![]() |
Tönung
Hab grad meine Tönungsarbeiten abgeschlossen und muss sagen :
ICH BIN EINDEUTIG SEHR ZUFRIEDEN!!!!!!! Ich hoffe mal die Bullen sagen nichts wenn sie dass sehen , aber die Blinker funzen genauso hell wie vorher!!!! Eigentlich sollte ich damit abgesichert sein. Fotos werden ich denk mal morgen im Hellen folgen........ nur zur Info sind die Front- und Seitenblinker vom G200 Gti 16V |
ach ja erklär mir nochmal bitte jemand wie ich hier fotos einfüge dnen letztes mal hat es nicht geklappt!!!!!!!!!!!!!!
|
Benutzt du:
[img][/img] in die anführungszeichen kommt der Link vom Bild |
also ganz normaler html-code okay
dann werd ich mal meine künste springen lassen :-) |
und nun kommen die Fotos :
Hab noch 2 andere zugepackt, ich hoffe keiner hat Probleme beim angucken http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=2338 http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=2342 http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=2341 http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=2340 http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=2339 BIN OFFEN FÜR KRITIK UND VORALLEM LOBE!!!! |
Lob gibts von mir fürs ganze Auto, dein 200er GTI sieht wirklich gut aus :).
|
Gut sieht eraus dein G200!!! :top:
Aber die Blinker sind schon arg schwarz!! Ob die Grünen das durchgehen lassen??? Gruß MArtin |
wenn´s gelb blinkt dürfeten sie nen Auge zu drücken.
|
blinkt einwandfrei gelb, ich würd schon fast sagen die fallen beim blinken mehr auf als vorher durch den Kontrast!
|
sehr schöne bilder. dem wagen fehlen noch runde nebler
|
ich weiss aber verkabelung könnte ich glaub ich nich
und kostet wieder geld :-) |
alter schwede!!! das sieht ja mal voll endgeil aus. ich kann´s gar nicht glauben, wie geil das an dem wagen aussieht.
wie bekomme ich denn die seitenblinker ab um die mit spray anzusprühen? will das auch unbedingt machen!! :ja: :ja; mfg, power |
Hiho,
der Wagen sieht geil aus, besonders vorne die schwarzen Blinker und die silberne Innenraumblene (um das Radio und Lüftungsdüsen). Schöne Grüße Thomas |
Zitat:
Die Seitenblinker musst du mit nem kleinen Schraubenziehen rausknippsen. Einfach zwischen dem Blinker und dem Gummirand ansetzen und rausknipsen. Man muss schon n bisschen fester "brechen" aber dabei immer schön aufpassen. |
hehe, die pedale kenne ich auch irgendwoher... *gggg*
von mir auch en dickes lob, sieht klasse aus |
ich sag schon mal allen Danke für eure Lobe und Kritiken(= keine :-) )
Ich glaub nächstes Projekt is n neuer Grill :-) |
muss man das mit tönungsspray machen oder kann man auch lackspray nehmen? ich vermute aber mal, dass es nicht geht.
mfg, felix |
ich denke lackspray is viiiieelll zu dunkel
also ich hab das mit Tönungsspray(15€) ausm ATU gemacht. Hab auch nur die Aussenseite gesprayt damit innen noch schön reflektieren kann :-) |
ja gut, hast recht... die 15 ocken werde ich wohl noch locker machen können :D
eine frage: ich hab auf meinem autochen auf der seite solche klebe-streifen drauf. sieht ja nicht schlecht aus, aber ganz schwarz würde er bestimmt besser aussehen. was meint ihr, soll ich die streifen abmachen? ich weiß ja nicht, wie lange die schon drauf sind. nicht, dass der lack darunter dann schwärzer ist als der restliche lack!?!? was soll ich bloß tun? mfg, felix |
muahahahaha
genau das hatte ich auch.... also bei mir wars so dass unter der rechten seite der lack schlechter war, aber das auch nur weil der händler mir nicht verraten hatte dass der wagen da mal lackiert worden is(und zwar schlecht). Am besten bekommst du die aufkleber ab mit nem Fön und nem kleinen HOLZschaber. Ich hab einen von Raclett essen genommen :-) das ging gut damit aber dauert n bisschen. Danach n bisschen mit Benzin über die Klebestellen dann bekommste dne Hauptteil weg. N bisschen Klebereste bleiben , also bei mir auf keden Fall. Aber die sieht man generell nicht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und wie siehts mit dem lack darunter aus? hast du jetzt anstatt der bunten klebestreifen schwarze streifen? :D ich denke, du weißt, wie ich das meine, ne?
hier nochmal ein bild von meinen streifen: |
Schwarze Spraydose kaufen und drüber damit :D ;)
|
sieht doch geil aus, lass es so! und besorg dir zwei dicke weiße streifen, die du von vorn nach hinten übers auto ziehen kannst ;)
Gruß Matze |
bei mir sieht man die streifen nciht mehr
aber das sieht man doch auch auf den Fotos s.o. |
naja, aber meine streifen sind ja teilweise doch ganz schön dick! nicht, dass ich dann schwarze streifen drauf habe, wenn ich die bunten abmachen :?: :!:
ich denke, ich werd´s erstmal dran lassen und dann auf eine komplettlackierung sparen. vielleicht im nächsten winter ein schicker flip-flop-lack... so gold-gelb-rot oder so!?!? sieht bestimmt geil aus. gibt es eigentlich programme, mit denen man sowas faken kann? mfg, felix ps: danke für das lob :-D *freu* |
windows Paint :-)
da kannste dein auto bunt anmalen. Es gibt auf jeden Fall so seiten aber ich weiss nich genau wo, ich weiss nur vom Kumpel dass es sowas gibt. |
LOB :!:
|
meinte eigentlich weiße Streifen über Motorhaube -> Dach -> Kofferraumklappe, nicht die an der Seite =)
Gruß Matze |
Jo, nich schlecht, auch ein Lob von mir !!
Mit was hast du die Blinker so dunkel bekommen? einfach normale schwarze farbe rein gesprüht? Muss ich ach mal probieren, aber zu nem blauen auto wie meins? *ggg* Schöner innenraum, könnt es nicht besser! |
danke fürs Lob.
also (steht auch am anfang) ich hab die Blinker mit nem Tönungsspray von ATU (15€) so schwarz bekommen... ist aber leider nicht zugelassen :-) |
hmmm, ich mach ungern nicht zugelassenes an mein Auto, bei uns
stehen se ja immer *g* (de bullizei) Gibts keine legale alternativen? Es gibt für Golf, Passat, Octvia....alles schon fertige schwarze Blinker, leider nicht beim Charade. Eigentlich ist der Charade ja voll geil, wieso haben den so wenig? versteh ich nich, ich würd immer bei mein Charade bleiben und mir niemals ein anderes Auto kaufen, auch wenn ich nen Benz kostenlos bekomm *ggg* |
also erstmal :
komplett richtige einstellung mit dem charade. Legale Alternativen wirst du in Deutschland generell nicht bekommen, denn hier ist die Tuning-Scene für den G200 seeeeeeeeeeeeeeehhhhrrr klein. Oder ist deiner nen g100, da weiss ichs nicht ganz genau, dürfte aber auch nich viel sein :-) 3.) BENZ STINKT SOWIESO!!!!!! |
Ich bin mir auch nicht 100% sicher ob ich nen G100 hab, aber ich glaube
schon *g*, hab den ja erst neu und eine betriebsanleitung hatte ich ja auch nicht dazu ! Einige Daten zu mein auto nochmal: Charade 1.3 TXi - 16 Ventile - 90 PS - Baujahr 1989 Vieleicht weiß jemand mehr |
das is definitiv en g100 *gg*
|
@g200-freak!
hast pn von mir!!! bitte unbedingt lesen... ;-) mfg, felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |