![]() |
Cuore L7: Das Raumwunder!
Moin moin,
also ich wollte hier mal meine Freude über meinen "Kleinen" ausdrücken: Habe mittlerweile mehrfach feststellen müssen, was der Cuore L7 eigentlich für ein Raumwunder ist, wenn man die Rücksitzbank umlegt... Ein einkauf für den Geburtstag meiner Freundin (knapp200€) passte ohne probleme hinten in den Kofferraum... Auch jetzt beim Winterreifenwechsel am Wagen von ner Bekannten.. Hab die Räder von ihr abgeholt (205er in 16 Zoll).. Selbst die passen ohne probleme ALLE in den Cuore.. Ich bin MEHR als begeistert von meinem Kleinen... PS. Bilder folgen.. |
Hallo,
freut mich ja, dass du Sachen für 200 € reinbekommst, aber es könnte auch ein Ring für 200 € sein :):):) Bis denne Daniel |
Zitat:
Vor 1.5 Jahren hatten in meinem Cuore L201 Platz: 3 Kisten Bier Gepäck für 2 Personen E-Gitarre mit Verstärker Kochplatte Skiausrüstung für 2 Personen Verpflegung und damit ging es 800km in die Schweiz! |
und ich hab mein Bett vom Möbelhaus nach hause transportiert, mit geschlossenem Kofferaum, gut das Bett war demontiert, aber dennnoch über 2m lang... und die Matratze 2m*1,4m ging auch noch rein...
Grüßle Johannes |
jajajaja Oh man... :intrigan: :steinigu: das war ja auch nur ein beispiel.. wollte halt nur mal meine freude über meinen kleinen ausdrücken ;-)
|
Das haben wir verstanden!
Wir wollten dir nur sagen, das du dich noch noch viel mehr freuen darfst, weil nämlich noch viel mehr in den Kleinen rein passt ;) |
Zitat:
Wobei es für den Copen inzwischen auch eine Lösung gibt bei offenem Verdeck jede Menge Gepäck zu transportieren: http://www.micro-roadster.de/wbb2/th...hp?threadid=51 (Gaaanz runter scrollen) |
Wir habben umgezogen mit den L701 und M100 und ein kleiner anhanger dahinten. Also wieviel im beiden wagen geht weis ich jetzt...sehr viel
|
naja, also sooo viel passt auf jeden fall rein.. *g* (siehe pic)
|
Na, da geht aber noch einiges rein...
Greetings Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |