![]() |
Preise auf der Japanischen Seite/Japanische Modelle
Hallo,
kann mir einer die Preise auf den Japanischen Seiten erklären? Wofür steht der Punkt? 86.8 = 86 800 Yen? Wo gibts einen komfartablen Währungsumrechner im Netz. Träume immer noch von einem Gino, am liebsten den Minilite turbo. Weiß jemand ob die 660 cm3 Maschine Probleme mit den Abgasbestimmungen hat? Danke! |
Re: Preise auf der Japanischen Seite/Japanische Modelle
Zitat:
http://fxtop.com/de/ grüße............ |
Re: Preise auf der Japanischen Seite/Japanische Modelle
Zitat:
der Link ist gut aber auch da heißt es 1 Euro = 137.24 Yen Auf der Dahaitsu Page ist als Preis für einen Minilite Turbo 111.8 angegeben und ich bin überzeugt das das Auto nicht für unter einen Euro zu haben ist. :oops: |
Re: Preise auf der Japanischen Seite/Japanische Modelle
Zitat:
also wenn ich das richtig sehe kostet er dann 635.99 yen!! oder??? |
das werden wohl 111800 yen sein das entspricht 8146.31 Euro geht also.
wegen der abgasbestimmungen müssten du mal midget II fragen. |
Vielen Dank!
Wenn ich mal von 8146,31 Euro ausgehe und 2500 an Nebenkosten (komme ich damit hin?) einplane scheint das richtig preiswert. Nochmals Danke! |
86.8 heisst 868.000 yen, entspricht ungefaehr 6200 Euro.
|
Re: Mira Gino
Zitat:
Dein Traum wird ab erster Jahreshälfte Wirklichkeit werden! Laut der Zeitschrift Auto Motor und Sport kommt er da dann nach Europa! Der Mira Gino. Gruß Johannes |
Das klang für mich jetzt eher so, als wolle er einen Importieren ...
Greetings Stephan |
Einen auf L7 basierenden Gebrauchten dürfte noch der einfachste Weg sein, da bei einem gebrauchten Wagen die Importrichtlinien doch etwas einfacher sind.
In Japan gibt es ziemlich straff durchorganisierte Auktionen (Ein Normalsterblicher kann ein Auto garnicht einfach so verkaufen, wie in Europa), wo die Autos auch ziemlich genau beschrieben und bewertet werden. Über den Weg sollte man eigentlich auch an einen alten Mira Gino kommen. Daniel |
Zitat:
allein das abgasgutachten kann locker 1500euro kosten, dann die umrüstungen wenn er es nicht besteht und dann noch mal von vorn! umrüstungen auf den europäischen standard, wenn über haupt möglich, bei den anderen teilen! wenn du einen importieren willst, den es hier nicht gibt, entferne dich bitte von dem gedanken, es währe ja preiswert, das geht definitiv in die hose aber hier in D gibt es mira ginos, das hatten wir auch schon mal besprochen, sogar in einer autobörse war einer drin wenn du genau dieses modell nach D holst, kannst du preiswerter weg kommen, in dem du das datenblatt dem damaligen importeur abkaufst, das wird ja Dai.Deutschland sein aber ob die dir den gefallen tun?? und ob du auch die eventuell anfallenden ausnahmegenehmigungen bekommst? das ist nämlich ländersache und wird auch von jedem bundesland anders gehandhabt gruß klasse |
@daniel_nrw
richtig, es wird immer nach Erstzulassungsdatum abgeprüft, da sind die bedingungen leichter einzuhalten, hier bringt es beim abgas ein vorteil, sonst weniger gruß klasse |
Ich denke mal das er nicht mit den 660 cm3 Maschiene nach Deutschland kommt.
Er wird sicher die 1.0 vom Cuore drin haben. Gruß Gaston |
Hallo,
Zitat:
Bis denne Daniel |
Ich sehe gerade hier steht es auch das er mit den 1,0 kommt
http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=6625 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.