![]() |
Kontakte nach Japan knüpfen.
Ich bin ziemlich hinterher, für Daihatsu mehr und besser an Teile ran zu kommen. Garnicht so einfach das ganze. Durch Zufall habe ich heute mal ein Japaner kennengelernt, der war 42 Jahre und konnte mir nicht weiter helfen.
Er meinte nur, das in Japan Daihatsu bei Jungen Leuten nicht so beliebt ist. Er meinte "Die Fahrzeuge werden nur als B-Klasse Fahrzeuge bezeichnet" Anscheinend wegen der qualität. Auf Anfrage nach Teilen und TuningTeilen konnte er mir auch nicht weiterhelfen. Er hat mir noch eine Seite rausgekrammt... http://www.geocities.jp/iwamotti/ Aber das ganze Buchstabenzeug hilft mir auch nicht weiter. Nunja, habt Ihr irgendwie kontakte??? Es muss doch irgendwo tuninteile geben? |
Hallo Homie
Naja, sag mir mal was Neues :-( Einen kleinen Trost gibt es aber :-) www.sakura-car.de Der gute Herr Ozaki hat Beziehungen zu D-Sport und kann auch so mansches Originalteil importieren. Natürlich hat die Ware meistens eine lange Lieferfrist und ist wegen der Importiererei dementsprechend teuer . LG Mike |
joa Herr Ozaki ist echt ein feiner Kerl, mir hat er nen Kombiinstrument mit DZM fürn L501 mitgebracht, was es in Deutschland so gut wie überhaupt net gibt. So teuer fand ich des auch net.
Manu |
@Reisschuesselfahrer
da gabs aber im Forum hier auch schon ganz andere Geschichten...... |
Ich will nen Sportlenkrad von MOMO haben in Holz, mit Airbag für einen Daihatsu Applause BJ 1998
Jemand ne Idee??? MFG Alex |
@G200 welche denn hab da nix mitbekommen, gut es dauert manchmal etwas länger und es kann schonmal missverständnisse Geben, weil Herr Ozaki auch net soo gut Deutsch kann, ich für meinen Teil war jedenfalls voll zufireden.
Manu |
In Japan ist Mercedes sehr beliebt, aber die nur die dicken Dinger, ab E-Klasse aufwärts.
|
Zitat:
|
Das hab ich so nicht gewusst, bzw nicht gelesen, dann sollte man natürlich vorsichtig sein oder ne Menge gelduld haben.....:( Schade eigentlich, mir war er immer ganz sympatisch.............
Manu |
Zitat:
Und jemand ne Idee??? MFG Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |