![]() |
Tuningparts von GTN
Hallo Leute
Ich hab neuigkeiten für euch und WIRKLICH gute ! :D Okay, wie ihr ja wisst habe ich von GTN (www.gtn-tuning.de) Whiteline Stabilisatoren für meinen YRV bestellt... Diese sollen die Seitliche Neigung der Karosserie minimieren. ABER... GTN bietet auch an dass sie SÄMTLICH Teile sowohl von Whiteline als auch von anderen Fahrwerksspezialisten wie etwa Cusco aus Japan bestellen können. Bei Sammelbestellungen gibts natürlich auch preisvorteile :) Ihr müsst NUR sagen WAS ihr haben wollt... Die zeiten in denen man nichts bekommt sind ZUM GLÜCK vorbei *Freu* Hier ein paar beispiele was es alles gibt... (eine Liste was für unsere Dai's passt habe ich bereits per e-mail angefordert von Cusco) http://www.cusco.co.jp/english/e_media3/e_zero1.gif Tieferlegungsfedern, einstellbar http://www.cusco.co.jp/english/e_media3/e_ten_r33.gif http://www.cusco.co.jp/english/e_media3/e_ten_so.gif Verstärkungen/Verstrebungen des Fahrwerks http://www.cusco.co.jp/english/e_media3/e_upper.gif NEGATIVE CAMBER UPPER A ARMS FEATURES Increased cornering performance. By fitting these negative upper A arms, the tires contact patch increases under cornering for greater performance. http://www.cusco.co.jp/english/e_media3/e_upmt_aj.gif PILLOW BALL UPPER MOUNT FEATURES Controls unwanted forces under acceleration and braking Common to both center look and camber adjustable type improves steering response and performance. Stable steering response in esesse and lane changing improved stability over bumps and holds roll in corners. Enables linear handling and keeps you on the record line better. Stability and safety during turn-ins and under braking. SPECIFICATION Available for both center lock and camber adjustable types 6mm thick plate made from 2017S heat treated aircraft grade aluminum. Various pillow collars available to suit your needs. CAMBER ADJUSTMENT Camber adjustable by sliding the plate and pillow ball sections http://www.cusco.co.jp/english/e_media3/e_stab_1.gif Natürlich auch Stabilisatoren http://www.cusco.co.jp/english/e_media3/e_cb_fit.gif http://www.cusco.co.jp/english/e_media3/e_cb_rfit.gif Domstreben http://www.cusco.co.jp/english/e_media3/e_lowevo6.gif Streben für den Unterbau http://www.cusco.co.jp/english/e_media3/e_ls_rs.gif Anti-Schlupf Differenizale http://www.cusco.co.jp/english/e_media3/e_tpc.gif Rennkupplungen und, Last but not least http://www.cusco.co.jp/english/e_media3/e_rol_1.gif Überrollkäfige.... Mehr dazu auf: http://www.cusco.co.jp/english/e_cont.html Viel spass beim Stöbern und Grübeln :) |
hi rainer!!!!
ich will die liste sehen!!!! *freu* auf der website sieht man ja nicht die modelle für die das zeugs angeboten wird! :? oder?? grüsse......... thommy |
Stimmt Tommy, genau deswegen habe ich denen auch ein e-mail geschickt was für Daihatsu's passt.
Hoffe bald Antwort zu bekommen. :D @all Die Whiteline hat nun auch eine Deutsche (Schweizer) Seite erhalten, für alle die des englischen nicht soooo mächtig sind eine super gelegenheit um sich umzusehen was DIE haben (kann GTN auch alles besorgen!!) http://www.whiteline-flatout.ch/ |
Jo die Liste wär echt mal geil ...
Greetings Stephan |
Und was ist mit dem TüV ????
Bekomme ich die Dinger auch problemlos eingetragen ? Gruß Simon |
mhh hast uns mal wieder den mund wässrig gemacht
|
und was iss mit TÜÜV.........
|
nix tüv :-)
|
nix TÜV nix gut.... :(
Manu |
Zitat:
jupp! aber die teile von der seite, gibts auch nich für nen cuore!! :? naja, mal abwarten, was bei dem mail rauskommt! ;-) postest du es dann? kannsts mir ja auch zumailen.... :D grüsse........ thommy |
Bodykits für L7 bei GTN Deutschland
http://www.gtn-tuning.de/gtnde/gtnpr...CuoreSLBig.jpg GTN Deutschland |
@ Simon..
Der Bodykit für den L7 ist ECHT entzückend *schwärm* aber der kostet leider um die 2500 - 3000 €urolinge was ich mich erinnern kann :( *heul* |
Stimmt, Darky!! :(((
|
Hallo Freunde !!
Und jetz kommt die Ironie des Schicksals für uns Schweizer : Jedes Spoilerteil, was nicht original ist, muss Typengeprüft sein !! Scheisse, hoffentlich schauen die sich am 16.Februar meine Seitenschweller nicht an :roll: So ne Typenprüfung wird teuer, sehr teuer , zumindest in der Schweiz !! Wem haben wir die Vorschrift zu verdanken ??? Den Golfbuben grösstenteils !! Na toll :evil: Die Anderen dürfen es wieder ausfressen ....... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.