![]() |
Scheinwerfer innen lackieren
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Leute,
ich habe im alten Forum ein Bild gefunden, das mich begeistert hat, leider habe ich keinen Thread dazu gefunden falls es überhaupt einen gab. Wie sieht es da Tüv mäßig aus und hat schon mal einer von euch den Scheinwerfer zerlegt? Im Handbuch steht leider nix drinne, wie man den zerlegt. Jan |
igitt- das sieht ja sch... aus... :) sorry, nix für mich
|
Mal was ganz neues He He
Die frage ist nur was Die Grünen&Blauen Männchen dazu meinen Mir gefällt´s, falls du beim Tüv warst und der nix dagegen hat sag mir bitte bescheid!! Grüßle |
naja, das ganze is en bild aus malaysia oder sonst woher...
jedenfalls werden die es da mit tüv usw net soooo eng sehen wie unsre deutschen "freunde" anderenfalls glaub ich net das es en großes problem sein sollte, da die plastikteile die da im scheinwerfer lackiert worden sind net direkt was mit der lichtleistung usw zu tun haben |
Hallo,
wo liegt das Problem? Normalerweise ists halt schwarz - bei dem eben rot. Bis denne Daniel |
Ich denke auch das dies Tüv-Technisch ohne Probleme möglich ist. Und ich finde das sieht echt gut aus.
|
Ja ich find das sieht recht gut aus, aber ich würd gern mal die ganze Front sehen....
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da kann ich leider nicht mit dienen mit der ganzen Front :(
Hat jemand vielleicht eine etwas größere Vorlage von dem YRV Schriftzug als den hier? Jan |
Hatte ich auch schon vor Jan, wollt ich nächste Woche ran machen und Probieren, hab ja noch einen "fast" defektenda liegen.
|
Zitat:
wenn ich meinen nämlich kaputtgespielt habe bekomme ich von meiner Frau mit dem Nudelholz :abgelehn: *gg* Besonders WIE mann den Schein´werfer zerlegt, da bin ich für jeden Tipp sehr dankbar. Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |