![]() |
2. Internationales Daihatsu Treffen Mönchengladbach
Hallo Daihatsu Freunde,
es ist wieder soweit, die Planungen zum 2. Treffen sind im vollen Gange und jetzt schon mal das wichtigste: Termin: 28. und 29. August 2004 Treffpunkt: Bezirkssportanlage Birkmannsweg, Mönchengladbach Hardt. Eingeladen sind alle Daihatsu Fahrer mit ihren Autos und Freunden. Auch Gäste mit Fremdfahrzeugen möglich. Für alle die schon 2003 dabei waren, gleicher Ort wie gehabt. Für alle neuen, und ich hoffe es werden viele. Alle weiteren Infos folgen hier in der nächsten Zeit. Mönchegladbach liegt im Westen Deutschlands am Niederrhein. Nahe bei Düsseldorf und Köln, kurz vor der Niederländischen Grenze. Das Treffen wird am Wochenende über zwei Tage stattfinden. Höhepunkt soll ein Beleuchtungscontest um Mitternacht werden. Also lasst euren Ideen freien lauf. Adressen für Hotels und Jugenherbergen werde ich noch reinsetzen, oder schaut mal bei den Einträgen des lezten Jahres. Gezeltet werden kann natürlich auch wieder. Letzes Jahr waren 54 Daihatsus da. Dieses Jahr möchte ich mind. 100 Autos sehen. Also, plant es rechtzeitig ein, ich will ne riesen Party machen. |
ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEER Ich bin auf jeden Fall dabei! :)
*FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU* |
das treffen wird geil.ich freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
|
Juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D :D :D :D :D
Super Trouper ! Ich bin gehauen, oder gestochen , auch dabei !! Ich freu mich schon wieder, wie die Katze auf die Schüssel Milch ! Warum ist nur noch nicht August ! :x Gruss Mike |
Hi,
danke für die Super-Nachricht! Freue mich auch schon!!!! Schöne Grüße Thomas |
ich bin auch dabei wenn ich dann in deutschland bin!
|
Werde auch auf jeden Fall dabei sein!
Danke schonmal an Dierek,der das möglich gemacht hat! |
Da kann ich mich nur anschliessen!
Ist schon eingeplant!! |
Werde auch dabei sein.
Da freut sich der kleine Mario schon drauf!!! |
Bin auch dabei... und da bis dahin noch viel Zeit zum schrauben ist werde ich bis dahin wohl auch mit meinem kleinen auflaufen können...
Gruss René |
Auf mich könnt ihr auch zählen! Wär ja auch was, wenn ich bei so nem großen Treffen nicht dabei wäre!! Vor allem da es ja sogut wie vor meiner Haustüre stattfindet.
Besten Dank an Dierek für seine Arbeit! |
Ich auch Ich auch und das gibt sogar ne extra Kategorie dafür ;)
|
juuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuu
ich bin natrlich auch wieder dabei das is gar keine frage ! :D MG WIR KOMMEN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! |
Bin auch dabei aber das mit der Beleuchtung hmm da hab ich ja noch einiges zu tun also dann wir sehen uns dann im sommer
|
Hallo Leute,
das freut mich, das jetzt schon so viele Zusagen da sind. Danke DJ für die Extrakategorie. Wir sehen uns bald :D |
Moin dierek,
klar werde ich alles versuchen nicht davon abgehalten zu werden. :twisted: Und ich bin schon ganz heiss auf ...... LAST EUCH ÜBERRASCHEN!!! Wer nicht kommt der ist selbst schuld. :mrgreen: Gruss Peter |
cooooooooool,
werde auch kommen. war letztes jahr nicht dabei und freue mich umso mehr dieses jahr dabei sein zu können. muss mir zwar urlaub nehmen, aber egal. freu mich riesig auf euch daihatsu-verrückte. gruss |
Hi Ihrs,
ich bin auch mal wieder im Forum. Prima der Termin paßt auch bei mir super, ich komme auch. |
Wir sind natürlich auch wieder dabei das ist gar keine Frage.Freuen uns doch schon seid der Abfahrt vom letzten Treffen auf das nächste!*juhujuhujuhujuhujuhu* :D
|
Hey! Noch unbekannterweise.Wäre auch sehr interessiert.Hoffe meinen Mann überreden zu können.Am selben Wochenende auch großes Toyota-Treffen mit Ringkorso am Nürburgring.Aber dann wird sich halt abgewechselt.Grüße an alle und hoffe auf ein kennenlernen :-))
|
Wir werden auch kommen (dieses Jahr gibts ja keine SAP Einführung mehr....LOL) wissen nur noch nicht, ob wir dem G10 diese Strapazen antun können, obwohl der 1. Preis für den besterhaltenen Veteran hätte wahrscheinlich fast auf sicher.......... (bin ja überhaupt nicht überheblich.....LOL)
Gruss Stephan |
JÖÖÖÖÖÖÖÖ SUUUUUUUUUUUPER wär ja echt super wenn ihr auch kommen könnt Stephan *freu*
Aber wenns irgendwie geht dann kommt doch bitte mit dem YRV ;) *gggg* Wir haben zwar nix gegen Honda, aber Daihatsu's sind uns dann doch viel lieber ;) *g* Freue mich schon wahnsinnig auf das Treffen liebe grüße Rainer |
Logo entweder G10 oder M201 Kein EU8 und kein SW413, wo kämen wir dahin.......... ;-)
|
Zitat:
Hi Rennbiene! Sag deinem mann doch einfach ihr geht auf das Treffen der ÄLTEREN Marke ;) *ggggg* Denn das ist Daihatsu (seit 1907!!) *g* nein,spass beiseite, wäre toll wenn ihr es schaffen würdet vorbei zu kommen. Ist bei uns eh als 2 tages treffen ausgelegt. :) Viel spass noch bei lesen/posten und fahren :) |
Wenn alles gut geht bin ich auch dieses Jahr mit dabei.
Somal es ja eigendlich Pflicht für mich ist und Direk wenns dann auch noch mit mir und Jan hält haben wir fast aber nur fast einjähriges und das verdanken wir ja dann wohl dir :wink: |
Wenn alles gut geht bin ich auch dieses Jahr mit dabei.
Somal es ja eigendlich Pflicht für mich ist und Direk wenns dann auch noch mit mir und Jan hält haben wir fast aber nur fast einjähriges und das verdanken wir ja dann wohl dir :wink: |
jep!
da werd ich meinem L 80 mal die sporen geben und ebenfalls aufkreuzen. freu mich schon riesig drauf und das datum is ganz dunkelrot markiert! mfg georg |
Hallo D-Fans
Ich hab mir mal das Datum reserviert. Hoffe meine "rasende" Mücke hält die Distanz durch(hahaha)! Gruss Team DaiLex franz&roman marty1; bist sicher auch dabei, oder? |
na klar franz bin ich dabei
|
Wenn Vater Staat und Meister Struck nichts mit mir Planen bin ich 100& Dabei..........
Gruss Torsten |
hey geil .
logisch bin ich da auch wieder dabei :-) villeicht kann ich auch da auf dem weg nach mg ein paar omas von deren verfolger befreien :-) die adresse wegen der jugendherberge kann ich euch geben. muß noch mal in meinen sachen kramen. ich würd aber als 2ter Admin sagen da machen wir einen neuen thread auf damit da ein bißchen mehr ordnung rein kommt. ich mach dies dann heute mittag. gruß christian |
Natürlich!
Ist schon reserviert, auch wenn mich mein holdes Weib ür bescheuert hält! :D Das is n ganz schönes Stück, da könnte ich mal probieren wie weit ich unter 4 Liter komme. Aber irgendwann wird mich das dann wohl ankotzen... :D Gruß Martin |
Zitat:
Letztes jahr waren es noch 1020km *g* |
Yo, bei mir sinds nur 440, da sollten die 36 Liter doch für Hin- und Rückfahrt reichen, zumindest sollte es ein Anreiz sein!
Mit konstant 90km/h -- uff, wie langweilig, wahrscheinlich werde ich eher auf die Jagd gehen... :D Gruß Martin |
......oder arme omas retten *gggg*
Manu |
Ok, bei konstanter Fahrt mit 90km/h könnte es wirklich zu schaffen sein, aber ich kann mich glaube ich (auch) nicht dazu disziplinieren, die Strecke damit zu fahren.
Außerdem will mein (drehfreudiges) Motörchen auch gefahren werden. Schöne Grüße Thomas |
werden auch wieder eintrudelndie truppe aus köln und warscheinlich noch ein paar mehr und ich wage die voraus sage das wir dies mal die hunderter grenze weit überschreiten :D
|
Mal so ne frage gibbet eigentlich einen Einheitlichen aushang fürs daihatsu treffen ?
Wenn ja würd ich mir den mla ins fenster hängen vieleicht kann man ja noch ein paar Daihatsus aus siegen gewinnen ! :D |
Bin noch dabei die "offiziellen Flyer" zu machen,
wenn die fertig sind, setze ich die ins Forum. |
Na das ist ja wunnerbar ! :D Mal sehen wieviele "Neuanhänger" es in siegen gibt !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |