![]() |
Welche Pneus zu meinem Turbo
Suche für nächstes Jahr neue Sommerpneus, müssten 195er sein und gut halten in der Kurve.
|
Keiner einen Tipp? :naja;
|
Zitat:
Glaubst du es gibt nur eine Größe 195er?????? Wieviel Zoll, welcher Turbo (z.B. Charade oder YRV). Ausserdem, vielleicht mal die Suchfunktion benutzen. Gruß Martin |
Zitat:
Ich habe bis dato nicht geantwortet da ich mit der Originaldimension fahre und zufrieden damit mit. Und ich kann nichts empfehlen was ich so nicht kenne. Dachte es antwortet vielleicht Daniel (K3-VET) er hat ja irgendwelche 195er batschn oben.... |
Hallihallo
Also ich fahr die Continental SportContact 195/45/16. Leider hab ich erst 2Monate damit fahren können, aber macht bis anhin einen guten Eindruck. :zustimm: |
Habe mir eher die Dunlop SP Sport 9000 195/45/15 im Kopf, aber Continental SportContact könnte ich mir auch vorstellen.
Gruss NX |
Hallo,
von Daihatsu gabs Reifen in Dimension 195/45 R 15 und 195/40 R 16. Ob man in Dtl. 195/45 R 16 eingetragen bekommt, weiß ich nicht. Ich fahre Yokohama A539 in 195/45 R 15 - dir Reifen waren bereits auf den Felgen drauf - ansonsten hätte ich wahrscheinlich andere genommen. Schlecht sind die Yokohamas trotzdem nicht. Besonders im Vergleich zu den originalen 175ern bieten sie jedoch einiges mehr an Sicherheit. Insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten fühle ich mich mit den 195ern viel sicherer, da die Lastwechselreaktionen geringer sind. Würde ich heute Sommerreifen kaufen (müssen), würde ich zwischen Pirelli P6, Bridgestone Potenza RE720, Bridgestone Turanza ER300, Michelin Pilot Exalto und Pirelli P3000 schwanken (falls es die alle in 195/45 R 15 gibt) Bis denne Daniel |
Bridgestone Potenza, sind gut in der Kurve, sonst eher harte Mischung.
Gruss, Inday |
ich würde Goodyear eagle F1 empfehlen oder Pirelli P7
|
Moin Moin Ich würde euch Fulda empfehlen in größe 195/40 R16. Das sind leider die größten die man ohne Probleme drauf machen kann. Ansonsten geht es nur über eine Einzelabnahme. Die Fulda`s sind echt Spitze laufen sehr ruhig und nutzen sich kaum ab. Und der Gripp ist mega fahre die seit gut einem Jahr. Und der Preis ist auch ok.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |