![]() |
Wo schlaft ihr??? Wenn überhaupt
Hi,
mich würde mal interressieren wer wo übernachtet. Manu |
Im Zelt :)
War letztes Jahr im Hotel, muß aber sagen dass das irgendwie blöd war. Mal abgesehen von den kosten ist es für viele sicher DIE gelegenheit neben dem eigenen Auto sein Zelt aufzuschlagen ;) |
also eigentlich so einfach im schlafsack irgendwo, wenns zu kalt oder nass werden sollte im zelt (wenn wir überhaupt schlafen... aber 3 oder 4 tage ohn eschlaf werden hart, netwahr rainer?! ;) )
|
im move kann man hervoragend mal eine nacht verbringen.
|
ich werd mein zelt mitnehmen und da drin ne mütze voll schlaf nehmen! vorausgesetzt das ich nicht vorher sonst wo einpenne :lol:
wird bestimmt geil werden |
Mal schauen, selbst im Cuore kann man gut nächtigen, aber vielleicht schlage ich auch ein Zelt auf.
Hab mir auch überlegt in einer Juhe oder Pension zu übernachten, aber das mache ich wahrscheinlich nur bei Regen, ansonsten darf man nichts trinken. Und so ein schönes Bierchen is doch lecker, oder??!! Gruß MArtin |
Also bei Sonne und warmer Witterung werd ich im Zelt heian. Ansonsten notfalls im Cuore. Wird sich alles finden. Alles andre find ich allein zu teuer,. wenn JuHe dann mit mehreren Leuten.
|
Hallo Freunde !
Ich werde im Cuore pennen ! Ist letztes Mal ja auch gut gegangen ! Gruss Mike |
ich weiss noch nicht es kommt drauf an! weil wohne direkt um die ecke mal schauen vielleicht bleibe ich auch da und bringe ein zelt mit mal schauen.
Bis dann gruss melanie |
im zelt ist doch gut da hat man noch was spass abends und kann direkt neben seinem liebling schlafen
|
Moin,
hab zwar letztes Jahr nicht viel geschlafen im Zelt, aber da war das auch so Nass (Bodennebel im September). Und die Nachbarn haben die ganze nacht geredet :wink: :lol: ....... Aber ich denke im August geht das besser. Gruss Peter |
Außer ich schnarche....!!! :D :twisted: :lol: :shock: :( :roll: :evil:
Gruß MArtin |
Da gibts nen Ersatzrad auf´s Zelt wenn hier anormale Geräusche laut werden =) :twisted:
|
definiere bitte "anormale geräusche"!! :lol: :roll:
|
die da wären, unnormal lautes grunzen, schnarchen und stöhnen ab einem gewissen Level =)
das reicht schon ma denk ich *g* ich werd denk ich ma im auto pennen. habs nu schon ma vorgetestet *g* |
Also am vergangenen WE sind beim DLRG-Zeltlager einige vom "Betreuerzelt" ins Küchenzelt ausgewandert. Ich denke, ich kann den gesamten Platz unterhalten! Es hat jedoch auch einen Vorteil: Versuchte Automarder und -diebe werden duch das animalische Geräusch abgeschreckt!! :D :D :lol: :lol: :twisted: :twisted:
Gruß MArtin |
alles klar, ich werd mir ne rolle gaffa ins auto packen... :twisted:
|
hehe,.. da brauchn wir also keinen alarmposten aufstellen wenn Martin sich sowieso alles zusammen schnarcht.
chris PS. what is gaffa? |
Nee, ich empfehle da die gelben Schaumstoff-Ohrstöpsel von Hansaplast, angenehmer Tragekomfort und absolut Schalldicht!! Wesentlich besser als die Dinger von InEar (auch gelb) oder die grünen oder Orangen Stöpsel vom Bund, die drücken so im Ohr! :!: :D
Mann-O-Mann, das ist wieder ein Thema!! :lol: :lol: :lol: Gruß MArtin |
ach was,... ich denk ma wenn das so ausgelassn wird wie wir uns das vorstellen schlafen wir da eh wie´s gerrad so passt. :mrgreen:
|
gaffa = panzertape alles klar?!
naja, ohrstöpsel hab ich eh jede menge, also alles nix prob *ggg* |
ahso, na dann schreib das doch 8) manoo. *g* Gute Nacht
|
Ihr habt ja echt themen auf lage nenene.
Schnarchen bin ich gewohnt mein Dad schnarrcht wie ne säge im regenwald. Von daher werd ich mich wohl wie zuhause fühlen :-D |
super da bin ich ja nicht der einziegste mit der nächtlichen motorsäge
|
Ok , wenn so viele Leute auf dem Platz bleiben ,dann schlafen wir "de luxe" im guten alten VW T3 Camper und bleiben auch da!
Ist ja auch viel besser , als dann irgenwann abzuhauen und morgens wiederzukommen... |
hehe @Dahme Rene nein es gibt wohl noch mehr die Schnarchen :mrgreen: meine wenigkeit mit eingeschlossen.
Aber ich denk ma das wird schon, wen man nur müde genug ist schläft jeder irgendwann ein, egal wie laut es ist hehe Oder: Die Nicht-Schnarcher müssen an einem Ende des Platzes schlafen und die Schnarcher am annern Ende Manu |
Hallo,
Ich (oder wir - je nach Dienstplan) wollten auch im Wagen pennen - schliesslich hat der GM ja das Doppelbett seienmässig. Und gegen Geräusche find ich die Idee von Kiter mit Ohrstöpsel und Gaffa-Tape sehr gut. Gruss rené |
ahjo rené... ich bin zwar blond, aber....... *gggggggggg*
das wird schon passend gemacht |
Premiere!!! Mein erster Beitrag hier im Forum...
Hallo zusammen! Also ich schließe mich der Meinung meiner besseren Hälfte (62/1) an, wir übernachten im Grand Move. Das wird bestimmt lustig. Ich hoffe das ich auch mitkommen kann. Wir haben im August Hochsaison im Hotel, da ist es mit freien Wochenenden etwas schwer. Bis denne Eva |
Hallo Eva!!!
Dann mal ein ganz Liebes herzliches wilkommen hier im Forum |
Der Cuore ist mir aber zu eng , ich brauch nachts immer meinen Platz
:mrgreen: und ein Herzliches wilkommen Eva Manu |
Jo, und wieder eine Gute Halfte mehr im Forum.
Herzlich Wilkommen Gruss Peter |
Also, wir (meine bessere Hälfte und ich) wollten von Freitag auf
Samstag in einer JHB nächtigen, und von Samstag auf Sonntag entweder im Zelt oder im Appi meiner Holden. PS.: Kann man im Appi mit umgeklappter Rückbank überhaupt schlafen ? Meine so von der Länge her ? Gruß Piet |
hmm ka wie wärs mal mit troken probeliegen machen???
|
@ Piet:
Das geht sogar im Cuore, sollte also im Appi kein Problem sein!! Gruß MArtin |
Werde wahrscheinlich im Zelt schlafen :D Weiss Jemand wie es auf dem Platz mit sanitären Anlagen aussieht :oops: :?:
|
Moin,
Also Sanitär anlagen und Duschen sind in den Umkleideräumen von Sportplatz. Die durften wir auch letztes Jahr nutzen. Gruss Peter |
Na dann ist ja alles Klar zum Campen
Danke ! |
ansonsten wird mittem gartenschlauch geduscht!!! ;) geht alles
|
Im August sowieso, da ists ja schön warm!!
Manu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |