![]() |
Sirion Facelift?
Hallo,
war mal wieder auf der japanischen Seite unterwegs, und siehe da der Boon (Sirion) sieht da schon wieder anders aus. Andere Stoßfänger vorne, andere Rückleuchten, Blinker in den Spiegeln. Ob das auch nach Deutschland kommt? Einfach mal unter www.daihatsu.co.jp nachschauen. |
|
Ups überlesen, Asche auf mein Haupt :-)
|
Also nichts was ich nicht schon gesehen hätte....
http://www.daihatsu.co.jp/showroom/l...boon/index.htm Wir hatten dieses Thema hier ja schon behandelt mit den anderen Heckleuchten und der geänderten Stossstange.... |
Gemäss Regionalverkaufsleiter auf dem Dai-Stand in Genf ist es vorläufig nicht vorgesehen den nach Europa zu bringen. Vorerst kommt nur mal der neue L275 (neuer cuore) im Sommer zu uns. vielleicht sparen sie ihn auf für Frankfurt.
|
Ich hoffe doch sehr das die sich wieder was schönes für die IAA Überlegen!!!! Is ja auch der einzige Grund dahin zu gehen (ausser mal vom neuen Hyundai Cuope abgesehen *sabber*)
|
Da die Gerüchteküche brodelt und man bei Subaru den neuen Justy auf Basis des Boon mit Boxer raubringen will, wird wohl noch was passieren - aber nix genauens....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |