![]() |
Mögliche Termine für ein weiteres Treffen in Berlin
Hallo Leute,
teilt doch mal ein paar möglich Termine für ein weiters Berliner Treffen mit. Muss auch net der MC Donalds sein :oops: MFG Alex |
Re: Mögliche Termine für ein weiteres Treffen in Berlin
Zitat:
Wir machen das in Wien ja auch nicht anders. Sind ja meist bekannte Stellen wo sich ein MC-D befindet! |
Ganz einfach.
Dieses MD hat einen urkleinen Parkplatz. Wenn da mehr wie 3 Fahrzeuge stehen, wirds eng (etwas übertieben) . |
Genau, gegen MC´s hab ich nix nur der kleine Parkplatz dort is mies, der war letztens schon voll *gröhl*
Alex |
Was ist Berlin denn für ein Kaff? (=kleines Dorf;ländliches Dorf)
Wir haben hier an fast jeder Ecke einen MC-Doof. Hier die Liste NUR von Wien.... EDIT Liste gelöscht! ;) |
gegenüber ist kentucky schreit fi**en :D
aber wenn sich dieses bekloppte plüschhuhn in monstergröße wieder auf meine motorhaube setzen will :evil: , dann sammel ich feuerholz und wir haben eine woche lang was zu essen http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/3/9.gif genaue terminwüsche habe ich nicht, wenn ich auch wesentlich weniger zeit habe momentan der sonntag jedenfalls war nicht schlecht (terminlich; sonst megaklasse) gruß klasse |
Ja am Sonntag is schon ok, dann aber gleich früh oder ??
Alex |
ach Rainer... es macht keinen Unterschied ob man ewig große Bilder reinläd, oder für Berliner unsinnige Adressen reinschreibt :-)
könnt man das nicht wieder löschen? *grins* Ich find den Sonntag übrigens auch gut für ein Treffen... Winke |
Rainer bei 30 habe ich aufgehört zu zählen.
Mal sehen, wenn ich Zeit hab komme ich vielleicht mal hochgefahren :) |
Ich fand den Sonntag auch gut, da ich schön gemütlich am samstag zu alex konnte und da pennen konnt, schlechter wirds wenn das net geht, das lohnt dann kaum......
MAnu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |