![]() |
neue internet Homepage eroeffnet! von Midget II
mein persoenliche gallerie war zu eng.
endlich geschafft. ich habe neue internet Homepage eroeffnet. www.sakura-car.de bitte anschauen und maile mir die lob, kritik, verbesserungsvorschlaege zu. danke |
Sieht sehr schön aus und gefällt mir :D
Nach schöner wäre es mit nen Link zu daihatsu-forum ;) Kommst dann auch unter Links rein bei uns |
Link zu daihatsu-forum habe ich gleich gemacht. :oops:
ihr sollte gegenlink machen :lol: |
oh, hab ich was vergessen.
koenntet ihr alle bilder und schrift sehen? weil mein computer unter japanische windows-os laeuft und diese hp erstellt habe, vermute ich, dass einige bilder oder einige schriftart nicht richtig anzeigt. ich habe leider kein computer unter deutsche windows/netscap. |
ich kann alles betrachten
|
So hab dich hinzugefügt. Übrigens is mir ein Fehler aufgefallen unter Daihatsu Migdet II beim Button muss es heißen "Daihatsu alle ModelLE" dat letzte LE fehlt :wink:
|
schoene seite...aber leider nichts fuer meinen suessen L701 dabei...schade....
|
die weissen seitenblinker vom storia/sirion passen auch beim cuore l701
|
Und die Chromradkappen sind der Hammer!
|
ja bin mir am überlegen diese für meinen Charade zu bestellen (gibts ja auch in 12" SUPIE
|
Hallo
Frage: Passt die Domstrebe für den Sirion auch in meinen Sirion ich hab eine Klimanalge. Baujahr 2001 und wie sieht das mit dem Tüv aus. Sirionpower |
Sehr schöne Seite,
aber es gibt viel zu wenige Teile für meinen L901 :( |
die heckleuchten sehen doch geil aus
|
JO klar dioe Heckleuchten sind schon geil,
aber das wars ja auch schon fast. Außer der Scheinwerferblende ist ja nix mehr. |
frag doch midget mal explizit nach den teilen.
|
mmh, jo wär ne idee.
wenn ich wieder geld hab, werd ich das mal angehen |
bis jetzt sind schon viele mitglieder von diesem forum bei mir bestellt.
vielen dank. meine hp ist noch gar nicht fertig. ich habe viel zu viel arbeit. bis jetzt ueber 400bilder uploadet und bearbeitet. es ist, meiner schaetzung nach, ca. ein viertel fertig. charade, terios etc. habe ich noch nicht gearbeitet. lass mich die zeit :lol: bei www.cappo660.de habe ich schon grosser lob bekommen. aber dh-form.de noch nicht. seid ihr nicht zufrieden? :( |
bis jetzt sind schon viele mitglieder von diesem forum bei mir bestellt.
vielen dank. meine hp ist noch gar nicht fertig. ich habe viel zu viel arbeit. bis jetzt ueber 400bilder uploadet und bearbeitet. es ist, meiner schaetzung nach, ca. ein viertel fertig. charade, terios etc. habe ich noch nicht gearbeitet. lass mich die zeit :lol: bei www.cappo660.de habe ich schon grosser lob bekommen. aber dh-form.de noch nicht. seid ihr nicht zufrieden? :( |
dann übernehme ich das mal.
mit deinen teilen erfüllst sich nicht nur mein tunerherz (hab 4 jahre nach den rückleuchten gesucht, und die blinker vorn kommen auch noch) |
Moin MidgetII,
Sicher deine HP ist super ich denke da werden noch viele Bestellungen kommen. Da bekommt man wenigsten mal Teile die dann auch noch passen. Gruss Peter |
@ Thinkblack
Deshalb lohnt es sich ja auch, auf die Teile zu warten ! Ich jedenfalls, freue mich dann umso mehr !! Gruss Mike |
Hallo Midget, warte sachon Sehnsüchtig auf mein Sirion Modell
Gruss Torsten S. |
die sendung von ende mai ist am sonntag nach stgt angekommen.
morgen wird die teile insg. 75kg bie mir angeliefert. deine sache auch dabei. fuer alle sende ich gleich los. |
ich finde deine seite auch super midget , aber ich hab nen charade GTti g100 bj 91 und würd mich freuen wnen du das mal für den charade klar machen würdest , bilder und sachen reinstellen auf die homepage und so :) danke
ciao |
Hi
Die Seite (sakura-car.de) funzt seit paar Tagen nicht mehr... index2.html wird nicht gefunden... Wird da nur noch etwas dran gebastelt oder liegt das Problem tiefer? Gruß Andreas |
|
Ah...
So gehts bei mir auch. Nur ohne 4559.html wird nix draus. Gruß Andreas |
@ midgetII
ich hoffe Sie auf dem Treffen in Hardt kennenlernen zu dürfen. Bringen Sie bitte noch einen Katalog mit, mit den Teilen die Sie anbieten. Vielleicht kann ich dann direkt vor Ort bestellen? Viele Grüße Simon |
danke danke
ich komme zu dh-treffen mit bus (leider diesmal nicht mit midget II). katalog gibt es nur meinem hp. also keine gedrueckte prospekt sonst was. vor ort kann man zu mir viele frage stellen. hoffentlich antworte ich besser als email oder telefon. bis bald. |
Mit was für nem Bus kommst du denn???
|
extol?????
|
neue internet Homepage eroeffnet! von Midget II
Hallo Midget II,
großes Lob für Deine Homepage,wirlich super,und vielen Dank für die super schnelle Lieferung,meine Bestellung ist heute angekommen!! :) Werde mit sicherheit noch mehr Teile bei Dir bestellen! :D Gruß Michael |
:oops: :razz:
ich mag diese forum, weil ich mich eine famillienstimmung fuehle. und ich alle leute dieser forum als positiv schaetzen kann. und von mir meistens per rechnung alle bestellte teile geschickt. (erwartunggemaess bezahlt alle ja auch) ich kann euch vertrauen!!! die leute, die bisher bei mir gemeldet, angefragt oder bestellt haben, kenne ich irgendwie ja wie die alte schulkamerade. ich werde ein grosses lob an dierek und co. schicken. dieser gefuehl gibt es leider groesse (mitgliederzahl ist zu viel) toyota-, nissan-, honda-, mazda-forum nicht. (daher verlange ich immer die vorkasse.) einige davon verlangen werbekosten!! was soll`s!!! aber muss ich leider sagen, ihr muesst immer konkrete vorstellung beschreiben, was ihr mit ihr fahrzeug machen wollt. ob dein fahrzeug schneller machen, innen oder aussen schoener (chrom, holz oder dunkel) machen, herum leuchtend oder soundig machen, etc. schreib mir bitte. in japan gibt es alles moegliches, da es in japan kein schei... tuev gibt. (allerdings gibt`s meisten meiner teile leider keine moegligkeit von tueveintragung.) alle artikeln von meiner hp gibt es ja bestimmt fehlangabe. ich bitte euch um nachricht, ob irgendeine teile nicht passt oder nachbearbeiten musste etc. alle euere wuensch oder meinung sind immer willkommen. einfach mailen!!! :razz: :razz: |
Hi,
sehr netter Text! :-) Das mit Vorkasse wäre nicht so das Problem für mich und denke mal, ist auch ok, denn bisher gabs ja mit Dir auch keinerlei Probleme. Würde mir noch etwas mehr Zubehör für den L251 wünschen, bei speziell optisch für Innen und Außen. Werde mich wohl demnächst nochmal bei Dir melden wegen der weißen Seitenblinker für den Cuore L251. Schöne Grüße Thomas |
Da fällt mir grade ein.
Ich hab kürzlich was bestellt. Muss ich das jetzt überweisen oder bekomm ich Bescheid, wenn ich überweisen soll?? |
Hallo,
so wie ich Midget verstanden habe, bekommen Dai-Forum-Mitglieder eine Rechnung geschickt. Bis denne Daniel |
exakt
du bekommst die sachen zugeschickt und die beiliegende rechnug musste du nach innerhalb von ??? 7 ??? Tagen bezahlen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |