![]() |
Daihatsu Treffen 28.08.04 in Hardt!
Moinsen,
Nicht vergessen am 28.08.04 ist es wieder soweit Dierek lädt zum grossen Daihatsu Treffen ein! Weitere Infos findet ihr hier http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=1757 Ich bitte um eine kurze unverbindliche Voranmeldung damit wir wissen was denn alles anfährt! Registriert euch kurz hier http://www.daihatsu-forum.de/anmeldung.php (Rechte Maustaste "Im neuen Fenster öffnen") Vielen Dank Dj-Psyko! |
Anmeldung ist raus.
Kann man irgendwo nachschauen wer sich schon für wann angekündigt hat? |
anjemeldet............ *freu*
|
Bin angemeldet :) *freu*
|
me too
aso rainer, wann genau wolltet ihr denn jetzt kommen? |
Am Donnerstag auf jeden Fall Tobi.
Warscheinlich (hab grad mit Freundin telefoniert) eher am vormittag. Bedeutet dass wir in der Nacht / Abend wegfahren und wir uns dann einquartieren oder das Zelt aufschlagen, je nach möglichkeit. Das sehen wird dann. Ganz genau kann ich es dir aber warscheinlich erst 1 Woche vor dem Treffen sagen. |
jo, is ja net so tragisch. ich hatte es dann auch grade im stammkreis gelesen
dann werde ich nämlich auch sehen am donnerstag anzutanzen, deswegen |
jup angemeldet :)
axo ja sa. oder fr. komm ich an mal schauen |
sodele angemeldet komm am freitag
|
Ja ich komme mit dir am Freitag Manu!!!
|
Bin auch "ganz offiziell" angemeldet! *grins*
Viel Spaß hier weiterhin und schöne Grüße bis zum Treffen Thomas |
bin dabei
|
Bin dabei !!! (Samstag und Sonntag)
Gruss René |
Hallo zusammen,
wir schließen uns dem 62/1 an und kommen wieder mit dem Charade hoch. Gruß Angelika und Lothar |
Hey COOL, ist das dieser 87er Charade in "Aquamarineblau" der letztes Jahr den Preis gewonnen hat??? :)
Finde ich super dass ihr auch dieses Jahr wieder Zeit findet aufs Treffen zu kommen. Grüße Rainer |
Hallo und Miau!
Wenn alles gut geht bin ich auch dabei. Habe mal das Wochenende frei gebucht. Die Chancen das dies klappt und nichts dazwischen kommt liegen bei guten 80%. Ich kann mir ja nicht entgehen lassen, wenn mein Freund auf so viele gleichgesinnte trifft. Verweilen ist für Samstag un Sonntag geplant. Anreise erfolgt mit René´s Charade Turbo (wenn er denn mal wieder läuft ...) Gruß Eure Eva |
Hallo Eva
Wird sicher Spass machen das Treffen :) Scheinbar bin ich nicht der einzige der seinen Ganghebel auf dem Küchenherd fotografiert ;) Siehe dazu meine Gallery ;) |
ich bin auch wieder dabei . komm mit rainer,finix,und robi
|
angemeldet und reise fertig
|
Moin, Moin,
bin auch angemeldet....... :mrgreen: :lol: :roll: 8) |
Hehe :lol: bin auch angemeldet.
Urlaub ist genehmigt. Solange mir oder meinem Appi nichts passiert sind wir dabei 8) |
Moin moin ihr Daihatsu Liebhaber!
Freue mich schon auf das Treffen im August und werde auf jeden Fall sonntags mal vorbeischaun. MG ist echt nur um die Ecke von Köln. Also kein Problem! C U |
Moin @robster2004,
das Treffen fängt schon am Samstag an, "bitte daran Denken"! Evtl. könnte es am Sonntag schon sein, das nicht mehr so viele Liebhaber da sind. Gruss Peter |
yoa, bin dann mal angemeldet... 8) :P
|
jaja hat jemand schon eine konkrete anmelder zahl?
|
Komme auch 100 % ig zum Treffen!!
Bin das erste mal dabei und kann es kaum noch erwarten!! Bin gespannt was für geile kleine Flitzer da sind!!! |
So, bin auch angemeldet. Hoffe das jetzt nichts mehr dazwischen kommt....
|
Moin Moin!!!
Irgendwann is ja immers erste mal, ne! Bin mit Kumpel und Kumpel mit seiner einer *güldenen* Punto dabei. Freude, Freude!!!!!! So Jungens und Mädchens... auf Bald! Gruß Steffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |