![]() |
150ps charade carbio bei mobile
http://www.mobile.de/SIDfEp9Planw44v..._qual=GN&top=1&
Ich glaube 150Ps bedarf bisschen mehr verkaufspreis? das wäre ja verschenkt. Und dann noch Cabrio? :les: |
sorry aber der sieht ja mal so kacke aus, da trösten nichtmals die 150 "angeblichen"ps
|
also das gefällt mir persönlich auch garnet,
abgesehen davon hätte ich richtig Angst offen in so einem kleinen Starken Ding zu fahren, will nicht wissn was bei einem unfall mit einem Serien GTti passiert, und dann mit Cabrio .... |
also der sieht echt schrecklich aus,scheiss auf die 150 PS.da fahr ich doch lieber mit nem Velo rum....
|
also bei 150 ps möchte ich dann doch lieber nen stabilen käfig um mich rum haben
|
Also,
oben im Text steht 101 PS und unten steht 150 PS, ich glaube das ist irgend wie nur verar.......!!!!!!! Gruß Martin |
die 101 ps sind serie... und um wirklich auf 150 ps zu kommen muss man schon en bischen mehr am motor machen. georg weiß was ich meine *gg*
|
Kann mir nicht vorstellen dass das so gut geht. Der Charade ist ja original schon nicht sehr verwindungssteif, dann noch aufgeschnitten und 150 ps :troll;
Das fährt sich doch nicht gut... :buhu: Abgesehen davon sieht es echt beschieden aus:abgelehn: |
also ich weiß was es damals bei auchter und beck fürn aufwand war nen G100 als cabrio umzubauen... deswegen haben die das dann ja auch netmehr gemacht
|
Häßlich ist der wie die Nacht. Achne, noch schlimmer.
Aber wenn er echt 150PS hat, wäre es günstig. Besonders gepflegt sieht es ja nicht aus. Würde auch auf eine verarschung tippen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |