![]() |
Grillen???
Besteht die Möglichkeit das man grillen kann?
Kann/soll/muss ich den eigenen Griller mitnehmen? georg |
Also im Letzten Ja hatte Dirk einen Grill vom Sportverein besorgt. Sollte diesmal sicher auch möglich sein.
Gruss Peter |
Grillen immer gut
Bringe würschen und bier mit. MFG Speedy und Frau |
Gut, freu mich schon darauf !!! :mrgreen:
georg |
Hallo,
bringe auch Würstchen und noch mehr für auf den Grill mit... hoffe doch, dass es auch dieses Jahr wieder einen Grill gibt! Schöne Grüße Thomas |
Ich nehme auch ein grill mit.
Kohle habe ich auch noch. das wird schon. GEIL GEIL MFG Speedy und Frau |
Da ich nich alles mitbekomme werd ich erstma in MG einkaufen.
Manu |
@Manu:
Bringst Du so viele Leute mit *fg*??? Sonst haben wir doch große Autos, wo viel rein passt!!! Oder was bringst Du noch so alles mit *hehe*... Schöne Grüße Thomas |
grillen is immer gut, ich werde wohl auch ma noch einkaufen müssen die tage *ggg*
|
Kann ich meine Wuerstchen auch irgendwo dazuklatschen ?
Gruss auf Frankreich Simon |
Ich denke doch, das nicht jeder nen Grill mitbringen muss!
ICh werd auch was zujm grillen mitbringen oder kaufen und drauf hoffen, dass ich irgendwo nen Grill auftreiben kann! |
Wenn es so ist wie letztes Jahr, gibs nen riesen Grill für Alle.
Also keine Sorge. |
Hallo nachmal,
nene großen Schwenkgrill haben wir da das ist kein Problem |
/music on
Da sitz ich hier, und büffel Und fühl mich ganz allein Dabei würd ich doch viel lieber Auf dem Daihatsu treffen sein Mit vielen netten Leuten Und nem Grill voll mit Wurst Überall Daihatsu's Und ein Bierchen für den Durst! /music off Na dann drückt mir mal die Daumen dass es mit den Prüfungen klappt! Trauriger Gruss :nein: FedNotes |
Fed du schaffst das schon ganz sicher.
Und wenn du alles hinter dir hast, haste ne dicke fete Drücke die Daumen Lieben gruss Mona |
klar wird schon *daumendrück*
@thomas Naja mein nachbar kommt noch mit zelt, was man sonst so brauch und naja halt die Anlage außm Wohnzimmer und da iss eine Box leider so groß wie ein Rücksitz vom Cuore und die Endstufe muss ja auch noch irgendwo platz finden hehe Manu |
Hallo,
ich habe gar kein Grill :(. Aber ich bringe auch was zu mampfen mit. Ich bin da guter Dinge, dass ich irgendwo ein Stück Platz erwischen werde. Sonst nehme ich den Motor als Grill - der wird auch heiß genug :):) Bis denne Daniel |
@FedNotes: *drückdrück* *drückdrück* :) das wird schon
|
genau ichs chließ mich der Mona an!
|
Hey Fed,
klar klappt das mit den Prüfungen. Und als Belohnung Daihatsu Party, ohne Ende |
das klappt fed ,du musst einfach kommen wir drücken die daumen und zehen
gruss rene |
Hey Vielen Dank für die Unterstützung!!! :wink:
So wie es aussieht kommt ja jede Menge Volk. Macht mal schöne Bilder!!! (oder film) Dann haben die nicht kommen können/wollen auch noch was zum gucken! Gruss, FedNotes |
Ich grille auffm Motor ... also wenn es hart auf HARDT kommt *hahaha* der war witzig oder :D
|
Ich will ja nix sagen, aber dann ess ich lieber nix, bevor ich mein Auto als Grill missbrauche. DAs ganze Fett im Motor - nee nee nee
|
naja, machen wir halt hinterher ne motorwäsche, was solls... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
oder er macht einfach: Würsten / Steak "Charade" mit Motoröl, staub und bremsflüssigkeit! *gg* |
Sehe ich da einen neuen Dioxin Skandal....... *ggg*
|
mmh - nicht das nachher noch das GEsundheitsamt beim Treffen erscheint und uns dn Laden dicht macht ;)
|
ach, ich stellt euch einfach alle nur en bischen sehr pingelig an....
steak mit motoröl kann halt net jeder! ;) |
Also ich weiss jetzt schon von wem ich keine würtschen kottlets oder steaks annehme dann Hunge rich Lieber und Lutsch am Daumen
|
maaaaaan, als ob ich net grillen könnte....
das mit den steaks vom motor war eher en witz |
Also soll man Jetzt einen Grill mitnehmen oder nicht :roll:
|
Guckst du hier:
Zitat:
|
Eben und schmecken tut es bestimmt :) Also und ausserdem was nicht tötet härtet ab ... so ist doch oder ???
|
so siehts aus. zur not (für die leute die das net so mögen halt) muss man die ölschickt runterkratzen.... ;)
|
hehe oder vorhher zur Flasche greifen ... kurz vors Koma und dann ist man eh alles ... aber egal ich Freue mich auf LEcker LEcker Charade Steak ... ich mag meins blutig :P
|
ja ja, is klar..... ;)
wir werden das schon hinbekommen |
Also auf dem Schwenkgrill geht das genauso wie ein kleiner den Ihr mitnehmen könntet. Nur das der die Grösse von 4-5 Kleinen hat.
Und nach Öl schmeckt da gar nichts. Gruss Peter |
:) aber auf charade motoren :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |