![]() |
motorhaubenverlängerung l7
hallo leutz
ich bin grade durch die bildergalerie gegangen und hab da son l7 mit bösen blick gesehen mit motorhaubenverlängerung weis einer wie der das hinbekommen hat und ob man so was kaufen kann |
War der Silber mit Streifen und hatte ne Lippe drunter?
Dann war es der L7 von Chaos. Chaos ist nicht mehr aktiv und einige im Forum zweifeln daran, ob das echt ist oder gefakt. Soweit ich weis, bekommst du Motorhaubenverlängerungen Marke Eigenbau nicht vom TÜV eingetragen. Greetings Stephan |
Doch Thommyboy hat doch seine Motorhaubenverlängerung auch selbst "gestaltet" dann von der Werkstatt machen lassen und auch eingetragen bekommen!
Ich kuck mal ob ich n Foto von seinem kleinen da hab!!! |
mmh sieht nämlcih richtigg geil aus und wenn der ne beschreibung oder sogar nen plan hat oder schablone dann mach ich mir das auch so
|
Zitat:
Greetings Stephan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hm ich weiß nix aber wenn du was gehört hast, keine Ahnung...
Hier mal des Foto |
das aber plöd jungs
|
Hmmm... ich besteh jetz mal auf Jungs und Mädels :-D
|
okay für dich mädels
aber das bringt mich ja alles nicht weiter also müste ich mich erstmal beim tüf schlau machen ob ich sowas noch eingetragen bekomme |
das ist eh ne Einzelanfertigung.
Bösen Blick gibt es fertig nicht zu kaufen. Das müsste man dann an die Motorhaube schweißen und dementsprechend auch neu lackieren. Es gibt zwar Plastik-Scheinwerferabdeckungen, die gefallen aber nicht jedem. Gruß, Nesti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |