Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Autoradios und Endstufen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=78)
-   -   DVD auch beim fahren gucken. (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=13172)

daihatsuRS 09.01.2006 14:02

DVD auch beim fahren gucken.
 
Tach zusammen,

ich habe mir von JVC das exad DVD radio gekauft. Der scheis an der sache ist das kommt an das handbremsseil und von da an läuft das nur wenn wie die bremse angezogen ist:aerger: !
Wie umgeht man das?

gruss Norman

thommyboy069 09.01.2006 14:05

Zitat:

Zitat von daihatsuRS
Tach zusammen,

ich habe mir von JVC das exad DVD radio gekauft. Der scheis an der sache ist das kommt an das handbremsseil und von da an läuft das nur wenn wie die bremse angezogen ist:aerger: !
Wie umgeht man das?

gruss Norman

hi norman,

is easy! einfach das handbremskabel irgenwo an ne frei schraube (also masse! ) hinklemmen und schon funkts! :-)

grüsse.....
thommy

dierek 09.01.2006 14:06

Wie jetzt an das Handbremsseil? Da heißt also bei Autos mit elektronischer Feststellbremse geht das Radio gar nicht? Sorry aber sowas habe ich bisher noch nie gehört. KOmmt das nicht eher an den Kontaktschalter, den kannste einfach mit einem Kippschalter umgehen.

By the way: Während der Fahrt sollte man besser nicht DVD gucken, oder?

Actimel 09.01.2006 14:17

Was ist das denn für eine komische Konstruktion???
An die Handbremse?

Das ist vielleicht auch gar keine schlechte Idee weil da kommt man nicht auf die Idee während der Fahrt zu gucken weil das wohl nicht dahin gehört.

145db 09.01.2006 16:04

Ist auch nicht erlaubt, soweit ich weiß.

finix 09.01.2006 16:52

um erlaubniss gehts hier ja auch garned :)

bigmcmurph 09.01.2006 17:03

Also zur Not kann man auch einfach die Handbremse einen Zacken hoch
ziehen, dass sollte auch reichen. ;)
Aber keine Garantie das dabei irgendwelche Bremsteile kaputt gehen ;)

Greetings
Stephan

daihatsuRS 09.01.2006 17:50

ok vielen dank für die hilfe
gruß norman

whitecuore 10.01.2006 09:43

bei audi geht der fehrnsehr auch nur wenn du mit dem fuss auf der bremse stehst aber so wie es gesgat würde müsste es klappen und wenn nicht gibt es glaube ich umrüst sätze dafür.

Hahny 16.03.2006 04:42

geht doch super einfach an masse legen und schon kommt bild


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.