![]() |
Auf welchen Felgen habt ihr eure Winterreifen?
Würde mich mal interessieren was ihr so für Felgen habt wenn ihr die Winterreifen drauf habt....
http://www.daihatsu-forum.at/gtti/winterreifen.jpg Format 175/65/14 bis 190km/h Marke: Falken "Eurowinter" |
Am GTti_____195/50/15___irgendwas auf den Alus wie im Sommer
Am G201____155/80/13___Bridgestone auf Stahlfelgen Rover_______185/65/14___Semperit Stahl Nissan_______195/60/15__Goodyear orig. Alu Ich hab immer was zu tun beim Reifenumstecken :heul: :ertrink: georg |
Hab jetzt 165/65/14 auf Daihatsu Stahlfelgen drauf.
|
Die reigengrösse darfst du mich nciht fragen aber die selben felgen wie du auf deinem Yrv!
Liben gruss Kleine-ganz-gross |
Also ich habe 175/55R15 auf den orginalfelgen vom YRV GTti drauf. Da ich die Felgen im sommer ja sowieso nicht brauchen kann .Die sind zu schmal für 195/45R15 :twisted:
|
Move:
Winter: 145/65 13 Yokohama auf Stahl 4*13" Sommer 195/45 14 Fulda auf Schmidt Alu 7*14" Kia: Winter: 195/65 14 ?? auf Stahl 5,5*14" Sommer: 195/65 14 ?? auf TSW Alu 6*14" |
rainer, dein auto schreit nach einer spurverbreiterung für die winterräder, hörst du es nicht schreien? ;)
|
Zitat:
Diese normalen Reifen schauen echt ur schmal aus, sind aber trotzdem 175/65/14" http://www.daihatsu-forum.at/gtti/winterreifen3.jpg ABER, dafür habe ich einen geringeren Benzinverbrauch.... |
Hallo,
ich habe WR in 175/70 R 14 auf Stahlfelge mit Alu-Radkappen. Sieht so aus: http://home.arcor.de/cdwd/yrv/Bilder/Aluradkappen.jpg Bis denne Daniel |
@ K3-VET
Offtopic aber dein YRV sieht einfach soooo geil aus :) |
ich hab 185/60 14" auf originalen daihatsu-alus montiert
|
Habe 185/60 14" auf originalen Daihatsu Applause Stahlfelgen.
Vredestein Snowtrac vorne Irgendwas hinten ;-) |
Habe 145/70 R12 auf Daihatrsu Stahlfelgen mit Daihatsu Radzierblenden
auf meinem Cuore montiert. Das sieht von hinten in etwa so aus wie beim Rainer :( Greetings Stephan |
ich weiss nciht warum aber irgendiwe wirkt daniel gtti ganz naders als rainers gtti.
woran liegt das??? daniels sieht viel mächtiger aus warum? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei mir sind es 155/65R13 auf Stahlfelgen mit orginalen DAIHATSU Radzierblenden.
|
Hallo,
Zitat:
das liegt wohl einfach daran, dass meiner von schräg oben fotographiert ist. Bei vielen Autos ists auch so, dass das Auto in Rot etwas zierlicher wirkt als in anderen Farben. Obs beim YRV auch so ist, kann ich nicht sagen - da sieht man zu wenig von. Und aufm Treffen ist mir bei Rainers auch nichts aufgefallen in der Richtung. PS: der Cuore hat sich gerade beschwert, ob ich ihn vergessen hätte :( Nein, natürlich habe ich ihn nicht vergessen. Im Winter sieht er genauso aus, wie im Sommer, nämlich so: http://home.arcor.de/cdwd/l501/Bilder/nah%2007.jpg Nur hat er jetzt eben WR und keine SR. Gleiche Reifendimension, gleiche Felgendimension und sogar die selben Radkappen. Bis denne Daniel |
Zitat:
Das find ich jetzt aber gemein *g* http://www.daihatsu-forum.at/treffen/georg3.jpg Ist das besser? *g* |
ja auf dem bild sieht er gut aus und auch hübsch aber daniel gtti wirkt mächtiger oder auch prolliger er fehlt mehr auf und sticht auch sehr ins auge und das meine ich nciht weil er gelb ist!
|
oha, hier macht sich wer unbeliebt ;)
spaß beiseite, ich hab besch*** 185/70(!)'er Winterreifen auf rostigen 13" NoName-Stahlfelgen... bei mir siehts noch viel schlimmer aus als bei Rainer :-( Gruß Matze |
@ rainer das Foto gefällt dir, gell ???? :-))
georg |
Moin,
ich fahr auch wieder die 12" 145/70 originale von Daihatsu. Nur ohne Radblenden, denn mit den langen Radmuttern (Alu-Schlappen) würden die auch nicht passen. Hat einer noch Radnarbenkappen übrig ????? Bitte Melden!!!! Leider sieht das nicht gerade üppig zum Rest des Autos aus. Gruss Peter |
Wie war das doch noch ?
Gelb macht dick ?? :D :D :D Oder der Georg hat sein Foto manipoliert (schreibfehler ist absicht) ;-) ;-) :D :D ;-) ;-) *duckundweg* . |
185/60 R 14 auf orginal GTti Felgen (die mit den 7 Löchern)
|
Habe jetzt auch 165/65/14 auf Daihatsu Stahlfelgen drauf.
Reifen sind Champiro GT Gruss Torsten P.S. Habe aber noch die Orig.Sirion Plastikradkappen drauf :-( |
Ich habe die 165/65 R14 Continental TS 780 Wintercontact mit Stickstoffbefüllung auf den original Alufelge !
Zum Frühjahr gibt´s dann hoffentlich die 15"er von Daihatsu Schweiz oder BBS dran. Gruss Simon |
Zitat:
|
|
Hallo.
Hatte ganz vergessen ein Bild von meinem mit WR reinzustellen . Auf meinr HOMEPAGE sind die Bilder auch mit WR . Ausser beim Charade ! www.geggiworld.ch.vu Meiner sieht auch nicht so bullig aus obwohl er auch gelb ist :( |
Hallo,
Zitat:
PS: die SMS war gut :D:D:D Bis denne Daniel |
Hallo,
also mein Charade hat 155er Winterreifen auf Stahlfelgen 13". Den Gran Move zieren 175/70 14 Reifen der Marke Falken. Diese sind auf Daihatsu Alufelgen aufgezogen. Die Felgen stammen vom G100, wurden aber vom Tüv ohne Probleme eingetragen. Gruss René |
Zitat:
...meinst wohl 185er, oder?? Gruß MArtin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
YRV = Semperit 165/65 R14 auf Alu ( Sirion-Felgen )
Move= Michelin 145/65 R13 auf Stahlfelge mit Radkappen L501= Michelin 145/70 R12 auf Stahlfelge mit Nabenkappen |
Ups, natürlich 185/60 R14, hab`s weiter vorne auch korrigiert.
|
Hallo Lemon,
sieht gut aus, dein YRV. :) Ich nehme mal an, dass die linken und die rechten Felgen identisch sind. Ich persönlich finde das allerdings etwas eigenartig, weil das Auto dann von links anders aussieht, als von rechts. Deshalb würde ich mir keine Felgen oder Radkappen kaufen, bei denen man eigentlich 2 linke und 2 rechte braucht - das wiederum gibts nämlich nicht. Aber jede Seite für sich sieht gut aus. Bis denne Daniel |
Zitat:
Doch gibt es, wenn auch seeehe selten. es gibt auch linke und rechte Reifen :eek: georg :) |
Hi,
ich habe meine Winterreifen vom L251 auf Alus. Aber nur, weil ich die günstig bekommen konnte. Sonst hätte ich auch (noch) Stahlfelgen. Hab die 13" Alus drauf, die man am blauen Cuore sieht, wenn man www.my-cuore.de aufruft. Im Sommer hat mein Dai die 15" Alus. Schöne Grüße Thomas |
hallo,
also ich habe für meinen copen uniroyal 165/60r14 auf stahlfelgen mit radzierblenden und ich sehe gerade, es sind die gleichen blenden, die lemon auf seinem pic abgebildet hat :-) gruß tatjana |
Servus
Im Winter fahr ich auf 155/65R13 mit den original Alus vom Cuore Top S, Marke Kumho Im Sommer 175/50R13 auf Alus Fabul Emme - Millemiglia, Marke Yokohama. Leider noch keine Bilder vorhanden. Mfg René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |