![]() |
Wer hat die ZV-Fenster-Schließung denn nun eingebaut????
Hallo zusammen,
habe Anfang September die ersten Anleitungen versendet, mittlerweile an mindestens 12 Personen. Hat sich denn nun schon jemand an den Einbau gewagt??? Mich interessiert, ob ich immer noch der einzigste mit der Fenster-ZV-Schließung bin. *ggg* Gruß MArtin |
Hallo,
muss zugeben, dass die Sache wieder etwas in Vergessenheit geraten ist, und erst durch das Thema vor kurzem im Forum wieder da war. Ich glaube, ich werde das trotzdem noch etwas auf die lange Bank schieben, da ich mich nicht so ganz da ran traue. Werde mir das auf dem Treffen aber nochmal zeigen lassen (also von dir :) ) Bis denne Daniel |
Für mich wäre vor dem Einbau zu wissen was ich alles brauche
d.h . ich hab ja vorne und hinten Fensterheber!! Bitte liste mir mal die Bauteile für die zwei Fensterheber hier auf. Deinen Plan habe ich, nur auch mit der Fachkenntnis, die ich habe steige ich beim ersten Querlesen nicht ganz durch. Muß ich dann einfach nochmal vertiefender mich darübersetzen mit der Steuerung der Fensterheber in der Hand. Vielen Dank nochmal für die mühe Gruß Simon ( P.S. ich werde sie vielleich so schalten dass auch das Schiebedach so zugeht , wenn mein Wagen wieder flott ist.) |
Ich kann das net :-(
Habe absolut kein Plan trotz deiner guten Anleitung :cry: Vielleicht findet sich auf dem Treffen jemand der mir das einbaut? Habe einfach 2 linke Hände was sowas angeht ! |
@Simon:
Die Bauteile kannst du dem Schaltplan entnehmen... @Torsten: Der Einbau ist nicht sooo einfach. Ich denke, beim Cuore könnte ich das schon hinbekommen, aber das dauert einfach zu lange, da man eine Platine löten, das Fensterhebersteuergerät anpassen muss, u.v.m. Dazu kommt noch, dass ich mir den Sirion zuerst mal anschauen sollte, da dort bestimmt ein anderes Steuergerät verbaut ist. Da muss man dann erst mal rauspfrimeln welche Leiterbahn für was zuständig ist... Gruß MArtin |
Zitat:
wo find ich denn die Anleitung?? |
Du kannst lange auf eine Antwort von MP376 warten. War seit ende 2007 nicht mehr Online :nixweiss:
|
Er hatte sie mir damals geschickt aber ich hab sie leider nischt mehr :-(
|
Mist !:heul:
Er hat wohl mal auch einen Beitrag darüber gemacht. Aber seine 2685 Beitrage zu durchsuchen.....:heul: |
So am WE will ich mich ev. der Blinkeransteuerung widmen, da ich den doofen Schaltplan weggeworfen hab, dich depp, welche Farbe hatten die Blinkerkabel noch ma :gruebel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |