Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Daihatsu Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Daihatsu-Emblem... (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=8434)

Milka 07.07.2004 08:32

Daihatsu-Emblem...

Hallo ihr lieben...

ich muss mich jetzt hier mal auslassen...ich hab vorhin an meinem Cuore entdeckt, dass irgendjemand versucht hat, mein Emblem vorn zu klauen...da sind die totalen Kratzer drin und man sieht, dass da 100%ig jemand mit nem Schraubenzieher versucht hat, des abzuhebeln...ich könnte ko****... :cry:
Bei meiner Schwester war es noch schlimmer...sie hatte sich vor kurzem einen neuen Sirion gekauft und 2 Tage später war das Emblem geklaut...

WER MACHT SOWAS?! Aaaargh... :x

Liebe Grüße
*Milka*

whitecuore 07.07.2004 10:33

tja milka solche idioten gibt es genau wie den stern klauen

benrocky 07.07.2004 16:55

Wusste gar nicht, dass die Daihatsu-Embleme so beliebt sind, wie die Sterne :-)
Naja, Spaß beiseite, ist schon Sch**** sowas. Zumindest die Embleme sind ersetzbar und nicht so teuer (im Online-Shop von Kissetz&Schmidt). Frag mal Deinen Händler...
Aber viel Ärgerlicher sind die Kratzer und Dellen, welche dadurch verursacht werden :-(

Trotzdem schöne Grüße
Thomas

Runabout 07.07.2004 22:45

Das sind Kinder....hatten mal das Problem dass in unserer Tiefgarage (wo wir von 92 - 00 gewohnt haben, bei ca. 10 Autos die Embleme abgekratzt wurde. Hatten an unserem Daewoo einen Schaden von fast CHF 500.- . Die Kinder wurden zum Glück geschnappt. so mussten die Eltern blechen.

Stephan

RA881 07.07.2004 23:19

Habe mein Daihatsu Emblem im Frontgrill selber entfernt, ohne sieht der Applause einfach besser aus!!

Alex

Runabout 07.07.2004 23:27

find ich schad.........

RA881 07.07.2004 23:31

@Runabaout

Aber hinter hab ich Daihatsu Applause drauf gelassen *grins*

Alex

Milka 08.07.2004 07:54

Guten morgen,

also ich weiß auf jeden Fall, dass wenn ich die Kinder erwische, es ganz gewaltig kracht...ich hätte auch nich gedacht, dass die Daihatsu-Embleme so beliebt sind...naja is ja auch ein tolles Auto so ein Cuore...^_^

Ich hab meins auf jeden Fall gestern auch ab gemacht, nich unbedingt weil es besser aussieht, sondern bevor ich es mir klauen lasse, mach ich es lieber ab...und man kann es ja auch einfach wieder ranmachen wenn man will, weil es is ja nur "rangeklickt"...

Liebe Grüße
*Milka*

thinkblack 08.07.2004 10:51

Na glücklicherweise ist das bei uns nicht der Fall, das man sich hier an den Autos vergreift.
Aber wir wohnen auch nicht in der Stadt.

Gruss Peter

Lupo 08.07.2004 19:51

Das erste was ich nach dem Neukauf meines Cuore getan habe war, die Embleme zu entfernen. Vorne war es geklebt, hinten (leider) zusätzlich gesteckt. Wer sie haben möchte, dem kann ich sie schenken.

Gruss Bernhard

mike.hodel 09.07.2004 21:31

@ Bernhard

Ich habe genau das Gegenteil gemacht !! Ich habe mir nochmals ein grosses Daihatsu D auf die Heckscheibe geklebt und über den Cuore Schriftzug nochmal ein Daihatsu hingeknallt !!!

Dann muss nämlich keiner mehr fragen, was das für ne Marke ist !! :D

Grüsse Mike

Tankdeckel 10.07.2004 01:01

hmm... also wenn das so is dann hol ich mir vom Schrott nen MB Stern inkl Blech und schweiss den auf meine Haube. solln die den klaun und meine embleme in Ruhe lassen :P

Buddy77 11.07.2004 09:28

Nunja früher als ich klein und dumm WAR bin ich auch mit Kupels rumgezogen und haben die Zeichen geklaut.

Und da ich mir nicht erklären wieso wir das gemacht haben.

Frage ich warum???

Pink--Lady 21.07.2004 17:55

Bei mir hat bisher keiner versucht mein Emblem zu klauen... gut so.

Hinten habe ich zum Glück nur Aufkleber, die werde ich demnächst entfernen... ich finde es viel lustiger wenn man "größere" Autos überholt und die sich hinterher Gedanken machen "was war das denn jetzt für einer" oder "was war das denn jetzt für ein Auto".
Vorne das Emblem werde ich erst entfernen wenn für mich ein neuer Grill in Frage kommt (könnte sogar demnächst mal passieren... mal sehen was so auf dem Treffen ist, ob das jemand gemacht hat bzw wie es aussieht).

Abgesehen davon würde ich schon ganz schön sauer sein wenn mir jemand mein Emblem klaut.... sieht vorne nämlich echt gut aus :)

Simon 21.07.2004 23:56

Embleme habe ich mal dort gesehen
http://www.kiessetz-und-schmidt.de/shop/
Schau dort mal nach.

Es ist in jedem Falle sehr ärgerlich !!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.