![]() |
Daihatsu Treffen Allgäu?
Hey Dai´s,
Wie wär´s mal mit verdammt billigem Marken Futter für unsere Lieblinge? Das könnte man ja gleich verbinden mit einem Treffen im schönen Allgäu, Nähe Österreich!? :ja: Wir hatten hier bei uns auch schon ein nettes Trabi-Treffen! Wäre ja gelacht wenn wir das nicht TOPPEN könnten! Wenn genug Leutz intresse hätten würde ich mich freuen, wenn ich da was für uns auf die Beine stellen könnte.:bindafür: Also,erlaube mir eure Anregungen,Wünsche,Tipps,Pros und Contras zu sammeln und dann zu entscheiden ob wir 2007 das Allgäu unsicher machen. Freu mich auf Feedback von euch. Grüße aus Oy :jump: |
was meinst du mit billigem futter?
dann die andere frage warum willst du damit bis nächstes jahr warten? dieses jahr hat doch grad erst begonnen... |
Mal ganz davon abgesehen, dass das hier der falsche Thread für Treffen ist
(dafür gibt es den Treffenbereich) verstehe ich auch nicht warum du bist 2007 warten willst, wie Reever schon sagte? Greetings Stephan |
Ohhhh sorry
Den hab ich grade erst entdeckt. Danke für die Info!! Ähm, na ja mal schauen.Wenn sich genug Leutz finden dann schauen wir weiter.Wir sind ja flexiebel!! |
Billig Happi Happi heißt tanken in Österreich Super momentan für 1,08€
|
Servus,
treffen in Allgäu. Wäre von mir nicht so weit weg. bin zwar ganz neu hier aber hätte schon mal interresse.Habt ihr schon einen Termin im Auge? Mfg Ch.M.:) |
Hallo Hallo . . .
ne, noch nix festes. Sind erst noch am schauen wer denn so interesse hätte. Wie weit ist denn nicht so weit? Tschü |
Servus,
wohne 10 km von Fürstenfeldbruck weg. Ich meinte das ist näher ins Allgäu zu fahren, als in die anderen Bundesländer. MfG Ch.M:kuerbis: |
Meint ihr ein Eintägiges treffenßoder auch was grösseres über 2 tage?
|
also treffen im allgäu bin ich sofort dabei, ist ja nur ein katzensprung!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |