|  | 
| 
 Warum..... gibt es so wenig Sirions ??? Hab hier im Rhein-Main-Gebiet noch sehr sehr wenig gesehen....:naja: :naja: :naja:. Wie ist´s bei Euch ??? | 
| 
 Hier is der Cuore der Daihatsu der am häufigsten gefahren wird, danach Sirion, dann Hijet, dann Move, dann der Rest, alles so wie es mir persönlich hier auffällt.... | 
| 
 Also Sirions siehst du hier SEHR viele allegemein Daihatsus fahren hier massenhaft rum!!!! Wäre ja auch Traurig wenn nicht weil hier Daihatsu Deutschalnd ist und in jedem Ort ungefähr 2 Händler. Das echt Hammer. | 
| 
 Ich finde auch, dass es hier echt viele Dai´s gibt, und natürlich auch Sirion´s der neue verkauft sich echt gut. Mittlerweile hat sogar der Toyotahändler hier im Ort Daihatsu mit dabei, und verkauft die super. | 
| 
 Zitat: 
 cuore sieht man hingegen wirklich sehr oft, aber der rest ist halt mau... | 
| 
 bei uns gibts den sirion so gut wie garnicht. gelegentlich seh ich mal nen cuore und nur einmal nen sirion | 
| 
 Naja den neuen Sirion gibts schon mehr als den alten. Trotzt der guten Verkaufszahlen des neuen, gesehen hab ich Ihn so auch nur 1-2x..... komisch...... Naja, frag doch mal Deinen Händler in Wiesbaden :-) Das ist auch mein Händler. Komme ursprünglich auch aus Wiesbaden. Gruß Torsten | 
| 
 Dann fahr mal in Frankfurt-Bonames, Nieder-Eschbach, Harheim rum, da siehst Du jede Menge. Weil der freundliche nämlich in Nieder-Eschbach - direkt neben Aldi - sitzt. Gruss Volkmar | 
| 
 Alleine bei uns im Wohnviertel stehen 4 neue Sirion. Und 6 oder 7 Cuore, aber nur ein YRV. | 
| 
 Also in Offenbach habe ich bis jetzt gerade mal 3 Sirions gesehen die meisten die hir fahren sind die Cuore. YRV gibts 3mal bis jetzt (einen Firmenwagen vom Händler, ein Silbernen Top, und meinen). | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |