![]() |
Beru Ultra X ZK für GTti
Notgedrungen musste ich für meinen Charade GTti oben aufgeführte Zündkerzen verbauen, da leider die NGK nicht verfügbar waren.
Nur hab ich jetzt das Problem das diese zu kurz sind und somit die Zündkabel nicht vernünftig einrasten!? Hat jemand selbiges Problem gehabt - bin inzwischen der Meinung das die ZK nicht für den Motor geeignet sind. Der Ersatzteilhändler beharrt drauf das diese richtig sind :gruebel: PS: Es geht natürlich um die Beru Ultra X |
Die Kerzen sind doch noch nicht benutzt oder? Müsstest die doch theoretisch zurückgeben können und entweder Geld wieder bekommen oder umtauschen gegen NGK(wenn er keine hat muss er halt passende bestellen). Solang musst du dann eben noch mit den alten Kerzen fahren.
Was die Länge der Kerzen angeht hab ich keine Erfahrungen gemacht, die NGK gehen aber bestens ;) |
hast du eine genaue bezeichug der Kerzen?
georg ps hab den Titel abgeändert. |
@ charade 1,0: Leider wurden sie schon gefahren, da ich bei den alten versucht hatte diese Anschlussnippel abzuschrauben ---> die sind abgebrochen = musste mit den Beru dann zum Ersatzteilhändler fahren.
Der hat mich aber abgewimmelt! @ JapanTurbo: Die Bezeichnung lautet UXF 56 PS: Danke für die abänderung des Titels |
versuch es mal mit den UXF 79 die passen eigentlich in jeden Dai in meinem G200 hatte ich selbige drinn aber die UXF79P (Platin haben aber selbes Gewinde) kosten halt ne kleinigkeit mehr sind aber besser als die normalen, die Goldenen Kontaktnippel liegen nornal jeder Kerze bei. Leider kann ich die im YRV net mehr fahren da die einen anderen Wiederstandswert als die Denso haben (altes Thema Ionenstrommessung),
ABER DIE KERZEN SIND ECHT GEIL!!!!!! die verbessern das ansprechverhalten um ein vielfaches. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |