![]() |
Reifen für Felgen: 6Jx15"?
reifen 165/45/15 gibts auch nicht mehr.
hat jemand ein gutachten fuer den L251 mit 165/50/15 auf 6*15 felge (vom coupen) bitte meldet euch. |
Daihatsu hat doch 165/50 R15 jetzt für ihre L251 Felgen freigegeben.
25Plus hat die doch bereits auf seinem Cuore. Greetings Stephan |
das ist gut zu wissen, ich hab naemlich nur die alte freigabe mit den 165/45/15 auf 6.5 x 15 felgen.
weist du auf welcher felge die die freigabe haben? mein haendler haengt sich am mo auch noch mal ran das gutachten bzw die freigabe von daihatsu zu bekommen (wegen der eintragung). aber wenn hier jemand das gutachten hat waere es auch toll wenn ich es bekommen koennte. danke fuer eure muehe. |
Ich weiß nicht icher, auf welcher Felge die die Freigabe haben, aber ich meine es wären die 15" Alusfelgen, die es im Originalzubehör für den L251 zu kaufen gab.
Also die, auf denen vorher die 165/45 drauf waren. Greetings Stephan |
mhh naja mal schauen........
wer hat denn 15" felgen auf nem 251 und welche hat er eingetragenb felgen und reifen groesse |
leider sind die 15" Dai Felgen so teuer - heul !
|
die sind doch nciht tuer der satz kostet 400 und ein paar euro. die 16" sind teurer ;)
|
Einmal nicht da am Wochenende und schon wird man gebraucht :p !
In meinen Papieren stehen wohl beide Größen drin, ich scanne das Gutachten gleich ein und stell die Bilder in folgenden Thread: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...718#post213718 Mfg Flo |
@blackmagic: die kosten doch als komplettsatz mit reifen bei dai über 1000.-, nackte felgen sind da nicht angegeben, woher kommt der preis von 400.- und etwas ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |