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Bitte um ein Foto der YRV GTti Temp. Anzeige
Liebe liebe YRV GTti fahrer
Ich brauche nochmals eure Hilfe. Ich weiß schön langsam ist dieses Thema langweilig für euch, aber ich würde von euch ein (besser gesagt 2) Fotos brauchen von der Temperaturanzeige. Wenn es geht sollte das erste Foto die Temperaturanzeige zeigen wenn die Zündung ausgeschaltet ist und das 2. Foto bitte bitte wenn die Zündung eingeschaltet ist wenn der Motor kalt ist, ich WILL und ich muss diese dumme Anzeige endlich in den Griff bekommen. Bitte helft mir. |
wieso? was ist denn mit deiner anzeige? kaputt? oder zeigt sie zu warm an? oder zu kalt?
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zu warm zeigt sie an, nach wie vor zeigt sie zuviel an.
Zwar etwas weniger als vor dem Wasserpumpenwechsel, aber eben immer noch nicht richtig. Sie steht bei normal Temp auf dem 7. weissen strich ab dem roten Bereich gerechnet. Ich möchte jetzt meine Temp.Anzeigen einfach "nachsetzen" heisst den Zeiger von anfang an richtig positionieren.... |
Hat sich erledigt! ;)
Habe die Temperaturanzeige neu gesetzt während der Motor genau Betriebswarm war auf den Wert den er haben soll und siehe da, es passt. Wenn ich den Motor abstelle steht der zeiger genau auf dem unteren Strich von C (also genau auf der unterseite von dem C) So siehst in Betrieb aus: *freu* http://www.daihatsu-forum.at/gtti/Temp_ok.jpg |
Super,.. na dann passt das ja jetzt wieder! Und du bist dir sicher das die Anzeige jetzt korrekt anzeigt? Also das die Einstellung der tatsächlichen Wärme entspricht?
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:-))
Wie schaut´s eigentlich mit dem Riemen aus ?? georg |
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Dir ist es zu kalt?? Weichei :lol: (insider;)) Greetings Stephan |
LoooooooL , tausch DU mal lieber deinen Sack aus ;) *gggggggg*
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ihr weicheischrauber! ;)
bei mir is am schneien, da macht das erst richtig spass :twisted: |
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Wenn ich ne Halle und nen Platz hätte zu dem ich jederzeit hin könnte dann würde ich das auch sagen... *g* |
hehe, schon richtig. aber zwischendurch schraub ich auch schonma aufer straße
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Bin nämlich nicht so ein Weicheischrauber ;) Greetings Stephan |
und warum haben wir noch keine bilder?!?!?!?!
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Glaubs mir, den Keilriemen vom YRV 1.3 Motor (egal ob GTti oder normal) tauscht auch DU nicht auf der Strasse ;) Denn das ist eine Sache für zarte Frauenhände *gggg* |
Ich glaub es gibt sowieso kein einziges Foto aus meinem Innenraum ;)
Der ist dafür zu dreckig ;) Nee quark, hatte ich vergessen zu machen und als ich dran gedacht hab wars schon dunkel. Hab aber eben welche gemacht, die gibt es dann bald ... Greetings Stephan |
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Aber es stimmt schon, so ruck zuck ist der nicht gewechselt. Da ist es so eng, dass der Keilrimen nur setlich zwischen Karroserie und Keilriemenscheibe passt.... georg |
Vor allem musst du vorher diesen dummen Luftfilterkasten abbauen wo dann meist noch das BOV draufhängt weils mit einfach leichter abgeht....
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ok, so genau wollte ich das net wissen
abgesehen davon kommen wir vom thema ab |
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Nein spass bei seite, das Thema hat sich erledigt soweit! Das einzige was für mich da noch zu tun ist ist der Keilriemen den ich wechseln muss..... |
dann is ja gut
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Moin Rainer,
na dann hast du ja wieder alles im Griff. Gruss Peter |
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