![]() |
Hallo bin neu hier und habe ein G100
Erst mal hallo an euch tolles boad mit sehr guten artikeln, wer hat ein infos für mich.
Ich habe mir bei Ebay einen Daihatsu Charade g100/40KW ersteigert leider hat die vorbesitzerin das Auto nicht gut gepflegt, ein handbuch habe ich leider auch nicht. Gestern habe ich das cockpit auseinnander genommen wegen der Tempanzeige die ging nicht es wurde einfach ein kabel durchgetrennt weiß auch nicht warum. Da dieses Fahrzeug mein erstes Auto ist habe ich leider auch nicht soviel Ahnung (habe früher an meiner Simson viel geschraubt das war ja noch rellativ einfach) hat einer von euch noch ein handbuch (kopie)dann brauch ich noch ein paar daten wo der Anlasser ist und... mir wäre lieb wenn ich eine motorraum beschreibung hatte klingt vielleicht doof aber ich gucke da rein und find den motor/batterie/zündverteiler und dann hört es fast schon auf. wieviel Benzinverbrauch auf 100km und wie groß ist der tank. ich denke, ich könnte noch mehr fragen stellen aber das muß erst mal reichen Mfg aus Berlin Peter |
Kann dir leider nicht helfen aber begrüße dich mal herzlich hier :).
|
Herzlich Willkommen
Hast du mit einen engl. Handbuch eine Freude? Welchen Charade hast du, Vergaser oder Einspritzer (EFI) lg georg |
woran erkenne ich vergaser /einspritzer
|
Zitat:
Wenn die 40KW stimmen sollte es eigentlich ein CB90 sein, hast du vielleicht hinten EFI stehen? georg |
Fahrzeug_identi: JdAG100s000710050
typ und ausführung g100/101 (342000) antriebsart Otto / Gkat (51) Leistung: K40 /5750 Schlüsselnummer:010201 7111 342000 |
steht es den zufällig im motorraum auch
|
steht es den zufällig im motorraum auch
|
Zitat:
lg georg |
hallo ich hab nachgesehen es ist ein cb 90
über ein handbuch (kopie) würde ich mich sehr freuen (englisch oder Deutsch) und über alle weiteren infos mfg Peter |
Falls dein Emailaccount ~40 MB verträgt, schick mir deine Adresse.
lg georg |
|
scheiße habe ich leider nicht ca 5mb hab ich über den Messy würde es gehen
|
@ FedNotes done ;-)
@ speedym4 Messy verwende ich leider nicht.. georg |
Danke!
|
hallo habe noch eine andere idee kann ich aber nicht übers forum posten wegen datensicherheit kann mann dich noch anders erreichen
|
hallo habe noch eine andere idee kann ich aber nicht übers forum posten wegen datensicherheit kann mann dich noch anders erreichen
|
@speedym4
Ich gebrauche den MSN messenger, wenn bei mir angekommen ist könnte auch ich es dir schicken. |
es geht noch anders über meine ip \\194.105.103.1..\teiber Server und dort speichern, da problem ist das ich meine Ip hier nicht so ohne weiters reinschreieben möchte
Über den messy geht auch, dann kann ich ja direkt fragen speedym8@hotmail.com (Fam. Sonnenschein) vielen dank im vorraus |
Ich könnte es auch in die download section setzen, dann kann jeder der Lust hat es da downloaden.
Ist glaube ich die beste Lösung, dann hat jeder etwas davon. Ich sag bescheid wenn es da ist. |
okay ist auch ne lösung gefällt mir
download section wo ist denn die |
http://www.daihatsu-forum.de/dload.php
Unter "Datenblätter" scheint mir ein guter Platz zu sein. Noch habe ich aber noch nichts bekommen in meiner e-mail. Gruss, FedNotes |
alles klar habs gefunden
|
so jetzt heißt es nur noch warten
mfg Peter |
@JapanTurbo
Bist du sicher das du die Datei geschickt hast? Bei mir ist noch nichts angekommen. Gruss, FedNotes |
Zitat:
Ev. kommts erst über Nacht , weils so gross sind. lg georg |
@ FedNotes
Error transferring to gsmtp171.google.COM; SMTP Protocol Returned a Permanent Error 552 Message size exceeds fixed maximum message size hast noch eine andere Emailadresse ? lg georg |
hmmz, mit der google Adresse sollte es eigentlich klappen.
Da passt bis zu 1gb rein. Versuche mal fednotes@pandora.be Gruss, FedNotes |
Hab es jetzt auf 3 Mails aufgeteilt geschickt an fednotes@pandora.be .
lg georg p.s. Ist meine firmeneamial> nicht weitergeben und antworten bitte |
@ FedNotes
Sorry Deine Mailboxen nehmen das grosse Mail nicht an..... lg georg |
Hmmz, komisch!
Bestimmt bei der google-mail sollte es klappen, da habe ich schon grössere Dateien verschickt. Dann sehe ich noch 2 Möglichkeiten: 1) ftp , das heisst wenn es für dich möglich ist (vielleicht habt ihr ne Firewall) 2) Du stellst die Dateien in die Download section des Forums, dann kann jeder die Sachen downloaden. http://www.daihatsu-forum.de/dload.p...egory&cat_id=3 g100.pdf ist bei mir angekommen, die war aber auch nur 600kb gross. Hoffe es klappt noch irgendwie. Gruss, FedNotes |
Ich habs jetzt nochmal geschickt (bei uns geht jede Grösse raus)
Das mit dem in die Downloadsection stellen finde ich keine gute idee wegen dem Copyright. Da sollten wir DJ mal fragen..... lg georg |
Ow ja, Copyright...
Da habe ich garnicht dran gedacht! Auf jeden Fall ist die Datei TYPE_CB_.pdf angekommen. (ungefähr 12mb gross) Schönen Dank! Kommt noch etwas? Gruss, FedNotes |
Zitat:
IOCh versuch das Ding mal zu splitten. stay tunend ;-) lg georg |
hallo, ich bin auch schon am arbeiten wegen email konto läuft gerade ein test mal sehen ob es klappt
|
so test erfolgreich abgesclossen habe über 12mb übertragen ist auch angekommen
So nun eine bitte an euch könnt ihr mir die dateien auch zu kommen lassen E-Mail: speedym4@free-day.com (postfachgröße 50MB) mfg Peter |
2 von 3 Dateien sind unterwegs!
ungefähr 12.9mb Gruss, FedNotes |
oh danke
|
e-mail und grosse Dateien, was für ein Kampf!
@speedy gebe folgenden link mal in deinen Internet Explorer ein. ftp://Speedy:Speedy@81.83.76.112/ Dort solltest du die Dateien finden und sie auch downloaden können. |
komme leider nicht rein er findet dot keinen Ftp srever
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |