![]() |
Internationaler Autosalon Genf..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ach hatten die einen schönen "Sirion II Special" in Genf......
der hat: -Carbon Zusätze an Front, an den Türen (bei B-Säule), Doppel-Auspuff, special Farbe !!!(rot met.) !!!!! tiefergelegt, sehr schöne Alufelgen!!!, .....!!!!!!und !!!!!! Nebellampen im dark-look!!!!!!!!!!! hätte der ein "turbinchen"...ich würde grad tauschen.... gruss Renato |
Da könnte man schwach werden. Wenn man so etwas sieht, muss man echt schwer überlegen, ob man sich nicht so nen schönen Sirion in die Garage stellt
|
War letztens bei Emil Frey in Safenwil, der mich auch spontan zum sog. Blauen Salon, eingeladen hat !
Bis dahin, will er einen speziellen Sirion bereitstellen mit doppelten Doppelendrohren, Sportfahrwerk, etc. Das werde ich mir natürlich nicht engehen lassen und Euch dann entsprechende Bilder liefern :wink: Grüsse Mike |
Ich weis auch nicht an das äußere habe ich mich ja einigermaßen gewöhnt (obwohl ich den alten schöner finde) aber an das innere kann ich mich nie gewöhnen
|
salü Mike,
ja, den hatten sie schon am Händler-Meeting dabei..... es war fast einer wie der "rote", nur in weiss-metallic!! sah auch UMWERFEND aus.... gehst du auch nach Genf?....Patrick geht...habe ihm zwei gratis-eintritte geschikt.... gruss Renato |
Sali Renato !
Nächsten Mittwoch werde ich in Genf sein :wink: Ich freu mich :D Hast Du das Video vom Treffen schon gesehen :?: LG Mike |
hoi Mike,
nein.....hast du es.....oder wo kann ich es downladen??? |
Unter Board News kannst Du es downloaden !
LG Mike |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
da noch ein Bild vom Daihatsu Stand
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
danke.....
voll geil die doppel-auspuffanlage.......ich ging dafür sogar in die Knie...:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |