![]() |
Schrauben am Treffen????
Jo, werden wir Zeit (und Platz) haben am Treffen zu schrauben?
Wenn ja werd ich mal Werkzeug und Blaumann mitnehmen. georg |
Mann-mann-mann, also DAS nenne ich mutig. Auf ein Treffen zu fahren und deine Kenntnisse/Fähigkeiten dort anzubieten... *gg* Du wirst dann vor lauter schrauben vermutlich zu nichts anderem mehr kommen! *gggg*
Aber macht sicher sinn. Denn wenn ich mich an letztes Jahr erinnere dann ist da immer bedarf an jemandem der Werkzeug dabei hat und vor allem an jemandem der weiß wie er damit umgehen muß! Würden sich sicher viele freuen darüber! *doppelschwöre* *ggg* |
gute idee
das hört sich echt gut an.
da kann man, wenn man es drauf hat, bestimmt auch ein paar euro verdienen. mach das mal ruhig. vielleicht nehme ich deine dienste mal in anspruch. :) |
Re: gute idee
Zitat:
(auf ne Cola oder so lass ich mich gerne einladen :D ) georg |
wunderbar
ja das ist doch wunderbar. bin auch son schrauber, hab aber leider nicht so die hammer kenne von autos. aber wenn du das kannst ist ja alles ok.
|
mach das ma ruhig georg, ich pack mir dann auch ma nen blaumann ein. dann kann ich dir anpacken wenn was sein sollte
|
Hallo Georg,
pack mal ein den kram, du wirst sicher zeit und aufgaben finden. Es ist immer gut, wenn man nen fachmann da hat. |
Jo das stimmt.
ich weiß zwar nicht ob ich ihn brauche, aber immer gut wenn wer was mit hat |
Dann komm ich im Raceoverall =D
Und wenn man Werkzeug hat ist man auch relativ Pannensicher. Weil (jedenfalls bei mia) die Autos nur Mucken wenn man KEIN Werkzeug dabei hat. |
ih finde das eine sehr gute idee ,
dann kann man auch noch was lernen w enn ihr an den autos schraubt!!!!!! |
Dann bring ich auch mal ein bisserl Werkzeug mit.
Man kann ja nie wissen :razz: Gruß Piet |
Jo, dann werd ich wohl auch mal was einpacken....und ein paar Teile, falls die noch jemand brauchen kann....
:roll: Grüße, David |
prima dann können wir ja fix nem move oder cuore des motor/kats berauben um mein auto durch die asu zu bringen. :-)
|
also ich nehme folgendes mit:
1 Werkzeugkiste mit Standartwerkzeug 2 Ratschen (KNarren) satz 1/4 und 1/2 Zoll 3 Elektrozueg mit Multimeter 4 div Handbücher 5 Schraubensatz Einen Wagenheber mit Böcken werd ich wohl nicht unterbringen... lg georg |
ich könnte nen hydrl. heber mitbringen
|
Werde noch ne WegFahrSperre und ne Appi BDA einpacken.
Und nen Tacho mit DZM für L201. Evtl kann die ja jemand gebrauchen. Die WFS ist aus einem Appi ausgebaut worden. Ne Mini-Anleitung ist aber dabei. Ist so eine mit nem Kontak-Schlüsselanhänger. Gruß Piet |
WA? Also den L201 Tacho nehm ich sofort =D Preis? Bei eGay bin ich immer überboten worden *nerf*
LG chris |
Hmmm. Da werden wir uns schon einig.
Wie wärs mit nem kühlen Pils und ner Wurscht vom Grill für das Tacho ? Kannst Du dir ja beim Konvoi-Treffen schon mal anguggen ;-) Gruß Piet |
Geht klaro =D
PS: Jemand nen besonders exotischen Biergeschmack? |
Könnte noch nen Tacho vom Applause und ne Sportsitzkonsole fürn Applause (Ab BJ 97 ) und nen original Frontspoiler (Ab BJ 89-91) mitbringen!!!
MFG Alex |
Ich werd da meine Hutablage einpacken und noch n paa Motorteile. Ma schaun was ich so reinbekomme.
|
Zitat:
|
Das bekommst du inner Nacht gar nicht mit, wenn wir dich deines
Motors berauben ;-) PS.: Du bekommst ihn ja wieder. Racemove will doch nur durch die au damit ;-) |
oh doch das bekomm ich in der Nacht mit!!!
Also --> Keine Chanche |
also böcke werd ich noch unterbekommen wenn da noch bedarf dran is?!
|
Hauptsache jemand hat überbruckungskabel veil ich nicht weiss wie lange meine Batterie diese strapazen mitmacht ! :roll:
|
hab ich im auto, kein problem
|
Son F**K.
War grade Tanken. Was mußte ich jetzt feststellen ? Mein Fahrer-Fenster geht nicht mehr alleine hoch. (E-Fensterheber). Nur noch mit nachhelfen. Wäre auf dem Treffen jemand so nett und hilft mir beim Austauschen des Motors incl Gestänge ? zu 99% ist bei mir jetzt das Motorlager hin. daher der Austausch. Gruß Piet |
Hi Piet...Ich werde dir dann dabei helfen. Mein E-Fensterheber war auch schon defekt. Leider auch auf der Beifahrerseite. Hatte es aber von einer Werkstatt machen lassen. Dann kann ich mir gleich mal angucken wie das so funktioniert.
|
Wow ich werde auch helfen, bzw,. mir das mal anschauen, damit ich das auch mal alleine wechseln kann!!
MFG Alex |
Ja da bin ich auch bei. Kann mir das ja morgen an der Raststätte schon mal anguggen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |