![]() |
Neue Dais auch in Japan
Hallo,nicht nur in Deutschland kommen demnächst einige neue Dai-Modelle auf den Markt. In Japan wurde auch der neue Altis vorgestellt, eine sehr schöne Limousine, wie ich finde.Technische Daten u.a.: 4,80 lang, 2.3l Maschine mit 167 PS.
Hier mal zu besichtigen: http://www.daihatsu.co.jp/showroom/l...ltis/index.htm Schöne Grüße Thomas |
die sieht echt nicht schlecht aus,
sieht aus wie ein mazda 6 |
schönes gerät und daihatsu wagt sich an eine limusine
|
Das ist ein verdammt geniales Auto, schade nur, dass dieser Wagen wohl nie
den Weg nach Europa finden wird. Greetings Stephan |
DEN WILL ICH HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum bringen die den nicht zu uns:aerger: :aerger: :eek: :eek: |
Warum sollte der nicht zu uns kommen, kommt Zeit kommt Akzeptanz, kommt auch mal ein großer Dai. Hoffe ich zumindest.
|
Hallo,
also ich glaube auch nicht, dass der nach Europa kommt. Ist nicht der typische Dai-Markt. Denke mal, in Japan macht Dai das auch eher, um in der Heimat auch den Markt der Limousine abzudecken. Aber das Hauptaugenmerk liegt auch dort auf den Klein- und Kompaktwagen. In Europa gibts schon genügend Hersteller solcher Limousinen und auch z.B. Toyota und Mazda bieten solche Autos hier an. Denke das würde sich für Dai nicht lohnen, den hier anzubieten, außer der wäre konkurrenzlos günstig hier. Aber bei einem solchen Motor schon alleine wird das wohl nicht der Fall sein können... Schade trotzdem. Schöne Grüße Thomas |
sieht nicht nach madzda aus, sondern nach dem toyota avensis limo mit schärferen kanten an der front... wahrscheinlich trägt daihatsu die maschinen von toyota auf ;)
|
Der sieht wirklich gut aus.
Ich glaube aber auch nicht das der nach Deutschland kommt da wird Toyota was dagegen haben. Gruß Gaston |
Wenn das Auto erschwinglich auch für Otto normal verdiener wär und nicht über 20T€ in der Grundversion los geht wäre es ein großer Konkurent zu andern Herstellern, da müßte Dai dann nur ein bissi mehr in Werbung Investieren und die Verkaufen dann Loker 20T Autos in Deutschland
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |