![]() |
DVD auch beim fahren gucken.
Tach zusammen,
ich habe mir von JVC das exad DVD radio gekauft. Der scheis an der sache ist das kommt an das handbremsseil und von da an läuft das nur wenn wie die bremse angezogen ist:aerger: ! Wie umgeht man das? gruss Norman |
Zitat:
is easy! einfach das handbremskabel irgenwo an ne frei schraube (also masse! ) hinklemmen und schon funkts! :-) grüsse..... thommy |
Wie jetzt an das Handbremsseil? Da heißt also bei Autos mit elektronischer Feststellbremse geht das Radio gar nicht? Sorry aber sowas habe ich bisher noch nie gehört. KOmmt das nicht eher an den Kontaktschalter, den kannste einfach mit einem Kippschalter umgehen.
By the way: Während der Fahrt sollte man besser nicht DVD gucken, oder? |
Was ist das denn für eine komische Konstruktion???
An die Handbremse? Das ist vielleicht auch gar keine schlechte Idee weil da kommt man nicht auf die Idee während der Fahrt zu gucken weil das wohl nicht dahin gehört. |
Ist auch nicht erlaubt, soweit ich weiß.
|
um erlaubniss gehts hier ja auch garned :)
|
Also zur Not kann man auch einfach die Handbremse einen Zacken hoch
ziehen, dass sollte auch reichen. ;) Aber keine Garantie das dabei irgendwelche Bremsteile kaputt gehen ;) Greetings Stephan |
ok vielen dank für die hilfe
gruß norman |
bei audi geht der fehrnsehr auch nur wenn du mit dem fuss auf der bremse stehst aber so wie es gesgat würde müsste es klappen und wenn nicht gibt es glaube ich umrüst sätze dafür.
|
geht doch super einfach an masse legen und schon kommt bild
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |