![]() |
Daihatsu als Sponsor des KFC
Habe diese Woche einen Bericht gefunden, daß Daihatsu jetzt
Sponsor des KFC ist. Als " Firmenwagen " hat Daihatsu 18! YRV zur Verfügung gestellt. http://www.kfc-online.de/ |
WOW, cool! :)
Wäre interessant welche YRV's die bekommen haben! Find ich gut das Daihatsu jetzt auch Werbung/Marketing macht! |
Das find ich Spitze !!
Nur würde ich das Geld in eine etwas gescheitere Fernsehwerbung reinstecken, zumindest in der Schweiz !!! Liebe Grüsse Mike |
Naja. In der Schweiz gabs wenigstens eine Werbung für den YRV GTti... Die gabs sonst weder in Deutschland noch in Österreich....
|
@Rainer
stand leider nicht dabei, welches Modell. Aber wie ich Dich kenne wirst Du bei DD nachfragen. Ich schätze GTti @Mike Der Artikel war in der Bild und anderen großen Zeitungen wie Rheinische Post und Westdeutsche Zeitung, also keine schlechte Werbung. |
Zitat:
Hab gerade ne abfrage an Daihatsu an die Frau Schuster geschickt ! :D |
In Belgien gibt es überhaupt keine Werbung für Daihatsu!
Ich habe gestern meinen ersten YRV "in real life" gesehen! Silber Metallic, mit Heckspoiler, und Handschaltung! Sah sehr gut aus! Gruss, FedNotes |
wenn du auf Treffen kommst wirst du mindestens 4 YRV's sehen (mind. 2 GTti's) *gg*
(K3-VET alias Daniel und meinereiner) :) Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Treffen! |
Juhu langsam wird das ja mal was mit dem Marketing..........
|
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: DAIHATSU S.Schuster@daihatsu.de [mailto:S.Schuster@Daihatsu.de] Gesendet: Montag, 02. August 2004 12:36 An: 'Rainer Adam' Betreff: AW: Daihatsu Sponsoring beim KFC Sehr geehrter Herr Adam, es handelt sich um 18 YRV 1.3 Top. Mit freundlichen Grüßen DAIHATSU DEUTSCHLAND GMBH Simone Schuster Presse und Öffentlichkeitsarbeit |
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Rainer Engel - KFC Uerdingen 05 [mailto:rainer.engel@kfc-online.de] Gesendet: Montag, 02. August 2004 14:53 An: rainer@daihatsu-forum.at Betreff: AW: Daihatsu Hallo zurück, soweit ich informiert bin handelt es sich um das 1.3 Modell des YRV, wahlweise in silber oder blau. Herzliche Grüße, Rainer Engel |
Coole Sache das!!
Alex |
Moin,
das find ich ja echt Super, die mausern sich bei Daihatsu. Gruss Peter |
naja ich finde das das keine gute werbung ist für Daihatsu weil der KFC (krefelder Fussball Club) in der regionalliga speilt und da wenn es hoch kommt 2000 Leute sind! NAja wir werden sehen was passiert!
|
@ Kleine-ganz-gross:
Es handelt sich nicht um den Krefelder Fußball Club! Das ist der KFC Uerdingen 05!! Gruß MArtin |
Hallo,
Zitat:
Und das heißt?? Sorry, ich habe von Fußball ungefähr so viel Ahnung, wie meine Ur-Oma von Computern. Bis denne Daniel |
Zitat:
Nee, im Bezug auf die Fanzahlen hat das gar nichts zu bedeuten, wollte nur auf den Irrtum hinweisen, da K-g-g wohl den Link im Hauptbeitrag nicht gelesen hat. Gruß MArtin |
Es ist doch nun wirklich gut, dass es solche Maßnahmen gibt. Das wertet den Markennamen sofort auf. Und nicht gleich immer das Negative suchen, sondern sich auf das Positive freuen!
|
ach neee! das weiss ich auch aber das KFC steht für Krefelder Fussball Club.
der hauptsitz ist in Uerdingen von denen und zwar auf dem Löschenhofweg! Deswegen heissen sie ja KFC Uerdingen! Früher war es mal Bayer Uerdingen und warum?weil Bayer der Sponsor war! |
Aha, wieder was gelernt!
Ist ja auch verwirrend... *grins* Gruß MArtin |
Und ich hatte mich schon gefragt warum Daihatsu Kentucky Fried Chicken sponsort.... :rolleyes:
|
Da fällt mir grad RTL Samstag Nacht ein :D
Kentucky schreit F..... :eek: Du, und Dein verdammter F.tzpi.. el usw. Habe mich darüber immer krummgelacht !! ( Sorry for Offtopic) Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |