der Nähe der Altenberger Domes, ca. 20km östlich von Köln. Unsere Gegend ist schon etwas bergig mit tollen, kurvenreichen Strecken obwohl der Name Bergisch nicht von den Bergen kommt. Schöne Gegend mit schönen Strecken in der Nähe einer Größstadt hat aber auch handfeste Nachteile: Tausende Motorradfahrer an schönen Wochenenden. Das hört sich dann so an, als würde man an einer Rennstrecke wohnen. |
wir kommen aus CH-5621 Zufikon (im Kanton Aargau)
Das liegt etwa 15 km südwestlich von Zürich ist ein riesen Kaff und angebaut an die malerischste Kleinstadt der Schweiz namens Bremgarten (Achtung gibt 2 Bremgarten in der Schweiz..... :D ) http://www.bremgarten.ch/tou_mae/his...eite_bogen.jpg wers interessiert: http://www.bremgarten.ch Gruss Stephan |
Hallo Leute
Ich komme aus der schönen Schweiz und wohne in der Nähe vom Autobahndreieck Egerkingen, nämlich in Hägendorf! Dies ist ein kleiner Ort auf dem Lande am Jurasüdfuss . Hier ist es noch praktisch zu wohnen . In einer halben Stunde ist man schon in Deutschland oder Frankreich. Giannimann aus Metzingen hat mich schon zweimal besucht ! Toll ! Umgekehrt natürlich auch ! Deutschland ist mindestens so schön wie die Schweiz. Vor allem habt viel mehr Auswahl in den Geschäftern , als wir ! Im Marktkauf komme ich immer wieder ins Staunen !! Ueber ein bisschen mehr Schweizerfolk im Forum ,würde ich mich sehr freuen ! Schade, dass die Schweizer nicht so Daihatsugeil sind !! |
Hallo Mike
Müssten mal halt ein kleines DaihatsuTreffen in der Schweiz organisieren.....:-) Hab übrigens auch mal in Hägenvillage gewohnt (am oberen Rolliring ...... :D ) Gruss Stephan |
Hi Leuts!
Ich komme aus dem nördlichen Bayern, aus Schweinfurt. Liege recht zentral in Deutschland. Kann fast nach Baden-Württemberg, Hessen und Thüringen spucken! :D Und in der wunderschönen Rhön kann man gaaanz entspannt fahren und die Landschaft genießen, ein schönes Fleckchen! Grüße, Zackie |
hi!
hab nem gebrauchten move (fast 6 Jahre alt) gekauft. komme aus Hennef was bei Bonn liegt. Suche jemanden der mir hilft (techn. fragen z.b.), meinen noch standart aussehenden move, umzubauen. :D |
jo ich denke da können wir dir helfen.
6 jahre alt. dannn hast du auch einen der ersten was willst du den alles machen? |
Gibt es denn keine Thüringer unter euch! Also ich komme aus Ettenhausen! Nicht lachen! Das liegt in Thüringen in der Nähe von Eisenach. Oder jemand aus Hessen! Währe schön wenn man in Kolonne zum Treffen fahren könnte. Macht sicher was her! :o
|
:evil: MOINSENS :evil:
Damit alle mal wißen wo das Kerlchen sein Revier hat werde ich es euch mal erklären. Also Ich wohne in Poll (nich Köln Poll) das ist direkt neben Nörvenich und das liegt genau zwischen Kerpen, Düren und Euskirchen und das alles liegt genau zwischen Köln und Aachen. Also ich finde ich wohne hier voll genial bin schnell in der Eifel, am Nürburgring, in Köln und das wichtigste im Sommer in Holland am Meer zum schwimmen nicht zum kiffen oder sonst wat. Also wenn wer aus meiner nähe is melden. Gruß an Roadrunner treffen uns auf jeden fall mal. |
Hallo,
na dann meld ich mich auch mal wieder. Mein kleiner L701 hat seine Heimatgarage und ich mein Bett in 84529 Tittmoning, das liegt rund 100km östlich von München und 30k nördlich von Salzburg direkt an der Grenze nach Austria! In den 4 Jahren, die mein Cuore mittlerweile auf den kleinen 145er Reifen hat (natürlich schon mehrmals ausgetauscht), war er rund 160.000km hauptsächlich im Dreieck Prag, Berlin, Zürich unterwegs. Er hat aber auch schon Wien, Genf, Luxemburg, Köln, Düsseldorf und einige andere Städte im Umkreis von rund 800-1000km gesehen, sowie einige Male extrem Klettern auf der Großglockner Hochalpenstraße trainiert. Nächstes Wochenende wird er sich wohl das erste mal Hamburg anschauen und wie es der Zufall will, war er auch am ersten Treffen in Siegen, mußte aber auf dem Weg dorthin einen kleinen Umweg über Luxemburg einlegen. Mal sehen, wie lange und wohin mich der Kleine noch begleitet. Viele Grüße Andi |
hi volks
ich komme auch aus der schweiz (kanton st.gallen) bin aber noch viel im aargau (und zufikon ist gaaanz in der nähe :D) fahre einen charade g200, jg 95 1.3i CX |
Hallo stelle mich auch mal vor.
Habe einen Coure L201 ist baujahr 91 und hat 120 tausend km gelaufen. Ich habe ihn seit september 01 weil ich im November 01 den Führerschein gemacht habe bin wohl einer der jüngsten hier. Ich komme genau wie et krasses kerlchen aus D-52388 Nörvenich - Poll. Bin quasi vom krassen kerlchen et kleine schwesterchen. Also wenn wer aus der nähe von mir ist kann sich ja mal melden würde mich freuen. Bis dann dann |
:
Zitat:
Jajaja, ich muss ja meinen Ruf waren :P |
Zitat:
Gruss Stephan |
Zitat:
hey! als baden württemberger wäre ich da auf jeden fall damit einverstanden!!!! :D christian bestimmt auch!! 8) oder??? wann und wo? schöne grüße thomas |
ja ´türlich schlagt doch mal nen treffpunkt vor schwarzwaldhochstraße?
|
Zitat:
den findet ja wohl jeder!!!! und die schweizer habens auch nich weit!! wollte eh vielleicht übers nächste lange WE runter fahren! :P grüße |
Zitat:Ich bin zwar net aus der Nähe, aber ich meld mich trotzdem
Jajaja, ich muss ja meinen Ruf waren _________________ Psyco wie darf ich denn das jetzt verstehen??? |
Zitat:
wo kommst denn her?? :) gruß thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |