Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Daihatsu Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=90)
-   -   treffen mit den niederländern??? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=13459)

mover 27.01.2006 22:25

treffen mit den niederländern???

Hey leute,
wie sieht es eigentlich aus, wenn wir schon ein user des niederländischen forum's unter uns haben, sollte man dann nicht vielleicht versuchen mal mit denen ein treffen zusammen zumachen???
oder die nach gevenich einladen? wäre doch sicher mal interessant auch noch mal die kennen zulernen oder was meint ihr???

MrHijet 27.01.2006 22:55

Wäre ich sehr dafür :-)

Reever 27.01.2006 23:09

also in hardt 2004 waren die holländer ja mit von der partie mit zwei oder drei autos.
letztes jahr konnten sie leider nicht kommen, weiss nicht mehr genau warum. hab da noich was mit ner hochzeit im kopf.

dafür waren wir mal mit nem teil der kölner gruppe auf ner automesse in zwolle? wo der ddcnl einen eigenen stand hatte. war sehr schön dort :-)
also ein bisschen international tätig sind wir ja schon ;-)

benrocky 27.01.2006 23:23

Joar klar, warum denn auch nicht?

Schöne Grüße
Thomas

mover 27.01.2006 23:43

Zitat:

Zitat von Reever
also in hardt 2004 waren die holländer ja mit von der partie mit zwei oder drei autos.
letztes jahr konnten sie leider nicht kommen, weiss nicht mehr genau warum. hab da noich was mit ner hochzeit im kopf.

dafür waren wir mal mit nem teil der kölner gruppe auf ner automesse in zwolle? wo der ddcnl einen eigenen stand hatte. war sehr schön dort :-)
also ein bisschen international tätig sind wir ja schon ;-)

ahso das doch schön. haben nämlich auch ganz nette autos...
habe mich bei denen mal angemeldet und deren forum mal durchwühlt...
sehr interessant, nur das ich fast nichts lesen kann...
wusste halt nicht dass da schon forum übergreifende treffen statt fanden.

bigmcmurph 27.01.2006 23:45

Jo wegen mir können die gerne aufs Treffen nach gevenich kommen,
wenn es soweit ist, werd ich PAscal auch ne PN oder e-Mail schreiben mit der Einlafung.
Aber vielleicht liest er das hier ja und fühlt sich auch schon eingeladen.

Greetings
Stephan

mover 27.01.2006 23:48

jo denke ich mal.
ich kann wenn was genaueres mal feststeht ein eintrag bei denen im forum posten.
habe mich heute mal aus neugierde bei denen angemeldet.

PascalD 28.01.2006 11:50

ich lese... :)

Wir sind in Mönchengladbach gewessen mit der gelbe L701 und denn hatte ich noch ein blauer Sirion M100. Und ein mitglied van DDCNL hatte sein roter L701 dabei.

Wo liegt Gevenich schön wieder??? Wisst jemanden wie weit dass von Venlo ist?

PascalD 28.01.2006 11:51

@Mover, bist du auch mitglied von DDCNL? Ich habe dich gesehen ins Daihatsu-tuning forum, dass ist ein anders wie DDCNL.

Sven 28.01.2006 12:22

@pascal: 5911 Venlo <--> 56825 Gevenich 186.79 km oder 02:13 h laut map24.com ;)

gruß, sven

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.