![]() |
Felgen usw.
Hey Leute sagt mal hat einer von euch ne Ahnung ob ich diese: http://www.amb-tuning.de/produkte/fe...atsu/move.html Felgen für meinen Move L601 nehmen kann ???? Ist doch auch 4 Loch oder ist das ein anderer Durchmesser ??? Denn die sehen sau geil aus oder diese: http://www.amb-tuning.de/produkte/fe...ve.html?com=86 ....
Oder kennt jemand noch eine Adresse wo es die billiger und trotzdem im guten Aussehen gibt ??ß ;) Oder kann ich welche von einem Cuore (welchem?) nehmen ??? Und hat noch jemand ne Luftfilterempfehlung für den Move L601 ? MFG Sven[/url] |
also die Felgen schaun echt saugut aus... weiß aber leider nicht ob die passen.
Luftfilter hab ich den von Supermove gekauft. hab auch schon ausprobiert klingt son bissi wie n Rasenmäher auf hochturen... mhm muß vielleicht noch ne Sportauspuff drunter... Achja das ein offen Luftfilter... gibt bestimmt noch uni Austauschfilter, am besten mal den Racemove fragen. Sascha |
felgen passen bestimmt nicht. es passen nur felgen mit dem lochkreis 110 4loch, das sind alle cuore von l80 bis l501 und der move l601.
es gibt aber firmen die bohren die die felgen auf dein gewünschtes maß. luftfilter gibt es nicht zu kaufen, entweder du nimmst einen universellen oder bearbeitest den luftfilterkasten cu chris |
Welche Felgen / Reifen größe darf ich maximal überhaupt auf nem L901 fahren??
|
was du unter die kotflügel bekommst und vom umfang nicht zu stark vom original abweicht!
|
Hat der L901 den selben Lochkreis wie der 601, oder ist der anders,
wenn ja wie isser denn?? |
|
Hallo,
der L601 hat 4x110, der L901 hat 4x100 Bis denne Daniel |
Zitat:
|
Richtig, würden aber beim L601 von " cYpH3r.2oo3 " passen.
|
Da ich nicht so viel Geld habe,
mal ne Frage: Ich hab 165/65 R13 Reifen auf der Alufelge. Kann ich auf die selbe Alufelge eine 175/50 R13 Bereifung draufmachen, oder wird dafür die Felge zu klein? |
Hallo,
ja und nein. Es kommt darauf an, wie breit die Felge ist. Aber 175/50 R 13 hat nur 1,59 m Umfang, 165/65 R 13 hingegen 1,71 m - da könnteste Probleme mit deinem Tacho bekommen. (175/60 R 13 hat 1,70 m :wink:) Bis denne Daniel |
175/50 R 13 kann ich doch im Originalzubehör bestellen,
das dürfte es auch keine Proleme geben |
Hallo,
Zitat:
Bis denne Daniel |
Da hast su recht, komisch ist es irgendwie schon.
|
Warum bekommt man Probleme mit dem Tacho wenn man reifen mit kleinerem Durchmesser nimmt?
Das kann doch irgendwie nicht sein oder? Passen auf nen MOVE 185/50 R14er drauf? Ist etwas tiefer der wagen. THANK YOUUUUU |
Hallo,
Zitat:
Wenn du nun kleinere Räder montierst, sinds vielleicht nur noch 1,70 m pro Radumdrehung. Pro Stunde sinds nun also nur noch 170 km die du wirklich fährst. Der Tacho "denkt" aber, dass es 180 sind. Bei größeren Rädern ists halt genau umgekehrt: du fährst 190 und der Tacho zeigt nur 180 an. Hoffe, konnte dir helfen. Bis denne Daniel |
Echt...dann bin ich ja immer falsch gefahren :D
Hatte mal auf nen Opel statt 175/65 13 196/50 15 ist mir nie was aufgefallen. THANK YOUUUUU |
du hast aber beim l6er move felgen mit dem lochkreis 4/110 drauf und dafür findet man nur schwer felgen. ich gkaube ich bin der einzigste der 14" drauf hat
|
Hallo
Zitat:
Das habe ich beim YRV bei den Winterreifen. Anstatt 1,80 m haben die 1,89 m Umfang. Dadurch habe ich bis 160 gar keine Abweichung und darüber ganz geringe (so bis 3 km/h zuviel). Na gut, bei Tacho 30 fahre ich schon 31 - macht aber nix. Bis denne Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |