![]() |
...doch nicht die Steuerkette
Die ADAC-Vermutung, daß die Steuerkette gerissen ist, hat sich beim Zerlegen des Motors nicht bestätigt. ...es ist etwas fast Unglaubliches passiert: Es hat den Sperrstein (muß ein Keil sein) von dem unteren Stirnrad abgeschert. Dabei sind das Stirnrad und die Einlaßventile noch kaputt gegangen. Was für Kräfte müssen da gewirkt haben?? Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß so ein Keil kaputt geht!
Jedenfalls will die Werkstatt einen Sachverständigen einschalten und alles so regeln, daß ich nichts bezahlen brauche. Das ist bei dem Pech doch eine gute Nachricht. ...blos ich vermisse meinen Kleinen (und dessen Standheizung :) ) bei den Temperaturen schon. Hoffentlich ist er mir bald wieder treu. |
Na dann wünsche ich dir alles gute, und das du ohne Kosten davon kommst.
Kannst du uns genaueres Sagen, wenn der Gutachter seine Meinung dazu abgegeben hat, das würde mich auch sehr interessieren, wie sowas kaputt gehen kann. |
ohje dein pech will ich nich haben!! Der wievielte satz Ventile sind das nun eigentlich??? Aber ich hoffe das du ohne Kosten alles Überstehst und das dein ÜRV heil wieder zu dir kommt.
|
Da kann man nur hoffen das es dich nichts kostet... Und als zweites hoffe ich das du nicht zu fest frierst so ohne Standheizung...
mfg vögi |
Zitat:
georg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |