![]() |
Lieferzeiten!
Hallo erstmal zusammen im forum :kuss: :)
Ich fahr zur zeit noch den alten terios aber der neue ist bestell :yes: Top S in Grau :tanz: Als Liefertermin is mir die 2. Augusthälfte gesagt worden, d.h. also noch ein weilchen warten :grosseau: :nein: Die Farbe hat natürlich die längste lieferzeit..... :D Hat von euch jemand auch den neuen bestellt? Wenn ja wie langt müsst ihr noch warten? Grüßle :happy: |
HEHE Mona ihr Dad hat ihrenn schon is irgendwo n Thread offen, auch in grau!!!!
|
Wilkommen im Forum!
Wir haben letzte Woche einen Top in Schwarz bestellt mit Automatik, Ledersitzen und den 18" Alus, Lieferung 30. KW. Viele Grüße C-open |
Alle Terios haben eine ziemlich lange Wartezeit bis teilweise Ende August. Alle die jetzt schon einen haben, haben einen der "ersten Welle", die an die Händler geliefert wurden.
Greetings Stephan |
Ledersitze ??
Bin ich blind ?
Wie wo kann man Ledersitze für den Terios bestellen--habe ich alte Prospekte ? |
Zitat:
ich hatte den kaufvertrag schon unterschrieben und der händler gab sie online gleich in so ein bestellantrag von daihatsu ein, da sagte er: "Oh, ich seh grad, es gibt noch lederausstattung+sitzheizung für 1500 €." :D aber ich steh eh nich so auf lederausstattung :) |
Danke für die Info.
Nur hätte ich das gerne mal in Farbe gesehen. bin gespannt was mein Händler weis. |
Bei der Farbe der Ledersitze bei Daihatsu ist es wie früher bei Ford: jede Farbe ist lieferbar, solange es schwarz ist. Also Ledersitze in schwarz mit farrblich abgesetzten Nähten, sieht OK aus.
Grüße C-open |
Lederausstattung Terios
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier Fotos von der Lederausstattung im Terios
|
leder im terios
hi,
mein frdl.in düsseldorf hat noch einen terios s mit astreiner leder komplett ausstattung im laden stehen. wirklich schön, das. mandrill |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |