![]() |
Unterschiede zw. den Charade GTti
Wer von euch findet den Unterschied zwischen Georgs Charade GTti (der graue links) und dem von Finix (der weisse rechts)?
PS: das Video habe ich gemacht ;) http://www.daihatsu-forum.at/treffen/gtti_race.wmv (0,98MB "groß") @Finix meintest du DIESES Video wo du nachbessern möchtest gegen mich? :D :D |
Unterschied : die Farbe !
georg |
und der anzug bzw geschwindigkeit! :D
|
NEIN, ich meinte nicht die farbe sondern ich meinte den Speed mit dem du davonziehst! ;)
|
hab ich doch gesagt rainer *ggg
|
so schnell find ich is der aber auch nicht... oder es kommt mir nur so vor
also das is meiner glaub ich zumindest schneller |
Zitat:
(vorige Woche hat das auch eine 328 BMW feststellen müssen ) georg |
ich müsste son ding mal original erleben.......bzw ich müsste den mal in echt vernichtend schlagen :-)
|
Zitat:
Kennst du das beschleunigungsvideo von Daniels YRV GTti? http://www.daihatsu-forum.at/gtti/gtti.wmv schau, wenn er mit seinem YRV GTti die 100km/h marke erreicht ist Georg mit seinem grauen Charade GTti etwa 1-2 Charadelängen vorne. Vergleich einfach mal das Video und schau wielange du brauchst um auf 100km/h zu kommen. Wenn die zeiten ähnlich sind (was sie nicht sind denn der Charade GTI ist langsamer als der YRV GTti), dann liegst du immer noch 2 Charadelängen hinten ;) |
hey was gehtn da ab , da schau i einmal nen tag ned und dann is sowas........
aufn video is sowieso eindeutig zu erkennen das da georg ( grau charade GTti ) und ich ( weißer GTti ) überhaupt nicht vom 1. gang auf stark beschleunigen , wir sind mehr oder weniger normal weggefahren , das kann da georg sicher bestätigen ich hab dann nur den 2ten gang auf 95/100 raufgedreht weil du ( rainer ) anscheinend hatzn wolltest :) wir können des aber gern mal wo testen wo keine polizei und dergleichen ist und es ausprobieren , aber n georg seiner müsste schneller sein , weil er n bisschen was am motor gemacht hat und keine sitzbänke mehr drin hat und so :) aber bitte glaubt ned des war jetzt alles was der GTti so kann hahaha , nur ne kleine kostprobe......... |
Wir werden das bei gelegenheit mal nachholen Bernhard. Denke das wäre fairer als das hier. Ich wusste ja auch nicht ob ihr nun wirklich wegzieht oder nicht.
|
ich heiß nicht bernhard ich heiß werner du alter sack :)
naja man sieht ja das ma ned weggezogen sind vom start weg , bin normal weggefahrn bussi :) |
hätte mich jetzt auch gewundert, wenn das ein richtiger sprint-start gewesen wäre ;)
@japanturbo: wieviel PS hast du denn jetzt grob, dass du nem 328 das leben schwer gemacht haben willst ? |
Zitat:
|
Vor allem hört mans ja auch im Video: "Wos is Bernhard". Kleine Namensschwäche im Eifer des Gefechts? ;)
|
naja er wird einfach schön langsam alt unser rainer
|
Zitat:
Vielleicht 140 ?? Der 328 hat es 3 mal nicht geschafft! :D georg |
nagut, dann hast du ja schon ein brutales leistungsgewicht ;)
also seid ihr schon beide ernsthaft gefahren, nicht so ein zufälliges ampel-rennen ? dann muss ich mir ja doch nen M3 kaufen :D |
Uiiiii sorry, ur peinlich.. Ja sorry, hab euch da verwechselt. Soll nicht wieder vorkommen!
ERNSTHAFT sind die beiden wirklich kein Rennen gefahren, zuerst sind beide wirklich normal weggefahren und erst als Georg Gas gegeben hat, hat auch Finix nachgezogen und ich der ich ja dahinter war sowieso. Das hätte sicher anders ausgesehen. Aber ich denke Georg und ich haben das versucht bei einer Kreuung die ein stück später kam, wo er dann doch recht verwundert dreingeschaut hat als die Räder von meinem GTti durchgedreht haben :D Weißt du noch was ich meine Georg?? DU warst dann immer kaum mehr als 1 Charadelänge vorne ;) |
@g200 freak:
kannst auch nach nürnberg kommen. ist nicht ganz so weit. kannst dir sogar die klasse raussuchen 1,2 oder 3 liter. in jeder ist etwas dabei. übrigens sieht das nie schnell aus, wenn du das von hinten siehst. aber stell mir gerade dein gesicht vor, wenn du versuchst neben dran zu bleiben. das sind welten. würdest in etwa so abschneiden wie der serien gtti. |
Ich hab heut einen kleinen Battle mit nem X3 gehabt!
Bin zur Arbeit gefahren und hatte es eilig, dann vor mir X3! Hab ihn überholt, dann er Lichthupe und Gas gegeben! Ich, nochmal runter auf die 3. und Gas! Bis zur Arbeit (acht KM) hatt er mich nicht mehr überholen können! Daihatsu halt. :twisted: Grüße |
saubär
@taz ja ich denk mal auch dass das schneller war aber es sieht halt so langsam aus :-) |
Das schönste Heizerlebnis, zwar nicht in einem Daihatsu, hatte ich auf der A2 am Wechsel Richtung Wien, noch bevor dort die Section Control kam, gegen einen Golf TDI (keine Ahnung, was der PS hatte, der mit dem komplett roten TDI Schild), ich aber im MX3. Zuerst bin ich so gemütliche 130-140 gefahren, dann isser vorbei, ich wieder zurücküberholt. Das ging so, bis die Wechselkurven anfingen. Da war ich in den Kurven mit 170 durch, der Hund is gepickt wie ein Einser. Der Golf war schon immer am Kämpfen in den Kurven. Auf den geraden Zwischenstücken hatte er dann die bessere Elastizität, und er ist wieder aufgeschlossen. Auf der Geraden nach dem Wechsel hab ich dann ziehen lassen. Bin dann schon knapp vorm roten Bereich gewesen und wollts ned übertreiben.
Das zweite Mal war auf Teneriffa, wo ich mit einem Peugeot 106(!), 50 PS, einen Honda Prelude auf einer extremen kurvigen Landstrasse überholt habe. Das hat ihm ned gepasst, und er ist mir nach, aber nach jeder Kurve, war er viel zu weit weg, als dass er auf den geraden Stücken vorbei gekommen wäre. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich die Strecke im Schlaf hätte fahren können. Als ich die am Anfang meines Aufenthalt dort die ersten Male normal gefahren bin, habe ich 45 Minuten gebraucht. Nach einem Monat 20 Minuten. Eigentlich verwunderlich, dass ich mich dort ned derstessen hab. |
"....dass ich mich dort ned derstessen hab"
?????????????????????????????? |
Zitat:
PS: Upps verlesen - hab gelesen "derstessen kann" nicht hab :oops: Rainer hat Recht! |
Zitat:
(umgebracht im sinn von einen schweren Autounfall erlitten) |
aaaaah ja, und das sollte wir jetzt wissen? :-D
naja, wenn ick mit euch in meina art klöhnen würde, würdet ihrs auch nimma vastehn :nein: |
Ja, sorry, da bin ich wohl zu sehr in den Dialekt verfallen. Nächstes Mal hänge ich eine Übersetzung dran, oder vielleicht fruchtet Rainers Kurs "Wienerisch" ja doch noch. ;)
|
Lasst uns einfach Japanisch reden , wäre doch passend zum Forum
Kung Fu, Chiang Chiong............... |
Zitat:
|
*gg*
geil :-D :ja: :razz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |