|  | 
| 
 Schöne Fotos Von G10, L50 usw Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) ich hab heute zufällig in alten fotoalben von meinen eltern die folgenden fotos gefunden. die bilder stammen vom 06. bis 08. juni 1981 | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) und die letzten pics | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) OOooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh SIND DIE SÜSSSSSSS ABER, seht ihr was?? Da ist ein Charade G10 MIT CHROMSTOSSSTANGE!!!! SO eine will ich auch haben!!! :D @Tobias DANKE für die Bilder, ich musste das eine "leider" ein wenig heller machen damit man ihn NOCH besser sieht! | 
| 
 AHHHH, ich seh gerade dass das ein 3-TÜRER ist mit der Chromstange!! ALLES KLAR! Werd mal schauen ob man soeine auftreiben kann! :D | 
| 
 ja, das müsste sogar ein runabout sein. laut aussage von meinem dad is das ein vom tuner postert "bearbeitetes" auto ;) | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Schöne Bilder, aaaaaber... ...was issen das??? | 
| 
 keinen plan... charade?! cuore?! (wohl eher net) irgendwas anderes, ich kanns dir net sagen das bild is von 1981, da war ich noch netma geboren!!!! | 
| 
 Ich nenne ihn "Daihatsu Fellow max" ;) Der vorgänger des Cuore (glaub ich zumindest) | 
| 
 Zitat: 
 Gruß MArtin | 
| 
 Nein, nein, das ist schon der Fellow max! Wollt euch nur verwirren ;) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |