![]() |
Wieviele YRV's kommen auf's Treffen??
Mich würde speziell von den YRV Fahrern interessieren wer von euch mit seinem YRV auf das Treffen in Gevenich kommen wird?
Würde mich ur freuen wenn wir mehr wären als das letzte mal! :D (obwohl das schon mal ganz gut war) *gg* |
Weiss es leider noch nicht ob ich kommen kann und ausserdem gibt es manchmal das ein YRV auf der fahrt zum treffen Liegenbleibt!
|
Zitat:
Wessen YRV istd enn da liegen geblieben, kann mich gar nicht dran erinnern ;) Greetings Stephan |
...???!!!!na welchen wohl.......
einer...der läuft wie die SAU!!!!!....... ja, es war seiner (geggi's).....aber er kam dann doch noch nach Mgladbach... Renato |
Zitat:
Er war dann bei wem mitgefahren (ich glaub K3-VET) Greetings Stephan |
.....nicht ganz......
gepäck und so bei mir drinn.....(wir waren eh schon zu viert + gepäck!!) und geggi selber in voegi's YRV.... .......so wars....und es ging..... gruss Renato |
wenn er das nächste mal liegen bleibt holen wir den dodge besorgen einen anhänger verladen den kaputten YRV und fahren so auf Gevenich :d *grins* *blödel*
mfg Anhängekuplung müsste wohl noch angebracht werden :p |
Hallo,
ich weiß noch nicht mal, ob ich überhaupt aufs Treffen kommen kann. Aber wenn ja, dann wahrscheinlich mit Familie und dem großen Gelben. Bis denne Daniel |
ja ja :(
lacht nur über mich. aber wehe ich komme dochund dann geht es aber rund :twisted: Mal gucken ob es klappt |
NATÜRLICH klappt das Patrick. Keine Panik, dieses Jahr hast du keine Ausrede.
PS: Lass bitte die Motorwäsche dieses Jahr weg, putz ihn lieber mit einem Lappen ;) *gggg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |