![]() |
Daihatsu auf der AMI Leipzig
Wer Zeit und Lust hat sollte unbedingt die AMI in Leipzig besuchen. Da 100 jähriges haben die dort 2 wunderschöne G10 und einen Compagno hingestellt. Natürlich kann man auch die ganzen Sondermodelle, wie Copen, Trevis usw. bewundern. Ein wichtiger Anreiz ist auch die Dame:lupe: am Jubimodel des Copen......:bandit:
Also, ein Besuch lohnt sich. Auf dem AUDI Stand darf man sogar in den R8 klettern, wenn man lieb fragt. Dieser ist nämlich abgesperrt und die lassen dort nur max. 2 Personen zugleich über die Absperrung und meines Wissens auch nicht jeden...... |
Hast du bitte bitteeeeeeeeeeeee FOTOOOOOOOOOOOOS. ich schaff es garantiert nicht dorthin würde aber zu gerne Fotos von den G10's und auch von dem Compagno haben wollen!!!
|
Kannst sie mir auch gerne einfach nur per e-mail schicken an: rainer.adam@gmx.at :)
|
So ein Shit, ich gehe jedes Jahr auf die AMI nur dieses Jahr habe ich leider keine Zeit und das zum 100. von Daihatsu. :heul: :nein: :willnich: :grosseau:
|
Kann mir mal jemand sagen, wann genau die AMI ist?
Greetings Stephan |
|
lieber Rainer!
na, logo lass ich dir die fotos zukommen. geht morgen gleich los. nur noch kurz geduld. mfg dcg100 |
Bitte die Fotso auch hier reinsetzen, mir ist das leider zu weit aber sehen würde ich schon gerne was da so los ist.
|
Ja ich bitte auch darum, dass die Bilder ins Forum kommen, damit wir auch alle was davon haben. Kann leider auch nicht dahin.
Schöne Grüße Thomas |
Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Hier ein paar bilder
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |