![]() |
tuning extrem
erkennt ihr da auch einen dreitürigen move und ein honda, der dem yrv verdammt ähnlich sieht? :oops:
http://masamania.com/archives/2004/0..._of_ayumi.html |
Ist wirklich extrem. Wäre mir zuviel. Den weißen Move und den schwarzen Honda hab ich gefunden. Der Move sieht echt gut aus, ist auch nicht so extrem wie sie anderen Fahrzeuge.
|
also das wär mir dann auch etwas zu extrem... aber krasse bilder
|
krass mann alder!!
|
Heiligs Blechle sind die Kisten wat von geil :D :eek:
Mike |
Sind das nicht die Mechs von den Powerranger ??? alter wie derbe :D
|
den flügel will ich auch haben lol glaub bloss nicht daran das ist ein wenig zu viel des guten
|
Hmmm dann hebst du wenigstens nicht mehr von der straße ab :D ist sicherer :D
|
Boa. das find ich megast hässlich. Sieht ja aus wien Autoscoter. NE also das is mir zu viel. Auch wenn das Innen und so gut gemacht ist. Voll übertrieben.. NAJA. Irgenwie muss man sein Auto ja verhunsen.
|
typischer japan style mit den flügel monstern
etwas geschwülstig das ganze |
Die frage ist bloß ob sowas auch bei uns ginge...
Gruß Andreas |
Hallo,
Zitat:
Aber da du wohl die TÜV-Frage meinst, :( :( :( gibts mehrere Möglichkeiten: 1. Du hoffst, dass die Polizei und der TÜV das nicht mitbekommt :D :D 2. Du kaufst 2 komplette Sätze und opferst eins dem TÜV zum zersägen, zerbrechen und sonst wie kaputtmachen. Falls das Teil besteht, baust du das andere ran und läßt es eintragen. Falls es nicht besteht, baust du das andere trotzdem ran und liest dir "1." durch. :D Aber bei einem kannst du dir dann sicher sein: der Überholt-werden-faktor wäre selbst bei einem Cuore sehr klein, weil der nachfolgende BMW oder so erstmal überlegt, ob das Auto mit dem Batman-Flügel hinten dran jetzt wegfliegt oder was ist das überhaupt ? :eek: :eek: :eek: Bis denne Daniel |
weißer move?
das war nur ein suzuki wagon r+ |
Also EINMAL würde ich sooooooooooooooooooo gerne mit SO einem Teil zum TÜV fahren :D *ggggggggg* und mir einfach mal das dumme gesicht des Prüfers anzusehen hehehe
|
Hallo,
Zitat:
Bis denne Daniel |
Ist aber sicher nur halb so lustig wie wenn ich mit deinem gelben YRV GTti zum TÜV gefahren wäre *ggg* "Einfach" mal eben den Kabelbaum reparieren, ne neue Bremsscheibe vorne rein und ein neues EFI-ECU und er wäre gefahren ;) *ggggg*
Manchmal frag ich mich allerdings wovon ich wohl Nachts träume ;) *Ggggggg* |
ich seh da auch in suzuki wagon r+
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |