![]() |
spoiler
hallo schöne grüße aus österreich!
mein copen hat schon 800km auf dem tacho!ich brauche aber eure hilfe!!! wie kommt man zu einem spoiler für den copen?ich hab schon bei daihatsu gefragt aber die wollen nicht so recht. danke mc-gyver |
Hallo aus Deutschland mein Copen wird erst im März angemeldet, habe aber das gleiche Spoiler Problem wie mc gyver. Wenn jemand helfen kann, bitte eine kurze Nachricht.
Gruß an alle Copen fans |
wie wärs mit so nem universalspoiler ala the fast and the furious? bekommt man doch mittlerweile bei ebay nachgeworfen...
|
"The original is the best "aber leider nicht in Europa.Wir könnten aber Daihatsu überzeugen den Spoiler zu importieren
|
wenn du den spoiler von dem SARD-copen meinst kannste das vergessen, das teil is en einzelstück
|
sicher?
SARD ist ja sowas wie der japanische D&W. Und da der Copen auch in Japan nicht unbedingt unbeliebt ist wird es denn Copen SARD zu 100% geben allerdings bestimmt nur in Kleinserie. Die Terios,Moves,etc. SARD sind auch nur Kleineauflagen vom Tuner (quasi ein Move AMG ;-) ) |
:oops: :roll:
ich habe einige Copen Zubehaer uploadet. schau mein galerie. |
Spoiler nein danke!
Ist das euer Ernst, einen rassigen Roatster bespoilern?
Welchen Nutzen bringt euch diese Aktion? Besseren Verbrauch, mehr Leistung ober vielleicht eine blonde Friseuse? Nächsten Monat kommt mein Baby und ich werde keine nutzlosen Löcher im Kofferraumdeckel bohren! Einen Gepäckträger kann ich ja noch verstehen, steht dem Copen besser und bringt auch noch Nutzen. http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=875 |
Ehrlich gesagt finde ich diesen genialen Gepäckträger auch 100x besser als einen Spoiler. Wo gibts den denn?
|
also soweit ich das gelesen habe is der copen der SARD gebaut hat ein einzelstück und es steht noch net fest obs den jemals zu kaufen geben wird. wenn jemand andere infos dazu hat bitte mitteilen
|
Zitat:
|
ahjo, aber den spoiler den der in seiner galerie hat sieht auch aus wie son universalspoiler ala fast and furious
|
spoiler
ich habe meinen original copen-spoiler schon am auto !!!!
einfach super !!!!!!!! mc-gyver :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
kannste mal bilder machen bitte?!
|
auf meiner gallery!!!!
mc-gyver |
Zitat:
Aber find ich cool das wir auch Mödlinger hier haben! Saaaaaaaaaaaag mc-gyver hast du mal lust dir in der Woche vom 15 bis zum 21. März dir den fortschritt meines YRV umbaus anzusehen? Das wäre in Wr.Neudorf in der Werkstatt meines Vaters. (dem ich bei der Gelegenheit gern deinen Copen zeigen würde da er ihn nicht kennt) Wenn du möchtest, meine Handynummer ist in meinem Profil hinterlegt. liebe grüße Rainer |
alles klar, dankeschön
|
Ich finde den Spoilersatz ala 911 Turbo und die Felgen den absoluten Hammer!!
http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=873 Gruß Martin |
der is schöööööööön. würd ich auch sofort nehmen
|
Hallo Freunde des guten (Copen)-Geschmacks !
Ich finde ja, dass der Copen offen echt super aussieht. Geschlossen schaut er etwas "bochen" aus. Das ist der einzige Grund warum ich mir einen Spoiler zulegen möchte. In einem vorigen Thread war die Rede vob irgendeinem Ozaki ? Wer oder was ist das ? Ein Händler ? copen ecki weiß das ? Der Spoiler von mc gyver ist mir eine Spur zu fett. Habe mehr an einen Mini-Spoiler aller TT gedacht. @ mc gyver: Wo hast Du Deinen um wieviel gekauft ? Beim Autohaus Grosse in Wien bekomme ich den nicht. mfG Copen-Winner PS: @Midget II: Hast du auch Photos von montierten Seitenspiegel-Chromverkleidungen ? Wo bekommt man die ? |
MEIN GOTT. VERGISS den Grosse....
Wenn du sowas willst frag entweder den Reindl in Brunn am Gebirge oder den Wonisch in Wien 21. Der spoiler ist übrigens nicht eintragungsfähig.. ABER, zeig mir EINEN grünen der DAS am Copen erkennt ;) |
du könntest auch die bmw m-spoiler nehmen
(siehe: Ebay) herr ozaki (siehe: Ozakis Homepage) ist ein japaner der gebraucht und neuteile für daihatsus sowie ganze fahrzeuge nach deutschland importiert. |
Hallo Copen-Winner.
Wann und Wo können wir uns treffen ??? Dann kannst du sehen der Spoiler ist nicht grösser als beim TT.Habe auch eine Rundumverkleidung.Peis für Spoiler 435€+Versand.Restliches(Cromluftfilter,Domstrebe Carbon)ist auch vorhanden. |
Hallo mc-gyver
Prinzipiell jederzeit. Habe mir das mit dem Spoiler jedoch übers Wochenende überlegt. Dadurch sieht er geschlossen nicht wesentlich besser aus. Schaue mir jetzt mal eine Lösung mit Gepäcksträger an. Vielleicht bekommen wir ja bei den ersten Sonnenstrahelen überhaupt ein Ösi-Treffen zusammen ? mfG Copen-Winner |
finde den geil
http://www.dsport-web.com/zoom-image...r_spoiler2.jpg weiß jemand woher ich den bekomme ? gibts auf DSport-Web mfG Copen-Winner |
Zitat:
Siehe unter Daihatsu Treffen "Allgemein" EDIT: HIER ist der Link dazu :) http://www.dhforum.de/viewtopic.php?t=5717 Würde mich echt freuen wenn ihr beiden auch kommen könntet! :) |
Hallo!
Du kannst ja mal fragen ob (info@ozaki.de)den Spoiler bekommt. MC-GYVER |
ist doch der hier
http://www.sakura-car.de/media/DIR_2...5401/58439.jpg der kostet 328 € bei sakura car |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |