![]() |
schau doch mal an. copen-treffen in japan.
hallo,
ich bin wieder da. zwei monatige urlaub ist gar nicht typisch fuer ein japaner. :oops: hier mache ich ein verlinken. COPEN-Garden chao :razz: |
WOOOOOOOW 180 (!!!!!) Copen auf dem Treffen, ich werde wahnsinnig!!! GEIL!
Ich will auch SOOOO VIELE Copen mal auf einem Haufen sehen!!! |
und auch noch alles so schöne mit tollen bodykits usw
und die flügeltüren sind ja wohl endgeil :eek: der hier is eindeutig mein favorit: http://www.copen-wind.com/garden/cg2005004.jpg dazu dann noch die flügeltüren... traumauto! |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nicht schlecht, ich und meine Freundin haben uns auch 2 ausgesucht !
: |
Ah Torsten,
der in Rosa tut in den Augen weh :( |
Nur mal so aus Interesse.
Was für Voraussetzungen verlangt der TÜV damit man so ein Bodykit zugelassen bekommt? |
Meine Freundin will aber unbedingt einen in Rosa !
|
der sieht aus wie der nissan oder was das war aus 2f2f von der tussi
der tüv braucht entweder ne abe oder ein teilegutachten zum eintragen. was evtl auch geht ist ein festigkeitsgutachten, damit bekommste u.u. ne eintragung über einzelabnahme hin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es wundert mich, dass bei einem japanischen Copen-Treffen kein einziger Copen SARD Special (der hat dann den 1,3 Liter Turbo des YRV mit 140 PS) dabei ist. Wurde der doch nicht gebaut? Könnte man den einzeln irgendwie nach Deutschland importieren und hier abgenommen bekommen? Wenn ja, wie?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.