![]() |
Keine Tankwarnlampe im GTti?
Ich hab schon in der Anleitung gesucht und natürlich auch bei der Tankanzeige selbst, sagtmal hat der Charade GTti nun echt keine Tankwarnlampe wenn der Sprit knapp wird?
Finde das echt extrem, ich mein der Kleine hat ja sogar elektrische Spiegel draussen und sogar ein Turbolämpchen in herrlichen Japangrün :D. lg Bernhard |
Willkommen im Klub! :D
Ich kenne KEINEN Daihatsu (Ausser dem Applause) der eine Tankwarnlampe hätte.... (auch meiner hat keine) |
meiner auch nich glaub ich
|
Stimmt gibts einfach nicht :nein:
Daihatsu hält seine Fahrer eben für sehr aufmerksam :ja: Gruß, David |
is ja auch generell nich so schwer mal darau zu achten.
eigentlich braucht man die Lampe doch nur um zu wissen WIEVIEL man noch fahren könnte , aber das weiss man nach 2-3 mal tanken auch. ausser man fährt jetzt mal nur Autobahn oder mal nur Stadt |
Sagt mal hat der neue Cuore nicht eine??
Greetings Stephan |
ich glaub net stephan
|
Irgendwas hat der doch da mit Tanl auf dem Tachoinstrument,
ich glaub es ist ne Zapfsäule, ist das keine Warnlampe? Aber was ist es dann?? Greetings Stephan |
nee, das is nur die anzeige auf welcher seite die tankklappe is *gg*
|
Zitat:
Drunter steht Fuel Door *schäm* Greetings Stephan |
wollt ihr mich verarschen???????
im cuore gibts ne anzeige die dir zeigt wo die tankklappe is?????????????? es ist wirklich ein Frauenauto :-) |
is kein witz, is wirklich so
|
Sorry dass is spam aber
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL |
Jo, ist so, dass ist total bekloppt.
Allerdings verhindert es, dass man an der Tanke auf die falsche Seite fährt. Das ist richtig spassig älteren Damen zu zugucken die den Rückwärtsgang nicht mehr finden, und dann an der Tanke sechs mal rum fahren bis sie endlich richtig stehen :lol: Greetings Stephan |
Hallo,
ich erwähne es immer wieder gerne: Conny ist jeden Tag mit dem L501 zur Arbeit und zurück gefahren. Eines schönen Tages sagte ich ihr, dass sie bestimmt mal wieder tanken müsse, weil sie halt jeden Tag 70 km gefahren ist - und das eine ganze Menge Tage. Sie: "Die Lampe leuchtet doch noch gar nicht" :) Ich: "Der hat gar keine Lampe" :nein: Sie: :oops: :roll: Naja, sie hatte eh den nächsten Tag frei und ich bin mit dem Cuore zur Uni gefahren. Ich kam bis in den nächsten Ort! Also ca. 3 km. Dann war aus die Maus und ich musste aus dem Kanister nachtanken. Bis denne Daniel |
lol ich sag ja
F R A U E N + A U T O S = C H A O S |
also so kann man das ja jetzt auch net verallgemeinern! ich kenne durchaus en paar frauen die wahrscheinlich mehr ahnung von autos haben als so mancher mann. allerdings kann man die an einer hand abzählen (stephan wird mich jetzt verstehen ;) )
|
Zitat:
|
auch, ja *gg*
|
ja mom ich hab ja nich gesagt dass sie keine ahnung haben aber ich meinte eher F R A U + S T E I G I N S A U T O = C HA O S :-)
|
das kann man so auch net sagen. ich kenne auch genug frauen die weitaus besser auto fahren als viele männer
|
Zitat:
Greetings Stephan |
öhm....... naja, wie soll ich sagen..... *gggggg*
warum denn auch net? |
@kiter
also ich kenn höchstens eine oder zwei. Dazu kommt dass ich im Verkehr (im Straßenverkehr meinte ich) nur Probleme mit Frauen und alten Leuten hatte. Meine Kategorie der schlimmsten Fahrer sind : Platz 1 : Alte Frauen Platz 2 : Alte Männer Platz 3 : Frauen aber is ja zum Glück nur meine eigene Meinung dadurch tret ich keinem auf die Füße :-) |
naja, ich glaub da hat jeder seine eigenen erfahrungen zu
|
tstst
nur Spammereien hier :eek: :) Frage ist geklärt> geschlossen georg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |