![]() |
Nur noch eine Woche bis zum Treffen! Und kommt Ihr?
Hallo Freunde,
nur noch eine Woche bis zum Treffen. Ich bin schon ganz Aufgeregt! Damit ich immer was zu lesen habe. Schreibt mir doch kurz, wer, wann, mit wem und mit was zum Treffen kommt. |
also: ich komme wie einigen andre ja auch schon am donnerstag nachmittag, so irgendwann zwischen 15 und 16 uhr
werde mit meinem charade kommen (vielleicht bring ich noch ne freundin von mir mit) ;) |
ich werd alleine irgendwann freitag nach 12 uhr eintrudeln. mitgebracht wird: mein auto natürlich, ein großes zelt *ggg
futterage wird da oben geholt das was anfällt. grill ist ja oben, mehr braucht man ja nicht unbedingt. oder ist noch irgendetwas bedarf? EDIT wegen 62/1: kamera ist ist ja eigentlich logisch das die mitkommt :D |
Juhu Dirk/Daihatsu Papa,
wir haben ja heute schon alles in Hardt besprochen! löl! du weisst ja schon alles und ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Ich we´rde fraitag gegen Abdend da sein! |
Hallo Dierek!
Wir kommen zwischen 10 und 12 an. Sicher mit 2 Autos ggf. schaffe ich es aber noch meinen Turbo ans Laufen zu bekommen (oder lasse es schaffen) - vorrausgesetzt mein holdes Weig muss am WE nicht an der Rezeption sitzen. Gruss René PS.: neben den Autos werde ich auch meine Kamera im Gepäck haben :D |
Ich erscheine am Donnerstag um ca. 15uhr wenn nichts dazwichen kommt.
Im gepäck hab ich Emma bettzeug essen Klamotten mich selber und mein bestes stück. :-) Also bis dann dann LG Mona |
Hallo,
also ich bin am Samstag gegen 1200 bis 1300 Uhr da (hoffe ich). Auf dem Weg nach MGL werde ich es aber trotzdem nicht allzu eilig haben. Denke 150 ist ausreichend. Sonst wird die Spritrechnung zu hoch. Ich komme allein, also ohne Conny und Sophie. Dafür bringe ich den Großen Gelben mit. Zusätzlich noch Essen, Trinken und eine Decke zum Schlafen. Meine Kamera darf natürlich nicht fehlen, bringe extra 2 Speicherkarten mit zusammen 256 MB mit. Bis denne Daniel |
Hey ich komme mit meinen Eltern, allerdings kommen wir nur mit dem Sirion, mit 2 Auto lohnt sich das nicht, sind Samstag gegen 11Uhr da, Nachmittags kommt noch ein guter bekannter mit seinem Copen.....
Gruss Torsten |
Hallo,
ich komme, wie bereits besprochen, Freitag früher Abend (so ca. 17-18 Uhr). Im Gepäck sind neben meinem Auto, Zelt etc. auch ein paar kleine Überraschungen... Schöne Grüße Thomas |
Ich komme ERSCHEINE :wink: wie schon bekannt am freitag i m laufe des späten nachmittages.
MAnu |
Wir erscheinen mit zwei Appi am Freitag gegen Mittag. Ich mit Meinem und Bianka mit Ihrem. Kann aber auch später werden. Evtl schließen wir
uns dem Konvoi aus dem Norden an, welcher ja erst später startet. Gruß Piet |
Hallo Dierek,
und ich komme auch direkt aus Frankreich am Freitg gegen 19:00 Uhr nur mit meinem Sirion, meiner Frau und viel Hunger ins Appartment. Gegen 20:00 Uhr sind wir dann bei Euch auf dem Sportplatz. Macht bitte schon mal den Grill an, damit auch wir nicht hungrig schlafen muessen. Hoffentlich haelt auch das Wetter! Bis Bald Simon |
keine panik simon, der grill wird für auch bereit sein! da werd ich mich schon drum kümmern *ggg*
|
Also wir kommen am Donnerstag gegen 20h (geschätzt) an....
|
ich werde wohl samstag auf schlagen mit den anderen 2 autos (hoffe ich doch) so gegen 10 uhr
gruss rene :supercoo: :D :top: |
Ich werd auch am Samstag so gegen 10 - 12 Uhr mit meinem Cuore L7 auftauchen.
Meine Cousine (sunny_52) kommt mit ihrem Sirion 1.3 mit. Wir bringen noch zwei Leute zusätzlich (ohne Autos) mit ;) |
Ok also ich komme dann mal auch nech :D Und jaaa wie der murph :D Aber du wie alt ist deine Cousine ??? ;) Rein rethorisch ... und wenn sie ihren Motor nicht mehr braucht ich kaufe ihn ab ... :D
|
Also mein Cousine ist 18 bringt aber ihren Freund mit ;)
Bevor du den Motor bekommst, bekomm ich den ;) |
Jawoll, ich komme auch, mit meinem G102er Charade. So am Samstag ca. 10:00
Gruß, David |
Noch 5 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Freu freu freu freu freu |
Ich brech zusammen noch 6 Tage :( Da muss ich soviel machen eigentlich alles ... vom Grill bis zur beleuchtung arghhhh :P Naja Grill ist schon aber sieht blöd aus :D
|
Unser Konvoi fährt in der Nacht von Freitag auf Samstag um 02:30 Uhr in Pratteln ab . Weiss leider nicht wann wir da sind . Hoffe aber vor 10:00 Uhr
|
Grins :D Ich muss dann alleine den langen weg fahren aber egal ... ich habe ja Handy :D
|
dann kannst ja leute anrufen wenn du die nummer hast!!!!!!!
|
nana, aber nicht wärend em fahren telefonieren :)
|
ich hoffe mal ich komme Freitag an. Entweder mit Konvoi oder ohne. Muss ich mal schauen.
|
ich komm am sa. um 3 oder so froi froi :)
|
Hallo zusammen!
Wir werden auch am Samstag gegen 10:00 Uhr anreisen! TOLL!!! Bis dahin Grüsse von Vanessa! :wink: |
Noch 4 TAGE dann bin ich in GLADBACH!!!!!!!!FREU FREU FREU FREU
|
4 1/2 Tage noch bei mir . JAA
|
Wir kommn vielleicht samstag mit beiden wagen oder nur der Cuore. Am sonntag haben wir auch eine meeting von die Niederlandische Daihatsu-club.
Ich habe diese meeting auch ins forum von Daihatsu Drivers Club Nederland vermeldet. Bis dann. |
JA also ich bleibe mit dem Marco dann im Kontakt :D ok Marco ??? :D
|
Hallo Pascal und Chantal
bin auch bei euch im forum habe gelesen das ihr es reingeschrieben habt und wir freuen uns wirklich wenn ihr es zum treffen schaffen würdet!!!!! ich hoffe wir bleiben in verbindung!!! alles liebe melanie (kleine-ganz-gross) |
wir fahren samstag früh los
und hoffen zw. 12 und 13 Uhr anzukommen mit glück bekomme ich die woche noch tüv/asu auf mein auto wenn nicht muß ich 15 euro in kauf nehmen. kann noch bis ende des monats fahren ohne punkte zu bekommen. danach muß er, bis zu rep. stehen bleiben |
moinsen,
also ich werde freitag mittag gegen 12/14 uhr hier weg fahren!! :-) das bedeutet, ich bin fr abend schon da. warscheinlich komm ich dann schon zum sportplatz, ansonsten samstag früh, gegen 10/11 uhr!! *freu* ich bring einen kumpel und natürlich meinen kleinen L7 mit..... *g* grüße und bis dann....... thommy |
Hi, ich komme am Samstag mit meinem kleinen Cuore, da ich fr und sonntag leider arbeiten muß. egal besser Samstags als gar nicht.
Freu mich schon. Gruß Flo |
Moin,
ich werde am Donnerstag mit DJ wohl so ca. 15 uhr auf dem Platz eintreffen. Die Letzten Vorbereitungen laufen... Gruss Peter |
<---- Erst Sa. Mittag :(
|
<---- Erst Sa. Mittag :(
|
einma hätte auch gereicht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |