![]() |
T-Shirt zum Treffen
Hallo Freunde,
diese Frage gab es zur schon mal, aber zu Sicherheit hier nochmal. Ich fände es super, wenn jeder (oder fast jeder) zum Treffen ein T-Shirt mit dem Nickname tragen würde. Das würde enorm helfen, sich untereinander kennzulernen. Es muss ja auch nichts wildes sein. Einfach mit Textilfarbe auf nem weißen T-Shirt, oder als Button, oder so. Bedruckt oder Beflockte T-Shirts bekommt man bei E-Bay auch schon recht preiswert. So wie siehts aus? PS: Habe mein T-Shirt schon geordert. |
Super Idee nur geht mit so langsam die Kohle aus :-( daher muss ich mir sowas sparen, will ja noch etwas Geld für das Treffen haben, und neues kommt erst am 01.09 :-( Aber ich denke wir finden uns alle auch so,,,,,
|
Ich habe mir auch schon was georgat!!!!!!es ist zwar nciht direkt auf das
shirt geschrieben aber etwas anderes!!!! |
Ich hätte da auch eine Idee!
Wie wäre es denn wenn wir uns so weiße Klebeetiketten mit unseren Namen beschriften und uns die an die Brust hängen?? :) Kostet nicht viel und man wird trotzdem erkannt. |
Very good idea Sir ! Werde ich auch machen, dass reicht ja völlig aus.....
|
Zitat:
Y-Tours -- wir buchen, sie fluchen! Gruß MArtin |
Gute Idee, zur not geht doch auch Kreppklebebandsteifen mit dem Nick drauf ! oder?
|
@MArtin, naja wenn ich auf der STOV neue anfordere mit dem Namen MANNHEIMER bekomme ich bestimmt Ärger :-)
|
Joo, das kann natürlich passieren, aber es gibt doch die reinen Klettstreifen ohne Stickerrei, da hab ich noch ein paar, auch wenn mein GWD schon acht Jahre her ist.
Gruß MArtin |
Hiho,
danke für Dein Posting :-) Werde mir ein T-Shirt bedrucken, hab noch Transfer-Folie dafür... Schöne Grüße Thomas |
Hallo,
ich denke, ich werde auch ein T-Shirt selber bedrucken. Habe erst vor kurzem spezielle Folie bei "Papeterie" gesehen. Ich glaube, die war fürn Tintenstrahler geeignet, und hinterher konnte man das auf Stoff aufbügeln. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Werde nochmal nachschauen. Bis denne Daniel |
Also ich könnt ja den Klettstreifen von meinen RK - Klamotten drauf machen ;)
Oder aber nen Button mal gucken. Allerdings wird das wahrscheinlich mit meinem richtrigen namen sein und nicht mit dem Nicknamen. Daher mal ne Anmerklung: bigmcmurph = Stephan Eberhard. Also das kommt bei mir in Frage nur das ihrs wisst. Mit nem T-Shirt werd ich wohl nicht mehr hinbekommen, da ich auch kein weißes Shirt besitze! PS: Ich kann ja meinen Nicknamen ins Autofenster hängen ;) |
und dann ist es kalt, und jeder hat ne jacke an, schreibst doch einfach auf die stirn ihr freaks *g*
ps: oder fragt einfach nachm namen :P |
Das finde ich gut mit dem T-shirt.
Ich komme mit ein kollegen von mir. Werde noch ein paar T-shirts mehr Einpacken, für die,die es vergessen haben. Ein T-shirt möchte ich rum gehen lassen um es signieren lassen. Freue mich über jede unterschrift. Bis zum treffen Bye Bye MFG Speedy und Frau |
Zitat:
Schöne Grüße Thomas |
Hier meine T-Shirts
Ist leider ein bisschen Dunkel geworden.
http://www.daihatsu-forum.de/images/...1092936230.jpg http://www.daihatsu-forum.de/images/...1092936260.jpg http://www.daihatsu-forum.de/images/...1092936285.jpg Das Gelb ist übrigens das Safrangelb vom Copen!!!! |
Joar, sehen gar nicht so schlecht aus....
Bin auch gerade am werkeln! :-) Schöne Grüße Thomas |
ich muss mir da noch irgendwas einfallen lassen....
bis jetzt hab ich noch nix an der hand. |
neee lass nur den nicknamne nehmen das wäre vielelicht besser weil bestimmt nicht jeder seinen realern namen auf das shiert setzen möchte!!!!!!!!!!!!!
|
Zum glück ist mein Nick auch mein realer Name !:)
|
Mmh jo, ich mus mal gucken, was ich da genau drauf packe
und vorallen dingen was ich genau mache. Aber die SHirts sind schon nicht schlecht! |
Zitat:
Ist viel einfacher, gell? :) |
@Rainer,
du sagst es! |
Stimmt wohl... aber naja! :-)
Ich schreibe meinen Nickname und meinen richtigen Namen drauf (aber sieht man bei eigentlich auch unter jedem Posting *hehe*). Schöne Grüße Thomas |
ma sehen was ich noch hinbekomme die nächsten tage. zur not klebeband un edding *ggg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |