![]() |
Aufkleber vom Daihatsu Forum
Halllöle alle ;)
Frage: Hat vielleicht noch jemand von euch einen Daihatsu Forum Aufkleber den er/sie mir überlassen würde? Irgendwie fehlt der noch auf meinem Kleinen ... und Rainer hat leider auch keinen mehr :roll: Wäre irre lieb!! Danke! |
wend dich ma an dj, der könnte noch welche haben
|
Na ich wollt einfach mal kollektiv schnorren gehen *gg* das wird Marco sicherlich auch lesen... bzw. der ist das Weekend glaub ich bei Mona ... also gönn ich ihm mal die Auszeit :)
|
ich hätte dir einen abgegeben wenn ich noch einen gehabt hätte
|
Das ist aber lieb... ich hoff ich werd bald einen bekommen... iiiiiirgendwo muss jemand ja noch welche haben :)
|
wie gesagt, marco könnte noch welche haben
|
Also ich muss ehrlich sagen,
ich hab auch keinen und voin denen die es gibt will ich eigentlich auch keinen, weil mir persönlich gefallen die überhaupt nicht. Ich werd mir wohl mals elber einen machen müssen, oder gibt es Pläne einen neuen rauszubringen?? Greetings Stephan |
net dat ich wüsste
könnte man aber vielleicht ma für die nähere zukunft ins auge fassen |
Gute Idee, vielleicht hab ich ja mal eine Kreative Minute und mir fällt was neues ein für einen Daihatsu-Forum Aufkleber...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
ich hatte gerade so ne kreative minute ;)
und hab auf die schnelle mal 4 verschiedene entworfen. Ist nix dolles, aber es ist was. :lol: Greeetings Stephan PS: der unterste Vorschlag ist mit der Schrift des Tuning Magazins ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So jetzt das selbe mit anderer Schreibweise
Greetings Stephan |
also die version von der zeitschrift finde ich net schlecht, bloß is das mit dem schatten als aufkleber bischen schwer umzusetzen wenn man die net drucken sondern plottern würde. dann müsste man den aufkleber nämlich zweigeteilt machen un erst den schwarzen un dann den weißen teil aufkleben
|
Also Mir gefällt ehrlich gesagt keiner davon ka wieso klingt scheis.. ist aber so
|
naja, is halt deine meinung mona
|
Ja ich weiss Pinkel mir ruhig ans Bein kann ich mit leben
|
wieso ans bein pissen? wenn dir die versionen net gefallen gefallen dir die halt net
|
Jo eben jeder hat nen geschmack und das ist gut so!
Wieso zweiteilig machen?? Wenn du das einfach so plotterst müsste das doch gehen den schwarzen rand und in der mitte das weiße. VErsteh ich grad irgendwie nicht was du meinst Tobi. Greetings Stephan |
Hallo,
mir gefällt Vorschlag 2 am besten,wenn ihr also mal welche machen wollt,ich bin auf jeden Fall dabei! Gruß Michael |
was genau meinst du mit Vorschlag zwei? fängst du von oben an zu zählen?
Greetings Stephan |
Hallo Stephan,
Ich meine den 3 ten von oben,also den Vorletzten im ersten posting!!!! :oops: Ich hoffe jetzt ist´s verständlich :D Gruß Michael |
Hiho,
melde mich auch mal zu Wort :-) Da ich nur noch einen roten "Original" Aufkleber von Marco habe, suche ich auch einen neuen für mein Auto, da der alte leider den Winter nicht überlebt hat und sich "aufgelöst" hat. Deshalb wäre natürlich ein neuer Aufkleber nicht schlecht und wenn man mehrere davon machen lässt, sind die bestimmt auch was günstiger. Es sollte nur Material sein, was dann entweder wetterbeständiger ist oder die man von innen an die Scheibe kleben könnte. Damit ich nicht alles halbe Jahr den alten Aufkleber abkratzen muss und einen neuen dran... Der erste oder zweite würde mir beispielsweise ganz gut gefallen, jedoch sollte die Farbe silber oder rot sein, damit man diese auf der Heckscheibe besser lesen kann. Aber egal, es können ja noch mehr Postings von Beispielen hier rein und dann mal sehen... Wie gesagt: ich brauche/suche jedenfalls auch noch einen. :-) Schöne Grüße Thomas |
Ok jo, das hätte ich auch als 2ten Vorschlag angesehen,
da der erste ja der unterste geworden ist. Greetings Stephan |
@stephan beim plottern von aufkleber kann man immer nur eine folie nehmen und wenn du einen schatten mit drin haben willst musst du 2 davon machen und ihn versetzt auf kleben,da liegt dann deas schwere drin es genau hin zu bekommen. aber sonst sind die ideen nicht schlecht .
|
mmh, man könnte das aber auch einfach leer lassen und auf den Lack kleben ;)
Mit schwarzen schatten für helle autos und weißen schatten für dunkle autos ;) Greetings Stephan |
wenn ich dir tage mal wieder zeit hab erklär ich dir mal in ruhe warum das mit dem schatten so einfach net machbar is stephan
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |