![]() |
Copen zu gewinnen !!!
Hallo,
war eben in unserer Senderegie und hab auf einem der zahlreichen Monitore etwas RTLII gesehen... da lief ein Teaser für eine Interetseite - da gibt es einen Copen zu gewinnen! Link: http://www.smurfmylife.de/ wie der Name schon sagt: der Copen ist schlumpfblau mit Schlumpfaufklebern - ob der Fahrer auch ne weisse Mütze tragen muss ??? :D viel Erflog - wäre ja schön wenn einer aus dem Forum abräumt Gruss Rene |
hab auch mittemacht :-)
|
Klar habe da auch mitgemacht.
Die Werbung läuft seit ca 3 Wochen auf Super RTL Smurfschlumpf! |
natürlich habe ich da auch mitgemacht
kann ja nie Schaden wenn man zwei von den kleinen Flitzern hat. ;) Gruß Gaston |
Haben sofort zugeschlagen, als die Werbung gerade erst lief, und die Blaue Mütze habe ich schon bestellt :-) :-)
Mal sehen ob es jemandem aus dem Forum trifft. Ich drücke allen die Daumen, vor allem mir :-) |
so auch mit gemacht meine mama braucht ein neues auto.
|
Welchen bekommt sie dann rene?
Sieht man dich dann mit ziege im Cabrio look??? |
Copen zu gewinnen!!!
Hallo,
so habe gerade auch mitgemacht! Damit ich demnächst den zweiten Copen mein eigen nennen kann !!!! :D :wink: Gruß Michael |
ja melanie sie bekommt dann ein leder mütze mit brille.nee wenn bekommt meine mama den copen zum unterstellen in der scheune hehe
|
Hallo,
ich hab auch mal mitgemacht, aber eine Schlumpfmütze hab ich schon in weiß also von daher würde es passen wenn ich den gewinne *lol* Schöne Grüße Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |