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DAI- Bastelstunde
Als vorbereitung für weitere Modifikationen(ECU+Nocke+Decat), die bald erfolgen :heiss:
hab ich mir mal ein zumindest "bisschen besseres" Luftansaugsystem für meinen G201 gebastelt, seht selbst :blah:... das Ansaugrohr ist jetzt auch kürzer und hat statt ca. 45 mm jetzt 73 mm Innendurchmesser (vorher hatt ich direkt an der DK einen offenen Filter, der Klang hat sich auch um einiges verändert), das ist besser für Hochdrehende Motoren die viel LUft brauchen und ihre Leistung im oberen Drehzahlbereich haben, also gut wenn ich dann endlich die Nocke drin hab... http://www.geocities.com/japturbospe...AIsmall3.2.JPG http://www.geocities.com/japturbospe.../CAIsmall5.JPG :grin: |
Solange du nicht durch Pfützen fährst die tiefer als 5-10 cm sind und regelmäßig Laub etc. aus deinem Ansaugstutzen herausholst wirst du mit der etwas besseren Luftzufuhr wohl recht haben, egal ob es was bringt oder nicht.
Erinnert mich sehr stark an einen Staubsauger... |
ich denke, dass vielleicht die warme luft vom kühler eher nicht so gut für den leistungszuwachs ist.
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Zitat:
der läuft ja in 99 % der Fälle nicht! Optimal ist es noch nicht, dazu müsste die Batterie in den Kofferraum, dann würds noch um einiges besser funktionieren, vl. tu ich mir das ja noch an... (ist auch in erster Linie wegen dem Sound, in zweiter wegen der [minimalen] Leistung, für den Motor kommen ja noch ein paar "richtige" Sachen =) ) |
Zitat:
*will sound haben!!* |
Zitat:
Heute wird noch am Motor gebastelt... |
bin jetzt wieder die meiste zeit mit originalfilterkasten rumgefahren,
aber da mir heute sehr fad war, wieder was bissl anderes gebaut, bilder folgen, hier mal ein SOUNDVIDEO =) http://video.google.com/videoplay?do...03831319770556 |
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