![]() |
treffen in köln
hallo zusammen hatte mir gedacht so einen monat vor dem grossen treffen uns nochmal in köln zu treffen. der termin währe der 18.07.04
ein sonntag ander gewohnten stelle so ab 11uhr. ikea parkplatz in köln-godorf. |
wunderbar!!
auf mich könnt ihr zählen! |
da kann ich leider auch net
|
Wenns passt, komme ich auch wieder hin
|
Hallo,
bedeutet dass jetzt, dass wir in den nächsten zwei Wochen zwei Daihatsu-Treffen im Rheinland haben (nämlich am 11.7. im MG und am 18.7. in Köln)? Nicht schlecht, wenn beide stattfinden, wäre ich auch bei beiden dabei *hehe* Also auch eine Zusage für Köln am 18.7.!!! Schöne Grüße Thomas |
ich denke nach köln komm ich auch :) weil is ja net weit weg... komme ja aus bonn ;)
|
Da ist MG aber auch nicht viel weiter :D
|
wenn mir einer ne wegbeschreibung malt komm ich auch gerne.
Manu |
Ja coole Sache!!
Nachdem ich ja schon beim letzten Kölner Treffen , wegen Notdienst, nicht dabei sein konnte wäre ich dieses Mal auf jeden Fall dabei. TOLL!! Dann bis nächstes WE!! Vanessa! |
auf dem link seht ihr die anfahrtskizze. ihr müsst nur die richtige autobahn finden :wink:
http://www.ikea.de/webapp/wcs/stores...toreName=koeln |
Hmm ich kann leider am 18 nicht kommen.
Denn ich mach ja ab den 12. Praktikum und muss dann das WE auch durcharbeiten. Aber ich bin ja am 11 in MG dabei. Sorry tut mir echt leid *schnief* |
bin da!
|
@ marco danke für den link der ist gut freue mich jetzt schon wie ein kleines kind
|
wir werden warscheinlich erst mal auf dem platz sein und wenn es einige leute nicht mehr aus halten und gutes wetter ist fahren wir an den rhein wenn es genehm ist
gruss rene |
Gute Idee,
ich hoffe, bis dahin haben wir mal sowas wie sommer! :D |
jo... is ne goile idee :D also wie gesagt.... ich werde kommen... :D mit meinem G100 TURBO YeEAAHHh ;D
|
das mit dem rhein ist ne gute idee!
ich bin dafür! |
Warum kann das nicht eine Woche früher sein? Ich fahre doch morgen in die Gegend und nicht erst nächste Woche ... :cry:
|
@arielle
du kannst doch nach Mönchengladbach kommen, das ist nicht weit weg von köln! da treffen wir uns diese wochenende! schau hier mal rein: http://www.daihatsu-forum.de/viewtop...272&highlight= |
@reever:
Klingt gut, aber wie lange ist das Treffen am Sonntag? Bis 14 Uhr bin ich nämlich in Burscheid beim Oldtimertreffen - das ist Pflichttermin ;) Grüsse, Andrea |
das treffen wird bestimmt so bis 16 uhr gehen, wenn nicht sogar noch länger. mal schauen
|
ich werde mich auch sehen lassen aber es wird wahrscheinlich was später.hoffe das das nicht so schlimm ist.
|
allso leute dann steht es mal wieder fest am 18.8 wie gesagt auf unserm grossen spielplatz
gruss rene p.s.freue mich richtig :twisted: |
@ Rene Dahmen: Du meinst den 18. 7. , oder nicht ?
|
ja das meinte ich vanessa danke bin aus der nachtschicht da kommt das schon mal vor.natürlich ist der 18.7 gemeint
|
11Uhr IKEA??????
|
schade direk das du net kannst.
treffen in MG war klasse und super witzig! (lachkicks udn wie sportler) naja und danke für die cd du hast einen guten musik geschmack! |
Yep,
muss leider für Köln absagen, da ziehen meine Schwiegereltern um, und da muss ich wohl bei sein :oops: Sorry, aber wir sehen uns ja spätestens im August |
Sind schon Bilder vom "kleinen" MG Treffen online? Wenn ja , wo find ich die?
|
Die sind in meiner Nickpage.
|
Hi zusammen,
war doch gestern mal wieder (wie immer *grins*) ein lustiges und amüsantes, kleines Treffen! Hab unter Album (Allgemein) auch noch ein paar Bilder online gestellt. Schöne Grüße und bei einigen bis Sonntag! :-) Thomas |
hi leute
so wie es aussieht kann ich sonntag leider doch nicht! ich versuch es aber trotzdem so zu drehen das es klappt. allerdings stehen die chancen dafür schlecht. |
Wenns klappt und wir bekommen morgen den umzug komplett hin, dann werde ich kommen. Wäre doch schade das zu verpassen.
|
ich bin morgen auf jeeedeeeen fall da :) *gg*
|
Hi Leute,
war mal wieder spaßig heute!!! :-) Hab ein paar Bildchen ins Album gesetzt... viel Spaß damit. Bis bald und schöne Grüße Thomas |
Super , Thomas!
Ja, das Treffen war mal wieder Spaßig! Machen wir nochmal eins vor dem "großen"? Gruß! vanessa P.S.: "Schokolädchen ????" |
jo... treffen war auf jedenfall coool :D........... also von mir aus vor dem großen noch eins :) Ü*gg* *süchtigwerd*
achso.... und mir fällt grad noch was ein... ich wollte mir ja ursprünglich nach meinem dai nen anderen holen.... nen deutschen halt ;) *gg* will hier keine firmen nennen.... najaa... aber ich denke son coure wär schon kewler.... und dann verliert ihr mich hier auch nicht ;) hehe dann bleib ich nämlöich noch gaaanz gaanz lange hier ^^ |
Hi,
von mir aus gerne :-) Können wir ja mal sehen, wann und wo und vielleicht, ob noch mehr Leute interesse daran haben. Falls Dirk noch Hilfe braucht für irgendwelche Vorbereitungsarbeiten könnte man so etwas ggf. auch verbinden... Ich werde mich am Dienstag auch mal wegen der Gruppenkarte im Phantasialand informieren und dies bei einem der nächsten Treffen dann berichten... Dies könnte man dann ja mal nach dem großen Treffen im September/Oktober evtl. machen. Schöne Grüße Thomas PS.: "Danke, sehr gerne. Aber nur durchs Fenster gereicht!" :-) |
@bluetooth:
Hehe, ja Daihatsu Fahren macht nicht nur Spaß, sondern durch die Treffen auch noch süchtig! Kenne ich mittlerweile auch schon. Schöne Grüße Thomas |
Die gruppenkarte ist aber erst ab 20 personen , du hattest den tarif für behindertengruppen im Kopf, thomas......gg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |